Kollegah

Status
Not open for further replies.
in Zeiten von Money Boy, kann man seine etwas peinliche Aussprache mit Humor nehmen.. Ich hab jedenfalls gelacht.. Der Boss halt

P.S. er pusht benz wie?? ...hab ich nicht verstanden...
 
"You see G's on my fourth like on mobile telephones" xD


Versteh ich nicht?

"g´s on all fourth" wurde gerade schon mal duchgekaut, und jeder engländer checkt das es "dann siehst du g´s auf allen viern, wie bei mobil telefonen" heisst. wir sind hier nich beim staubsaugen biaaatch, da brauchst du nich so pingelich sein

"g´s on all fourth" wurde gerade schon mal duchgekaut, und jeder engländer checkt das es "dann siehst du g´s auf allen viern, wie bei mobil telefonen" heisst. wir sind hier nich beim staubsaugen biaaatch, da brauchst du nich so pingelich sein

das war natürlich an @mc biaatch
 
Last edited by a moderator:
Ok danke
Find die line aber nich so toll

waaas? die line is der hammer. krasser gedankenswitch zwischen gangster die auf allen viern krabbeln und den 4´n auf der handytastatur

waaas? die line is der hammer. krasser gedankenswitch zwischen gangster die auf allen viern krabbeln und den 4´n auf der handytastatur

4´n =g´s... fukck kann nich bearbeiten wegen bewährung
 
Last edited by a moderator:
Ah die versteh ich auch nicht:
I got more muscles than the seas

Hab ich vielleicht aber auch akustisch falsch verstanden
 
in Zeiten von Money Boy, kann man seine etwas peinliche Aussprache mit Humor nehmen.. Ich hab jedenfalls gelacht.. Der Boss halt

P.S. er pusht benz wie?? ...hab ich nicht verstanden...

Lou Pearlman, hat Backstreet Boys und *NSYNC erfunden.
 
alter...:D ich musste voll lachen alter bei diesem eurogang ding:D
machter schon ganz geil wie er da hin und her switcht zwischen den sprachen aber ey:
hoffentlich machter nicht noch mehr solchen trash:oops:
 
alter "g´s on all fours"...in dem forum checkt die hälfte nich ma die lines...so kommt es mir zumindest four...on all fourth ergäbe gar keinen sinn :S
bosshafter part...aber unnötig das auf englisch zu machen...der beste spitter deutschlands hätte schon mal die fahne hissen können...haha native speaker. kollegah ist immer wieder amüsant..
und p.s.: eurogang is on fire...v.a. s.a.s bzw hier mayhem in der hook!!
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom