Kollegah

Status
Not open for further replies.
ich krieg immer das kotzen, wenn deutsche so nen krassen akzent ham, sobald sie englisch schwätzen :D.
ich versteh teilweise akkustisch nix von kollegahs part, der akzent is zu schlecht. was ich versteh, hat mich nich soooo umgehauen. auf deutsch glänzt er mehr mit so was.
 
das Youtube-Video hat 55.000 Views in nichtmal 24 Stunden :eek:
Sein Part ist doch hammer; über den Akzent lässt sich wahrlich streiten.
 
'i SHOW MY GENITALS, bitches BLOW LIKE CANNON BALLS /
ey yo DEEP IN THEY SOUL , gangstas KNOW I AM THE BOSS /
i CREEP THROUG THE DOOR, with 3 HOES LIKE SANTA CLAUSE /
you see G'S ON ALL FOURS, like on MOBILE TELEPHONES'

da reimen sich übrigens die ganzen Zeilen wem es noch nicht aufgefallen ist.
Kollegah zerstört da alles...Mayhem von S.A.S. hat bei twitter geschrieben 'this kollegah guy is a MONSTER'
 
Also ich find diese parts teilweise so krass.

teilweise flashen die lines so heftig.

Mir läuft bei dinger wie "wird es für cops dangerous wie in los angeles" son schauer übern rücken. Wie genial das klingt und so...

und von solchen dinger nso viele. Ich versteh nicht warum ich mir den kram früher nie angehört haben.


Ich find die mukke trotz dem ganzen schimpworten und so schon fast anspruchsvoll.



Als wenn man einen heftigen film guckt.
 
So sieht's aus, Enalccm!


Übrigens find ich den Track mit der Eurogang nach mehrmaligen Hören richtig cool, der Part von Kolle ist richtig gut:thumbsup:
 
Kollegahs Part ist einfach zuuu geil :D fast schon verarschend arrogant wie er es macht :thumbsup:

aber diese eurogang gefällt mir gar nicht :confused:

Kollegah App fürs IPhone :D
 
Last edited by a moderator:
Soldiers EP muss ich mir wohl echt kaufen für 2,99€ :thumbsup: auch wenn ichs nur aus Unterstützung zu college the boss mach :D
 
Die tracks sind aber auch echt gut auf der Ep!!
Mal etwas neues.Ja hab auch nur 2.99 für 6 songs bezahlt.
Das is völlig ok und Fair.
 
Der Kollepart is trotz gewöhnungsbedürftigem Akzent einfach Bombe... wer jetz immernoch meint sein Flow sei eintönig sollte mal aus dem Dellorian steigen...
 
Zum Thema Flow muss man sich ja nur mal Discospeed anhören und nein, keine 240 Quali.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom