Kollegah

Status
Not open for further replies.
Ich frag mich halt echt, warum manchen Leuten da der Hutkragen so hochgeht wenn sie den Namen "Kollegah" hören? Weil er verhältnismäßig berühmt ist und Erfolg hat und das obwohl er seine Erzählungen erfindet? Ich bitte euch. Gibts denn nicht heftigere Probleme in eurem Leben? Ich würd mir eher um die Farbe meiner Wandtapete sorgen machen, als dass ich Laas jetz 24/7 und bedingungslos haten würde.
Ich frag mich wen du meinst? Hier im Thread gibt es ja niemanden auf den deine Beschreibung zutrifft.
 
"in meiner religion is klauen verboten!"

ein gefundenes fressen für die leute mit ihrer diskussion um die geklauten lines :D
 


Wie geil ist das denn?? :D
Ich kann nicht mehr :D:D
Hat der nen Buch entdeckt "Die berühmtesten Klischees um mir ein hartes Streethustler-Image zuzulegen"? :D
Ich muss irgendwie an Money Boy denken, Kolle scheint auch keinerlei Scham zu kennen wenn es darum geht sich in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen.

Und ja, jetzt dürfen die Kolle-Groupies gerne weinen weil ich was gemeines über ihr Idol gesagt hab :D

Herrliches Interview, hat mich entertaint.
 
Last edited by a moderator:
Ich frag mich halt echt, warum manchen Leuten da der Hutkragen so hochgeht wenn sie den Namen "Kollegah" hören? Weil er verhältnismäßig berühmt ist und Erfolg hat und das obwohl er seine Erzählungen erfindet? Ich bitte euch. Gibts denn nicht heftigere Probleme in eurem Leben? Ich würd mir eher um die Farbe meiner Wandtapete sorgen machen, als dass ich Laas jetz 24/7 und bedingungslos haten würde.

hast du nicht mal geschrieben das du dich darüber mal.. ach scheiß drauf.. **** dich lol
 
Wie geil ist das denn?? :D
Ich kann nicht mehr :D:D
Hat der nen Buch entdeckt "Die berühmtesten Klischees um mir ein hartes Streethustler-Image zuzulegen"? :D
Ich muss irgendwie an Money Boy denken, Kolle scheint auch keinerlei Scham zu kennen wenn es darum geht sich in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen.

Und ja, jetzt dürfen die Kolle-Groupies gerne weinen weil ich was gemeines über ihr Idol gesagt hab :D

Herrliches Interview, hat mich entertaint.

du verstehst es nicht junge
 
Jeder der ein Interview mit diesem Clixoom-Typen macht verliert fett Respekt bei mir.
 
Wenn er den ganzen Blödsinn den er da verzapft ironisch meint, dann hat er es absolut nicht drauf das passend rüberzubringen.
Daher lache ich da über ihn, nicht mit ihm. :p

Ich muss dir tatsächlich sogar zustimmen ... das Türken-Ehren-Gelaber am Ende wirkt tatsächlich ernst gemeint und das wäre natürlich gut peinlich.
 
Bei Kolle is das wie bei Undercover- In to deep, der fährt die Schiene jetz schon so lange das er selbst nichmehr weiss wo der Ausschalter is... True Story Kid...
 
Ich hab den Eindruck, dass der gute Kollegah sich einfach mit den total falschen Leuten rumtreibt, in diesem Fall gläubige Ehrenmord-Vögel
 
ich glaub das interview war für alle "normalen" halbwegs erwachsenen kollegahhörern ne ziemlich peinliche nummer.
 
komisch das ihr ehre und stolz immer mit ehrenmordvögeln in verbindung bringt ihr hip hopper..... interview kann mit sonem schwulen ghettofremden moderator ja nur scheisse werden, kollegah is schon cool, aber das einer mit seinen 20.000 abgehauen ist, glaub ich ihm never
 
komisch das ihr ehre und stolz immer mit ehrenmordvögeln in verbindung bringt ihr hip hopper..... interview kann mit sonem schwulen ghettofremden moderator ja nur scheisse werden, kollegah is schon cool, aber das einer mit seinen 20.000 abgehauen ist, glaub ich ihm never

Wollnmakeinepolitischediskussionentfachen aber Fakt is doch das die die am meisten von Ehre und Stolz labern sich jeden Monat demütig ihren Sozialhilfescheck abholen... ich mein, da kommts doch auf einen dummen Blick mehr oder weniger auch nichmehr an...
 
Last edited by a moderator:
komisch das ihr ehre und stolz immer mit ehrenmordvögeln in verbindung bringt ihr hip hopper..... interview kann mit sonem schwulen ghettofremden moderator ja nur scheisse werden, kollegah is schon cool, aber das einer mit seinen 20.000 abgehauen ist, glaub ich ihm never

ich werds halt nie verstehen, dass man auf jemanden "drauf gehen" muss, wenn die person einen "huuurensohn" nennt (was heutzutage doch eh nichtmehr wörtlich zu nehmen ist) ... dafür bin ich wohl zu kartoffel bzw zu reif im kopf
 
ich werds halt nie verstehen, dass man auf jemanden "drauf gehen" muss, wenn die person einen "huuurensohn" nennt (was heutzutage doch eh nichtmehr wörtlich zu nehmen ist) ... dafür bin ich wohl zu kartoffel bzw zu reif im kopf

Ist zwar überzogen, aber es ist einfach Fakt, dass viele "deutsche" (mit brille,akne etc.) ums mal überspitzt auszudrücken, einfach totaler waschlappen sind.
Mich hat mal son zugekokster Glatzenossi angegriffen und tierisch kassiert...das war das EINZIGE(!) Mal, dass mich n deutscher körperlich angegriffen hat, ansonsten immer kanackz...da ist die hemmschwelle einfach geringer. ich spring auf stumpfe beleidigungen auch nicht an, soll einer zu mir sagen was er will....aber wenn einer was zu meiner freundin sagt oder sie sogar anpackt...alter, da dreh ich komplett am rad, dann gibts für mich auch keinen ehrenkodex a la "auf am bodenliegende tritt man nicht ein" mehr.

entweder du bist so, oder du bist es nicht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom