DannyDx - Wir sind so weit gekommen/Black & Yellow Germany RMX

Vielleicht keine Fake-Accs von dir, dann halt von deinen Freunden.
C'mon, 5 Leute die sich hier extra anmelden um dir extrem gutes Feedback zu geben:D:rolleyes:?
Aber schlecht isses wirklich nicht. Hab nur den ersten Track angehört und der Beat ist halt scheisse poppig, rappen kannst du auf jeden Fall.
 
Vielleicht keine Fake-Accs von dir, dann halt von deinen Freunden.
C'mon, 5 Leute die sich hier extra anmelden um dir extrem gutes Feedback zu geben:D:rolleyes:?
Aber schlecht isses wirklich nicht. Hab nur den ersten Track angehört und der Beat ist halt scheisse poppig, rappen kannst du auf jeden Fall.

Endlich mal jemand der objektiv ist...
 
Vielleicht keine Fake-Accs von dir, dann halt von deinen Freunden.
C'mon, 5 Leute die sich hier extra anmelden um dir extrem gutes Feedback zu geben:D:rolleyes:?
Aber schlecht isses wirklich nicht. Hab nur den ersten Track angehört und der Beat ist halt scheisse poppig, rappen kannst du auf jeden Fall.

2 von denen kenne ich auch Facebook, aber nicht persönlich

Aber danke dir für deine Ehrliche meinung
 
rappen kannst du auf jeden Fall.

:confused:

du hast dich geirrt^^

--
mir latte, ob deine jockelfreunde fakes sind oder sich nur hier anmelden ob dich zu supporten...vergiss nich, es gibt viele lügner, aber egal wir bleiben Blüder...homieee

hört sich an als würde er "niggakinder" sagen am anfang vom zweiten lied :D:D
 
Last edited by a moderator:
Er is onpoint und die Reime (ok Reruns mag ich nicht so) sind größtenteils gut.
Das ist mehr als man von vielen Leuten hier in der Audio-Cypher behaupten kann.
Deine Aussage war iwie:"Du bist ziemlich wack...üben", ist bis auf das üben (was jeder tun sollte) extrem überzogen. In diesem Sinne: Du hast dich geirrt.
 
naja...sind schon ein paar stellen im 1. part drin, wo es flowtechnisch unsauber klingt, die hook geht mir ganz schön auf den sack, aussprache leidet bei dem schnellen flow und der text sagt mir überhaupt nich zu...des darf nich wahr sein? hääää
warum nich? und was heißt weit gekommen? track auf mzee und paar youtube-videos? konzept des songs lässt ebenfalls zu wünschen übrig...hier wird irgendwie auch von bumsen geredet...sehr widersprüchlich :rolleyes:
 
Er is onpoint und die Reime (ok Reruns mag ich nicht so) sind größtenteils gut.
Das ist mehr als man von vielen Leuten hier in der Audio-Cypher behaupten kann.
Deine Aussage war iwie:"Du bist ziemlich wack...üben", ist bis auf das üben (was jeder tun sollte) extrem überzogen. In diesem Sinne: Du hast dich geirrt.

THoR74 ich hab echt respeckt vor dir :thumbsup:
Nicht weil du mir jetzt gute Kritiken gibst sondern ganz einfach desshalb weil du ernsthaft und ehrlich die Sache hier bewertest.
Danke dir nochmal das freut mich wirklich zu sehen, dass es auch Leute gibt die noch eine ehrliche Kritik abgeben nicht einfach nur 2 sek reinhören und sagen "du bist wack du musst üben" üben ist klar jeder muss... aber wack bin ich jetzt meiner meinung nach nicht :)
 
naja...sind schon ein paar stellen im 1. part drin, wo es flowtechnisch unsauber klingt, die hook geht mir ganz schön auf den sack, aussprache leidet bei dem schnellen flow und der text sagt mir überhaupt nich zu...des darf nich wahr sein? hääää
warum nich? und was heißt weit gekommen? track auf mzee und paar youtube-videos? konzept des songs lässt ebenfalls zu wünschen übrig...hier wird irgendwie auch von bumsen geredet...sehr widersprüchlich :rolleyes:

