Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich musste gut lachen... vorallem kollegah versucht sich gebildet zu zeigen, wobei das video bisschen peinlich war
 
Kollegah hatte glaube ich extra seine Freestyleskills angesprochen, damit Raab ihn einen machen lässt aber i-wie ist Raab nicht drauf angesprungen und das mit dem französisch sprechen hat der Raab glaube ich eher als Scherz aufgefasst, dabei kann Kolle das ja wirklich xD
 
Ja farid war schwer übefordert und schüchtern, hat aber die Witze gut gebracht. Kolle war auch etwas unlocker, aber klar beim 1. großen TV Auftritt.

Aber war ein Top Auftritt, man hat sich da sehr viele Gedanken gemacht und die Idee mit dem gemälde und dem Anzug war top!

Haben sicher nen guten Eindruck bei den Nicht-Raphörern hinterlassen.
 
ich musste gut lachen... vorallem kollegah versucht sich gebildet zu zeigen, wobei das video bisschen peinlich war

Voll nicht. Haben die sehr souverän hinbekommen, ganz im Gegensatz zu Bushido mit Eichinger damals. DAS war der peinlichste Rapper-Auftritt bei Raab ever :D
 
ich denke raab hätte nicht unbedingt erwartet das Kolle was drauf hat ... obwohl er ja weiß das er studiert ...
 
beim nächsten Kolle Solo-Release sehen Raab und er sich ja wohl wieder und dann kann Kolle mal sein ganzes Potential darlegen :D
 
Der Videoausschnitt war eher unpassend. Wollte der Boss da einen Freestyle raushauen? Die Anspielung deutete zumindest darauf hin... schade, wäre bestimmt ein TvTotal/Raab Freestyle geworden mit ein paar coolen Lines.
 
euch ist schon klar das die schon gezeigt wurden?

farid sehr nice, haha wie klar war das er kein normales wort rauskriegt, paranoia addicted!
 
tvxwoto.png
 
War auf jeden Fall ein mehr als ordentlicher Auftritt und die 2 haben sich trotz Nervosität gut verkauft. Kam mir auch so vor, als ob sie dem Raab auch sympathische gewesen wären :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten