51 TV

denk ich auch....ich fänds trotzdem immernoch gut wenn fiko back wär, der hat einfach super in die sendung gepasst.
 
beim MRD-Splash-Trashwalk2011 redet paul w. über 51tv. die haben die bullen wegen dem haftbefehl gegen fiko angerufen, diese sind aber nach stunden immer noch nicht da gewesen weshalb die drauf geschissen haben und fiko laufen haben lassen. "der will seine eigene show machen." zitat nach paul w. außerdem möchte staiger wohl die menschenverachtenden aspekte ansprechen, welche wiederum anscheinend auch die KIZler zu kritik animierten.
 
leute die letzten zwei folgen waren echt abfuck kp mehr ob icks mir diesen sonntag überhaupt geben werde war halt ziemlich langweilig ohne fiko ersatz läuft da nichts,schade das sie nich diesen verplaner da genommen haben dessn namen ick jetzt nich sagen möchte weil er echt kein bock drauf hatte...so meine meinung :D schade allet.....
 
ey der tyyyyyyyp :D :D :D :D :D wahnsinn, habs schon ne zeitlang nicht gesehn, aber WAS der für sprüche serviert oida :D
 
och,wieso isn der staiger so anti? der soll sich ma locker machen
 
Zurück
Oben Unten