Mixtape Tatwaffe (Die Firma) & Rick Ski - Dauerfeuer

Könnte vielleicht die Trackliste aktualisiert werden und die anderen Song bei Rapid hochgeladen werden, hab nämlich die letzten Songs verpasst und möchte im Lösungswort weiterkommen :)
 
Nur für die, die halt genau DAS eigentlich von Alex erwartet haben.

Mir gefallen z.B. Hussel hard, Eine Mille & Ha Ha noch einen Tacken besser als Battle of the planets.

Diese Frauen-Tracks kann er aber gerne sein lassen. Da hat er 2 gute mit der Firma gebracht und das muss auch mehr als reichen. Die beiden hier sind eher schwach.
 
erst gestern entdeckt und hab sie mir jetzt alle angehört.
hatte als erstes abgrund laufen, was ein echt guter einstieg war.
jetzt nach dem hören von allen insgesamt so lala, eher schlecht. teilweise hört es sich an wie amishit aus dem letzten jahrhundert, beattechnisch, was ich nicht unbedingt schlecht find und textlich, was ich nicht unbedingt gut find. insgesamt frag ich mich, worüber tatwaffe sich inzwischen definiert, hatte echt mal mehr zu bieten. größtenteils nicht mein ding bisher, aber mal schauen, was noch kommt.
 
Also entweder ich bin zu blöd oder bei mir ist da kein Link für den Download auf der Seite?! In welchem Bereich ist der denn bei euch?
 
Samma bin ich wirklich der Einzige hier der findet, dass sich Tatwaffe sowohl von der Stimme als auch vom Flow und den Reimen her EXAKT wie Samy anhört? :D Ich mein, auffälliger gehts doch wirklich nicht mehr...:D
 
Oh man ey, 20.08 is sone beschissene Zeit - jetz hab ichs schon wieder verpasst :-D könnte Sam auch die 9 hochladen? Wär nice ;-)
 
Kann vielleicht der erste Beitrag aktualisiert werden?
Hab da noch ein paar neue Sachen entdeckt:
Song 09 & 10, neuer Song und Video zu Abgrund bei 16bars und ein Song bei Rap.de
 
Ertser Beitrag mit den Tracks 9 & 10 aktualisiert.

@ silentrush:

Schick mir die Links zu den Sachen und ich aktualisiere.
 
Zurück
Oben Unten