Sag mir mal die Stellen wo der Flow unsauber klingt. Nicht weil ich jetzt sage es ist unmöglich mich interessiert es damit ich weiß was ich das nächste mal ändern könnte. Die hook kann dir auf den Senkel gehen wenn du keine gesungen Hooks magst, das kann ich schon verstehen :) Und du sagst der Text sagt dir überhaupt nicht zu "Des darf nicht wahr sein" kommt aber auch aus der Hook die dir eh aufm Senkel geht.

Weit gekommen heißt von "Zuhause in seiner Dunkelkammer mit einem Live Mike Haus auf Maus zu reimen" bis hinzu Auftritten in München und Aufnahmen Tonstudios in München. bis 1.36 vorspulen.

Em ein paar Youtube Klicks, also ich finde 5300 in 2 Monaten ganz ordentlich. Zeig mal wieviel du in 2 Monaten hast :)
 
Last edited by a moderator:
naja...sind schon ein paar stellen im 1. part drin, wo es flowtechnisch unsauber klingt, die hook geht mir ganz schön auf den sack, aussprache leidet bei dem schnellen flow und der text sagt mir überhaupt nich zu...des darf nich wahr sein? hääää
warum nich? und was heißt weit gekommen? track auf mzee und paar youtube-videos? konzept des songs lässt ebenfalls zu wünschen übrig...hier wird irgendwie auch von bumsen geredet...sehr widersprüchlich :rolleyes:

ich glaub du hast keine ahnung ich höre mein lebenlang rapmusik Nas, WuTang Clan, NWA, Biggi, 2Pac aber eig keinen Deutschrap aber der Junge taugt mir!
 
Er is onpoint und die Reime (ok Reruns mag ich nicht so) sind größtenteils gut.
Das ist mehr als man von vielen Leuten hier in der Audio-Cypher behaupten kann.
Deine Aussage war iwie:"Du bist ziemlich wack...üben", ist bis auf das üben (was jeder tun sollte) extrem überzogen. In diesem Sinne: Du hast dich geirrt.

kp was an sonem ge-eier über den beat on point sein soll. da rappt selbst money boy pointierter...und nich nur n bisschen, sondern deutlich pointierter, genauer und sicherer....aber den finden ja alle wack, weil er ein achso schlechter rapper is

ich kann dir auch easy über 30 mzee forumsrapper nennen, die ungefähr 100 mal so gut rappen wie die Blüder aus den eingangspost-videos
 
kp was an sonem ge-eier über den beat on point sein soll. da rappt selbst money boy pointierter...und nich nur n bisschen, sondern deutlich pointierter, genauer und sicherer....aber den finden ja alle wack, weil er ein achso schlechter rapper is

ich kann dir auch easy über 30 mzee forumsrapper nennen, die ungefähr 100 mal so gut rappen wie die Blüder aus den eingangspost-videos

Also zu dem dem Misst den du schreibst brauch ich dir nix sagen :confused:

Aber ich finde Money Boy krass :thumbsup:
 
@i_luv_my_bitch was labberst du für ein scheiß du trottel du hast ja mal gar keine Ahnung DannyDx ****t alle
 
Hab mir jetzt nur mal das Black & Yellow Teil angehört.
Was heißt das vor dem ersten Black & Yellow?
Akzent stört mich schonmal stark. So Lines wie die mit dem Schule geschwänzt find ich extrem kacke. Der Rest vom Text auch schwach. Rap is so naja, sagt mir nich so zu.
Der Zweite macht da irgendwie keine Ausnahme verhält sich ähnlich wie davor.
Und die Hook gefällt mir vom Klang & Text auch nich wirklich.
Nix für ungut.

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100116168
 
Back
Top Bottom