51 TV

woher kommt eigentlich dieses "brille bitte kommen sie helfen" ? ansonsten is mit gast schon besser sonst drehen sie sich bischen zu sehr im kreis mit den themen:D
 
woher kommt eigentlich dieses "brille bitte kommen sie helfen" ? ansonsten is mit gast schon besser sonst drehen sie sich bischen zu sehr im kreis mit den themen:D

Das ist einer der wenige Sätze, die Playbauchweh fließend sprechen kann. Er rezitiert sich selbst bzw. eine seiner vielen markantens Lines. "Und ich nehm´dir deine Sonnenbrille, weil du keine Sonne siehst - wenn du eine Bombe kriegst - Brillä bitte kommän Sie".... Saol!

Gestern war schwach. Langsam scheint Fiko zu merken, dass er da nur vorgeführt wird. Das wird er allerdings am nächsten Sonntag wieder vergessen haben, wenn er sich wieder vollgedröhnt hat.

1. Disco eröffnen - Kusadaseeeee - :thumbsup:
2. Bombe Dicka :D Was los Bruder? Zwei Sätze - 40 Jahre ;)

Desue ist echt wie so n Promoter oder Pimp für medial zu verhunzende Idioten. Trottel-Pimping oder so. Wie er auch immer Öl ins Feuer gießt... :)
 
Brille bitte kommen: falls man sich beobachtet fühlt, oder einfach zu viele menschen vor ort sind und man undercover leben brauch aufgrund drogenaugen, kommt die brille helfen. hat tanju mal erklärt gehabt, als ihn ein anrufer gefragt hat.
 
Brille bitte kommen: falls man sich beobachtet fühlt, oder einfach zu viele menschen vor ort sind und man undercover leben brauch aufgrund drogenaugen, kommt die brille helfen. hat tanju mal erklärt gehabt, als ihn ein anrufer gefragt hat.

ich mein..welche erklärung gibt es sonst :D

da gestern ich gestern gegen 22:45 kein internet hatte konnte ich die sendung nicht schauen....die allgemeinen resonanzen halten sich aber in grenzen......
 
weey endlich kennt sie mal jemand. wo oder wie findet man was von der?



da bin ich überfragt hab se nur mal auf jam gesehn


gibt aber auch nix bei google ,untergrund halt ;)


shizze hab de show jestan nich jesehn,war zu müde,gebe ich mir die tage,wenn ich schon lese fiko in hochform werde ich mir auf jedn ordentlich weed davor jebn :D:D:D
 
ja man mit der mary jane is die sendung ein einziger lachkick :D meistens zumindest.. manchmal auch zu tiefst erschütternd^^
 
ja seh ich auch so. obwohl ich riesen Erwartungen hatte, als ich ****o am da am Anfang mit seiner Perücke sitzen sehen haben. :D
 
Back
Top Bottom