Kollegah

Status
Not open for further replies.
Was ist denn daran grandios? Das is der stumpfsinnigste Schwachsinn der krampfhaft auf lustig getrimmt is seit Mario Barth...:thumbsdown::O

so ein heftiger bullshit alter... überaus unwitzig.:thumbsdown:

Ja, lustige falsche Übersetzungen und alte Kalauer. Du bist sehr anspruchsvoll, was Humor betrifft. :thumbsup:

muss da ausnahmsweise zustimmen, auch wenn ich dich, kunstfilm, nich leiden mag.:thumbsup:

______

ich drück dein kopf aus dem fahrenden ML
und gebe gas wie sebastian VEDDEL
______

die betonung, der flow von haftbefehl, vor allem die line- und reimbetonung beim einstieg für diesen 2-zeiler

EMM ELL -> VEDDEL


hahaahhahaahhahaahahhaahahah zum wegschmeißen geil alter
beste track und part aufn ganzen tape!
 
hafbefehl is doch die übelste gurke, allein die art wie er spricht und die stimme im allgemeinen ist doch der beweis dafür das er geistig nicht auf einem hohen level ist.
 
youtube kommentar :D :thumbsup:

I SHOW MY GENITALS /

bitches BLOW LIKE CANNONBALLS /

ey yo deep in their souls gangsters KNOW I AM THE BOSS /

I creep through the doors with three HO(ES) LIKE SANTA CLAUS /

And you see G's on all fours like on MOBILE TELEPHONES

It's a freaking PENTA-rhyme - times four! Not to mention that the two last lines would be hilarious without any rhyme at all. What the ****
 
Wie er wohl reagiert, wenn er erfährt, dass die letzten drei Zeilen noch nen viersilbigen Mittelreim beinhalten?
 
Yo, da hatter echt n Ding rausgehauen, wenn der auf dem Level Englischtexte droppen könnte wäre nichmal auszuschliessen das er damit auch im Ausland Erfolg hat... also Kolle, halt dich ran...
 
stellt euch ma vor, englisch wäre seine erste sprache ... der würde doch alles zer****en (wie ers halt hier macht)
 
Last edited by a moderator:
Ja, oder stell dir mal vor, chinesisch wäre....

Ja, oder indisch wäre... ne... ne... ne... ich nehms zurück, das nimmt sonst kein Ende...

Aber ma ehrlich, mit englisch als Muttersprache würde er eminem aussehen lassen wien Integrationskursler gegen Deutsch-Leistungskurs...:thumbsup:
 
jaaa man
unser boss würde alle alt aussehen lassen

2pac, biggie, mozart, mj..einfach alle :eek:




... Ihr opfer
 
jaaa man
unser boss würde alle alt aussehen lassen

2pac, biggie, mozart, mj..einfach alle :eek:




... Ihr opfer

Mozart alt aussehn zu lassen is ja nu nich soooo schwer...:thumbsup:

Wo ichs grad von Mozart hab, wie heisst nochmal das klassische Stück das bei "Mitternacht" verwendet wird?
 
Ja, oder indisch wäre... ne... ne... ne... ich nehms zurück, das nimmt sonst kein Ende...

Aber ma ehrlich, mit englisch als Muttersprache würde er eminem aussehen lassen wien Integrationskursler gegen Deutsch-Leistungskurs...:thumbsup:
Ja, genau... ne, doch nicht. Eminem ballert Reimketten am laufenden Band auch auf Tracks abseits von Battlerap.
In Sachen Punchlinerap kann ihm kaum einer das Wasser reichen, in anderen Gebieten hat er bisher aber nichts wirklich Großes auf die Beine gestellt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom