Kollegah

Status
Not open for further replies.
stell du einen azzlak hin und der würde genauso styletechnisch neben s.a.s eurogang abkacken.

nein, eben genau, weil ein sog. "azzlak", wie du es sagst, braun ist und nicht weiß, kollegah sticht optisch nicht wegen seinem klamottenstyle heraus, sondern weil er einfach ein weißes solariumgeschminktes und getoastetes toastbrot ist, - die anderen sind einfach schwarz (, um mal ausnahmsweise das n-wort wegzulassn, damit mein gesamter beitrag nicht gelöscht wird.

außerdem ist das lied eigentlich ganz korrekt, ich musste sogar 2x kollegah sein part anhören, um die lines genau zu verstehn

werd ich zwar nich oft mehr anklicken, aber dennoch gute zusammenarbeit und sowas kann gerne öfter kommen, auch von anderen deutschen rappern, internationale collabotracks
 
also ich finde kollegahs part richtig cool
würde mich über weitere tracks in englischer sprache freuen :)
 
ouh wieder son verbesserer jaaa ratter dir ein drauf ab.... ey ich mein halt die engländer machen auch kein auf ami.... kollegah könnte schon so kling wie einige das hier wollen, aber ich glaube er macht das ganz bewusst so, mal ehrlich wer kann denn nich wien ami reden, kann doch jeder, und da kolleagh ja auch diverse dialekte kann, würde er das auch hin kriegn. ich fand nix peinlicher als dies möchtergen scheisse von nem raptile oder so. aber is aj auch geschmacksache. ich finde das bringt mehr atmo, als ein deutscher der da ganz toll english redet mit endweder null persöhnlichkeit oder nen nachgemachten ami swag
Sein Englisch ist Mist, ganz egal was du dir jetzt für eine Scheiße zusammenquasselst.
 
Ich rede von der Aussprache. Hätte ich vielleicht dazuschreiben müssen, sorry.

und die ist auch voll ok find ich. so würde fast jeder rappen, der englisch aus der schule kann und kein muttersprachler ist. man merkt ja auch, dass er das locker nimmt und zu der aussprache steht und es nicht wie zB lena mit irgendner pseudoscheiße zu überzeichnen versucht.
mein gott, manche stellen sich hier auch an. er ist ja wohl nicht günther oettinger.

was mich halt eher stört sind die etwas einfallslosen lines. er scheint nicht so krasse wortspiele auf englisch bringen zu könen (außer er übersetzt sie 1:1 :D)
 
und die ist auch voll ok find ich. so würde fast jeder rappen, der englisch aus der schule kann und kein muttersprachler ist. man merkt ja auch, dass er das locker nimmt und zu der aussprache steht und es nicht wie zB lena mit irgendner pseudoscheiße zu überzeichnen versucht.
mein gott, manche stellen sich hier auch an. er ist ja wohl nicht günther oettinger.

was mich halt eher stört sind die etwas einfallslosen lines. er scheint nicht so krasse wortspiele auf englisch bringen zu könen (außer er übersetzt sie 1:1 :D)
Klingt halt einfach peinlich. Jemand, der nur aus der Schule englisch kann, braucht sich nicht hinstellen und einen auf Hip-Hüpf wie im Amiland machen.

Und dass er nicht mal ansatzweise an sein normales Niveau herankommt, ist doch vollkommen klar. Das kann man ganz einfach nur in der Muttersprache, mit einer angelernten ist das absolut unmöglich.
 
nein, eben genau, weil ein sog. "azzlak", wie du es sagst, braun ist und nicht weiß, kollegah sticht optisch nicht wegen seinem klamottenstyle heraus, sondern weil er einfach ein weißes solariumgeschminktes und getoastetes toastbrot ist, - die anderen sind einfach schwarz (, um mal ausnahmsweise das n-wort wegzulassn, damit mein gesamter beitrag nicht gelöscht wird.
wollte doch nur auf haftbefehl aufmerksam machen.
und azzlak (habe ich mal schnell nachgeschaut, vielleicht nicht korrekt) bedeutet 'Asozialer Kanacke', oder? und die sind meines wissens nicht 'braun' genug, um neben einen 'schwarzen' cool auszusehen.
ach....hoffe du verstehst was ich damit sagen will...
 
alta was hier für nescheiße gelabert wird...ertan und deinboss sind echt kandidaten für die klapse...
 
ja warum eig auf englisch und nicht auf deutsch? soll der mal zeigen das man nicht nur in englisch und französisch gut auf die kacke hauen kann
 
Ok... cooles Experiment... aber er soll sich lieber weiterhin von Ostblocknvtten den Bosscock lutschen lassen oder sowas xD :D die Vergleiche gehen nur auf deutsch gut rein finde ich... ^^ weil deutsch die geilste Sprache der Welt ist und er ja ein Erbe anzutreten hat... das von Schiller, Goethe und Co. :D

"You see G's on my fourth like on mobile telephones" xD :D
 
Last edited by a moderator:
der hätte echt auf deutsch rappen sollen, dann wäre der track auf jeden fall besser geworden. der beat ist stabil.

kolle auf englisch hört sich echt miserabel an, aber dennoch unterhaltsam :D
der boss eben.....
 
Ok... cooles Experiment... aber er soll sich lieber weiterhin von Ostblocknvtten den Bosscock lutschen lassen oder sowas xD :D die Vergleiche gehen nur auf deutsch gut rein finde ich... ^^ weil deutsch die geilste Sprache der Welt ist und er ja ein Erbe anzutreten hat... das von Schiller, Goethe und Co. :D

"You see G's on my fourth like on mobile telephones" xD :D

"you see gs on all fourth" oder nich, ergibt doch mehr sinn
 
kann sein xD hast sogar recht.... ich hab nur das geschrieben was ich verstanden habe xD :D

boah was meinst du was hier los gewesen wär wenn ich mich vertahn hätte, das is hier die höchststrafe, zich kids die sich ihre coolnes komplett aussem netz holn, und ihr kleines noch in der endwicklung befindliches ego pushen wolln
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom