Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Humor-Beispiele hier im Thread und im Album-Thread machen ja echt wahnsinnig neugierig auf die DVD.
 
liebend gern hätt ich ein date mit charlotte ....
doch ich bin nicht ihr typ, da sie lieber pantoffelhelden mag
manche mögen machos, manche den klamotten style von laas
und wieder ganz ganz andere, karotten in den arsch
 
Wir haben es geschafft: JBG2 ist offiziell auf Platz #1 der Albumcharts!!!

Mit 80.000 Einheiten in Woche 1 stellt JBG2 außerdem einen neuen Rekord auf: Kein Deutschrapalbum hat je zuvor so viele Einheiten in der VÖ-Woche verkaufen können!

Ihr seid die Kings, danke an jeden Supporter da draußen! Wir gehen jetzt feiern!

glückwunsch
 
Die Musik ist zwar schlechter geworden, aber ich gönne es ihm schon sehr, die ersten Tapes/Alben haben mir eine sehr schöne Zeit bereitet :thumbsup:
 
Jo, Kolle kann jetzt sein nächstes Solo-Projekt starten und die eigenen Rekorde knacken! :D
Hoffentlich kommen die beiden jetzt auch mal ins Fernsehen, zum Raab oder so! :D

Ich hör' ja eig. so ziemlich alles an Deutschrap aber Kolle hat für mich halt einfach den größten Wiederhörwert, weshalb ich mir dieses Release auch mehrmals gegönnt habe, ich gönn's denen einfach und für die gute Unterhaltung kann man auch ruhig mal mehr zahlen als für Alben, die man nicht so oft hört. Hat aber natürlich jeder seinen eigenen Geschmack und seine eigene Meinung!

Verdient an der Spitze!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In einem Interview wurde ja auch eine Überraschung angekündigt, wenn solch ein Erfolg erreicht wird, vllt. ja noch ein Video oder so, dann würde Gold diese Woche noch geknackt werden schätze ich...^^
 
Wirklich krasse Zahlen! Auch wenn ich mit der Musik nicht mehr so viel anfangen kann, gönne ich es ihnen definitiv mehr als solchen Abscheulichkeiten wie Xavas etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten