Kollegah

Status
Not open for further replies.
ob 240 oder 1080 is egal..rizbo hat einfach keine ahnung vom mischen
eurogang is sehr dope, kolle kommt ganz cool wobei ich dieses deutsch english gemixte nich gut finde..
 
najawenn de im auto keine mukke hast und die wahl hast zwischen 340 und 1080.....


Was die mische angeht,kann bestimmt jemand besser keine ahnung:rolleyes:
 
Der Kollepart is trotz gewöhnungsbedürftigem Akzent einfach Bombe... wer jetz immernoch meint sein Flow sei eintönig sollte mal aus dem Dellorian steigen...

Spätestens seit ZHT 3 dürfte klar sein, dass Kollegah zu einer der besten Flower in D gehört und wer das immernoch abstreitet, hat schlichtweg keine Ahnung.
 
aber kolle kann trotzdem nicht freestylen :rolleyes:

wen interessiert freestylen bis auf ein paar hängengebliebene backpacker aus den 90ern?

ich will mit perfekt ausgeklügeltem rap unterhalten werden, in dem arbeit und eine beat-text harmonie steckt.

wen interessieren rapper, die spontan haus/maus-reime auf furzgeräusche des besten kumpels machen und dafür von der crowd gefeiert werden, als hätten sie gerade die weltformel entdeckt?

wir haben fast 2011, irgendwann ist auch mal gut mit oldschool und besinnung auf die anfänge von hip hop.
 
ich will mit perfekt ausgeklügeltem rap unterhalten werden, in dem arbeit und eine beat-text harmonie steckt.

nur leider ist es das was guten freestyle ausmacht,und dann geschieht das auch noch ohne 5 monate vorlauf,sondern live on stage:eek:
 
wen interessiert freestylen bis auf ein paar hängengebliebene backpacker aus den 90ern?

ich will mit perfekt ausgeklügeltem rap unterhalten werden, in dem arbeit und eine beat-text harmonie steckt.

wen interessieren rapper, die spontan haus/maus-reime auf furzgeräusche des besten kumpels machen und dafür von der crowd gefeiert werden, als hätten sie gerade die weltformel entdeckt?

wir haben fast 2011, irgendwann ist auch mal gut mit oldschool und besinnung auf die anfänge von hip hop.


irgendwie hast du recht! :thumbsup:
zwar ist freestylen bei manchen situationen wie battles einfach krasser, wer will schon FüD lieber als 1vs1 mit lustigen freestyle-sprüchen (klar geschrieben, aber einfach auf den punkt gebracht und passend rausgehauen)
 
'i SHOW MY GENITALS, bitches BLOW LIKE CANNON BALLS /
ey yo DEEP IN THEY SOUL , gangstas KNOW I AM THE BOSS /
i CREEP THROUG THE DOOR, with 3 HOES LIKE SANTA CLAUSE /
you see G'S ON ALL FOURS, like on MOBILE TELEPHONES'

da reimen sich übrigens die ganzen Zeilen wem es noch nicht aufgefallen ist.
Kollegah zerstört da alles...Mayhem von S.A.S. hat bei twitter geschrieben 'this kollegah guy is a MONSTER'

Gib mal bitte den Link zu seinem Profil, finde ihn nicht..-.-
 
Kollegah is auf jeden fall einer der besten Deutschen Rapper.
Auf der Ep sind auch Deutsche parts drauf auf 4 tracks.
Ich finde Rizbo kann schon mischen..
 
Hab die anderen Tracks noch nicht gehört, aber in den Tags steht Howie. Also das müsste Mr. Schnabel sein :cool:

Edit 1: Also auf Roll By Pt. 2 ists schon mal Howard Snable.
Edit 2: Also sonst ist tatsächlich alles Mr. Schnabel.
 
Last edited by a moderator:
was ist jetzt eigentlich mit dem beef mit laas? das hat der boss jetzt tatsächlich einfach totgeschwiegen wie frau merkel....
 
ne aber die kümmert sich auch nich um die probleme sondern wartet einfach ab und dann ist alles erledigt...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom