Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, der Mzee-Rhyme Cypher ist halt auch nicht mehr das, was er mal war
 
joa kolle hat mich auch mal gebitet:cool:
aber bisher find ich das tape ziemlich cool 4 elemente ist richtig gut und adrenalin weiß auch zu gefallen.
 
find das tape auch recht nett beim ersten durchhören.
ey Yo pt 2 geht ab, ich feier den Beat
 
so weit bin ich garnich grad bin ich bei track 10 welche deutsche crew ist besser
der beat hat son leichten arabischen einschlag find ich. nicht schlecht.
 
jung brutal gutaussehend 2013 beste hook und bestes lied
und auf gangbanger 2 hat kolle EXTREME killer flows, so wie da ging er noch nie ab!

respekt brudi
 
Was hat Farid eigentlich gegen Marten? ^^
Haut ja schon ordentlich rein gegen ihn...
 
voll am spoilern hier alle :O aber egal, die Freude bleibt :D

Was hat Farid eigentlich gegen Marten? ^^
Haut ja schon ordentlich rein gegen ihn...

Finde Marten eig. auch ganz ok, auf Base Ventura und so sind auch gute Punshes, hatte mich schon in den Interviews über Farids Kritik gewundert... :s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Farid disst halt alles und jeden was "lauchig" ist :rolleyes: geht mir mittlerweile auf die Nüsse :D
 
Ich finds das Album bisher ziemlich geil - bin positiv überrascht!

Und das Fahrkartenkontrolleur-Ding ist ja mal absolut genial - bitte nen Freetrack oder gleich ein Tape :D
 
Yo das stimmt schon... Farid ist mehr der Sidekick von Kolle. Manchmal kommt es mir allerdings so vor, als ob Farid einige Sachen einfach nicht versteht... sei es bei Interviews die Fragen oder wenn Kolle mal etwas sagt, da blitzt ab und zu ein gezwungenes Lachen raus und man sieht förmlich die Gedankenblase über seinen Kopf, wo sich zwei Affen entläsuen...:D

Laas sieht das i-wie genau andersrum, vllt. sollten wir mal unsere Meinungen überdenken, Laas hat ja eig. immer den richtigen Riecher, sieht man ja auch an seinen super-kalkulierten Albenerfolgen!
 
du schießt auf den mac im biß/
doch aus respekt dreht die kugel auf halben weg um und fliegt in dein pepgesicht/ :cool:
 
kolle richtig gut nice auf machoattitüde....so ähnlich will ich ihn auf seinem nächsten album/mixtape hören..

oder findest du nicht auch klaus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Itunes kommt man garnicht an den Itunes Track oder? Will den nicht illegal Laden müssen, hat mich schon bei Bossaura genervt dieser eine Track...^^
 
viele beats sind einfach zu schlecht. irgendwie überzeugt mich das album nicht so wirklich. zwischendurch geile tracks/parts von den beiden abr als gesamtpacket ist das album nicht so gelungen meiner meinung nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten