Samy Deluxe enttäuscht Fans

nicht ganz richtig!

harter tobak aber wenn es wirklich so war dann wäre ich genauso angepisst hört sich ja fast schon nach konzerten irgendwelcher motivierten ami rappern wie busta etc. an :D:thumbsdown:

Naja da kann ich nur das Gegenteil behaupten! Letzte Woche Dienstag war ich Busta Konzert und es war echt gut. Auch wenn Busta musikalisch nicht das besten zu bieten hat, war er top motiviert und vorallem hat er sowas von interagiert mit dem Publilum. So habe ich es noch nie gesehen. Man konnte sehen dass er sowas von Spass hatte und er hat einfach so geil Party gemacht mit allem was dazu gehört! :thumbsup:

Ein weiteres Beispiel ist ein Method Man Konzert was schon ein paar Jahre zurückliegt. Er trat nach vorherige Absage zum Nachholtermin in einem Club auf. So fett! er ist beim Rockwilder rappend durch den ganzen Club gelaufen, direkt an mir vorbei. Er hat seine jays mit dem Publikum geteilt! Es war der Hammer und unglaublich!

Naja weiss ja nicht was du für erfahrungen gemacht hast, aber ich hatte noch keinen schlechten! Weder bei Amis noch bei Deutsche Acts!
 
Ich war auch da und wenn ich gewusst hätte was das für ein reinfall wird dann hätte ich mein Ticket auch vorher bei ebay verkauft, hätte nen hunni gewinn und mich nicht geärgert. war schon echt scheiße das mit gästen geworben wurde aber keiner auftauchte außer diese zunamiband die ja ohne hin schon die power nimmt :mad:

aber egal wo man sich umhört ob hier oder auf samy deluxe .de oder auf den youtube handyvideos von dem konzert, jeder fande es scheiße außer die jenigen die das erste mal bei deluxe waren

schade schade

"Warte ma Sam, das war Schade my man"
 
hier könnt ihr meine Review lesen, die etwas besser ausgefallen ist als die hier beschriebene :

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100114581

Das hier geschriebene ist zwar etwas sehr negativ, im Grunde genommen stimmt es aber.
Das Konzert an sich war nicht schlecht, wäre es nicht so hoch angepriesen worden. Wäre das ein normales Tourding gewesen, wäre es okay, aber nicht als Jubiläumsfeier mit Special Guest + 3 Stunden und dicke Aftershowparty etc.
Was ich auch noch nicht erwähnt habe, Samy hat auch zugegeben, dass er für diesen Abend gar nicht geprobt hat, ungefähr 5-7 Tracks musste er freestlyen, weil er die Texte nicht mehr wusste.
Sehr negativ zu erwähnen war die Tatsache, dass er um 0h nochmal auf die Bühne kommt, sich feiern lässt und sich dann wieder verzieht.
Also das kann vielleicht Jay-Z machen, aber kein Samy Deluxe.

Dennoch war die Stimmung gut auf dem Konzert.
 
hier könnt ihr meine Review lesen, die etwas besser ausgefallen ist als die hier beschriebene :

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100114581

Das hier geschriebene ist zwar etwas sehr negativ, im Grunde genommen stimmt es aber.
Das Konzert an sich war nicht schlecht, wäre es nicht so hoch angepriesen worden. Wäre das ein normales Tourding gewesen, wäre es okay, aber nicht als Jubiläumsfeier mit Special Guest + 3 Stunden und dicke Aftershowparty etc.
Was ich auch noch nicht erwähnt habe, Samy hat auch zugegeben, dass er für diesen Abend gar nicht geprobt hat, ungefähr 5-7 Tracks musste er freestlyen, weil er die Texte nicht mehr wusste.
Sehr negativ zu erwähnen war die Tatsache, dass er um 0h nochmal auf die Bühne kommt, sich feiern lässt und sich dann wieder verzieht.
Also das kann vielleicht Jay-Z machen, aber kein Samy Deluxe.

Dennoch war die Stimmung gut auf dem Konzert.


Hab mir deine Review mal gegeben! Wurdest du von Deluxe bestochen?
Kann mir das wirklich nicht anders erklären das du ein solches von defiziten geplagtes Konzert so verhamlosend darstellst !

Sorry aber das war :thumbsdown:
 
Hab mir deine Review mal gegeben! Wurdest du von Deluxe bestochen?
Kann mir das wirklich nicht anders erklären das du ein solches von defiziten geplagtes Konzert so verhamlosend darstellst !

Sorry aber das war :thumbsdown:

Wie alt bist du eigentlich?
Im Übrigen hab ich mir die samy-deluxe.de-Comments auch mal durchgelesen und sicherlich ist die Enttäuschung groß, auch bei mir, aber so krass schlecht war es nun auch nicht und auch auf Samy-Deluxe.de gibt es Leute, die das Konzert nicht so schlecht fanden, im Übirgen sogar welche, die ihn schon mehrmals live gesehen haben.
Es war ein 08/15-Konzert, um das viel zu viel Gerede im Vorhinein war und das ist das eigentlich Dreiste an der Nummer.
Anzumerken ist, dass das Konzert auf jeden Fall 2 Stunden ging und nicht, wie überall erzählt wird, 1 1/2 oder 2 1/2 Stunden, da hab ich 100pro auf die Uhr geguckt und mehr als 2 Stunden waren nicht drin.
 
ich bin der meinung das ging sogar nur 1 stunde und 45 minuten

mit alter hat das nichts zu tun
ich war schon auf vielen samy konzerten aber dies war mit abstand das schlechteste

und auch auf Samy-Deluxe.de gibt es Leute, die das Konzert nicht so schlecht fanden





komisch, ich sehe nur negative kommentare auf samy-deluxe.de
 
Last edited by a moderator:
B]Also ich fand es Cool, klar war es nicht wie angekündigt aber was ist schon so wie angekündigt?[/B]


 
Last edited by a moderator:
Alter der nächste Star hat hat sich hier angemeldet, das Mzee Jahr schlechthin
 
Defnit said:
http://www.youtube.com/watch?v=PoTK425u6L8
Hat irgendwie was von nem demenzkranken alten Mann, der das Publikum einfach nur nicht bemerkt hat.
 
Was heißt über Jahre?Der war schon immer so!!Immer wieder trifft es neue leute.
Das is ein Absturz.
 
Back
Top Bottom