Samy Deluxe enttäuscht Fans

B]Also ich fand es Cool, klar war es nicht wie angekündigt aber was ist schon so wie angekündigt?[/B]

lustig wie du am anfang so aufgeregt warst und voll von den ganzen gästen geschwärmt hast die kommen werden und dich so dick auf die aftershowparty gefreut hast. komisch dann dass du dich bezüglich der gästefrage so leicht hsat abspeisen lassen. und wieso hast du was aus deinem resümee rausgeschnitten? nämlich genau den teil mit der aftershowparty, weil da schien dann doch bisl kritik zu kommen ;) so wars aber nur ein lobgesang auf den guten alten sääm. so wie die konzertausschnitte zusammengesetzt waren erweckt es tatsächlich den anschein, dass die stimmung nicht so mies war wie vorher teilweise beschrieben. aber so videoaufnahmen können leicht täuschen. hab das schon des öfteren erlebt. immerhin eine cd + dvd hat man bekommen, was ja wirklich nicht schlecht ist. frag mich allerdings ob da jeder was von abbekommen hat...
 
immerhin eine cd + dvd hat man bekommen, was ja wirklich nicht schlecht ist. frag mich allerdings ob da jeder was von abbekommen hat...

Nö. Hör ich grad zum ersten Mal :D (Gut, bin auch nach'm Konzert direkt weg weil ich meinen Zug kriegen musste, vllt. gab's das erst später, Schweinerei). So schlecht wie die meisten hier vorgeben war's bei weitem nicht, der erste Teil war einfach nur Hammer, hatte zwar ziemlich viele Texte vergessen, der alte Mann, aber dafür 1A-Freestyles rausgeballert. Aber der Teil war leider viel zu kurz, wie schon angesprochen die meisten Lieder nur angespielt. Und als es dann an die neueren Lieder ging, hat man schon die krassen Unterschiede zwischen heute und früher bemerkt. Ich mag auch seine aktuelle Musik, aber das Zeug von früher ist einfach so viel krasser, da war die chronologische Reihenfolge nicht so ganz glücklich gewählt. Publikum war auch gut drauf (und vor allem nicht so viele Groupies und Lackaffen wie auf vielen anderen Konzerten), und da ich vorher nichts über das Konzert und angebliche Special-Guests gelesen hab', war das für mich auch nicht so enttäsuchend. Kann aber verstehen, dass man angepisst ist, wenn das vorher angekündigt war. Hätt' auch unendlich gefeiert wenn z.B. Afrob da gewesen wäre, zumindest Flame hätte ich eigentlich auch so erwartet, aber der scheint ja woanders beschäftigt gewesen zu sein, wie hier jemand geschrieben hat.
Achja, wo ich euch aber vollkommen Recht geben muss, ist dass Sam seeeehr angepisst rüberkam und richtig hart unmotiviert war. Wenn das jemand bringen würde, der live nicht so'n Titan wie er ist, wär's glaub ich ganz schön Scheiße gewesen :D
 
:confused:also ich kenne samy deluxe schon immer genauso wie er hier beschrieben wird und nicht anders. er war schon immer ne arrogante pussy die vor allem von sich selbst überzeugt war.


so siehts aus...früher konnte er sich das wenigstens erlauben weil im gegensatz noch guter sound geboten wurde der auch dazu gepasst hat...heute ist er nurnoch n elton john verschnitt...schwule mukke und schwule aktionen
 
wieso soll das nicht stimmen, ich war bei dynamite deluxe beim letzten (2. termin) konzert überhaupt in hamburg (2008 oder so? 2009?). fand das neue album ja schon nicht gut, aber dachte ok, vielleicht haut er ja nochmal einen raus. war aber nix wenigstens war torch da, fette aftershow party angekündigt, wir raus eine rauchen, bierchen im spätverkauf holen, plötzlich steigt er in der seitenstraße neben uns in seinen wagen und fährt davon. der hat halt kein bock mehr..
 
samy ist halt ein sehr unsympathischer typ geworden der sich vllt. besser um andere dinge als um musik kümmern sollte.
 
"Samy, deine Mutter hat immer noch den selben Beruf. Du bist immer noch ein *****sohn!"
 
Mann, wie sich die Leute immer aufregen. Wenn ihr so krass hohe Erwartungen habt seid ihr doch selbst Schuld, wenn ihr enttäuscht werdet.
Hier der Originaltext aus dem Newsletter, in dem die Party angekündigt wurde:

"Im Dezember darf nämlich nicht nur ein neues Lebensjahr, sondern auch das 15jährige Bühnenjubiläum gefeiert werden.

Und was wünscht sich der Big Baus? Natürlich eine kleine, feine Party mit Fans, Freunden und Familie. Aus diesem Anlass wird er am 18.12. im Hamburger Grünspan das Beste aus 15 Jahren Samy Deluxe auf die Bühne bringen und bei der anschließenden Aftershow-Party ordentlich in die 33 reinfeiern."

Ne kleine, feine Party wars allemal, außerdem hat er noch CDs und DVDs verschenkt. Also wo ist euer Problem?
Und wer 125 € (!!) dafür in eBay ausgibt ist ebenfalls selbst Schuld, soviel geb ich nichtmal für Festivaltickets aus.
 
Wenn Die leute Sauer sind haben Sie auch einen Grund!
In meinem Flyer stand auch Samy und Überaschungsgäste.
 
"Takti" ist so ziemlich der schlechteste Rapper den ich je gehört hab', dagegen ist MoneyBoy ja 'n Flow-Gott :D Wie der so krass gefeiert werden kann werd' ich wohl nie verstehen. Naja, jedem das seine, aber zu der Zeit, wo diese Line entstanden ist, sollte man schon 'n Azad oder vergleichbares gewesen sein, um Samy anzupissen, und nicht so'n Hampelmann an Savas Seite :D Taktloss klingt irgendwie wie Kurt Huss ohne Flow, Talent und mit 'ner beschissenen Stimme :D
 
"Takti" ist so ziemlich der schlechteste Rapper den ich je gehört hab', dagegen ist MoneyBoy ja 'n Flow-Gott :D Wie der so krass gefeiert werden kann werd' ich wohl nie verstehen. Naja, jedem das seine, aber zu der Zeit, wo diese Line entstanden ist, sollte man schon 'n Azad oder vergleichbares gewesen sein, um Samy anzupissen, und nicht so'n Hampelmann an Savas Seite :D Taktloss klingt irgendwie wie Kurt Huss ohne Flow, Talent und mit 'ner beschissenen Stimme :D

meine güte.. so viel müll.
 
Back
Top Bottom