Kollegah

Status
Not open for further replies.
machoattitüde 1000 besser als alle anderen video singles, legendärer beat
kolle part sehr heftig, das is der alte zht boss mit next level flows

die sollten dazu noch nen video raushauen das würde heftig abgehen
 
mois stänker doch nicht rum ich red von den wochenend charts buddy, informier dich doch ersteinmal wenn du klug scheißen willst

meine güte ey, ich hab nichma das album und krieg mehr mit als du eunuchen bengel, alter
 
war gerade im fitnesstudio, auf einmal hör ich in der kabine "und vor 10 jahren gab es eine spasten crew....":D
 
hier in Berlin haben die letztens in der McFit Umkleide Blockplatin angemacht und haben richtig abgespackt, dachte beim Runtergehen erst, dass da randaliert wird oder so xD
 
mois stänker doch nicht rum ich red von den wochenend charts buddy, informier dich doch ersteinmal wenn du klug scheißen willst

meine güte ey, ich hab nichma das album und krieg mehr mit als du eunuchen bengel, alter

Mois, unter einem 50er-Bizeps wirst du hier keine Reden schwingen dürfen. Tut mir leid. ;)
 
machoattitüde 1000 besser als alle anderen video singles, legendärer beat
kolle part sehr heftig, das is der alte zht boss mit next level flows

die sollten dazu noch nen video raushauen das würde heftig abgehen

grad mal gehört. jo is dope :eek:

die spongebob line :cool::cool::thumbsup:
 
wer hätte das für möglich gehalten? dass 2 oberbanger-gangsterhustler-rapper mal auf youtube heino zum duell herausfordern...
 
wer hätte das für möglich gehalten? dass 2 oberbanger-gangsterhustler-rapper mal auf youtube heino zum duell herausfordern...

Hab hier am Rechner gerade keinen Sound, wozu fordern sie ihn denn heraus?

Heino ist auf jedenfall 10x cooler als die beiden Vögel zusammen.
 
Hab hier am Rechner gerade keinen Sound, wozu fordern sie ihn denn heraus?

Heino ist auf jedenfall 10x cooler als die beiden Vögel zusammen.

Wenn Heinos Album in der Woche wo JBG2 rauskam die Nummer 1 schafft, covern Kolle und Farid ein Heino Song.
Wenn JBG die Nummer 1 in den Charts schafft muss Heino ein Song von JBG2 covern.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom