Samy Deluxe enttäuscht Fans

DonaldThrump

Frischling
Joined
Dec 19, 2010
Messages
3
Er macht auf "Öko-Sam", ist sozialer den je aber ein Manko gibt es und das wurde an diesem Wochenende in Hamburg mal wieder ganz klar erkennbar.

Und zwar auf der "15 Jahre Samy Deluxe" Show im Grünspan.

Geworben wurde mit einem derben Konzert inkl. diverser Spezial-Gäste und eine menge Überraschungen für die Fans. Ich glaube ich habe 3 mal einen Newsletter aus dem hause Deluxe bekommen in dem so viel versprochen wurde.

Für diejenigen die 10 Jahre Samy Deluxe schon gefeiert haben kam wohl ein Gefühl von Glück und Freude auf was die ganzen News aus Interviews und News-Mails noch bestärkten...

Leider war es nicht so, keiner der angegebenen Überraschungen wurde verwirklicht. Es war kein Spezial-Gast dabei, es gab keine Überraschungen wie vorher lautstark angepriesen! Stattdessen nur blöde Sprüche von Sam und negative äußerungen über den 4fists Track mit Afrob und Flame und noch diverse weitere unsachliche Sprüche wie "Nur ich bin heute hier, ich dachte mir das ist meine Show und ich will einfach alleine Rappen" oder "Keiner kommt da ich die Handy Nummern von allen gelöscht habe".

Sogar D-Flame der ja seit einiger Zeit sogar in Hamburg wohnt kam nicht vorbei, kein Afrob und kein Bo...

Außerdem habe ich für die 15 Jahre Show wenigstens ein paar alte Tracks erwartet, doch die wurden nur angespielt und das wars... kein alter Track würde länger als 30 Sekunden angespielt was sehr sehr schade war.

Von der laut umworbenen After Show Party war auch nichts zu sehen, nach 1,5 Stunden Öko-Sam-Rap kamm ein Dj, aber nicht Stylewarz wie angekündigt sondern irgendein möchtegern DJ der innerhalb von wenigen Minuten das halbe Publikum vergraulte.

Um 0 Uhr fingen die Fans dann an Samy ein Geburtstagslied zu singen, er kam für 30 Sekunden auf die Bühne und ging ohne ein DANKESCHÖN wieder weg und war verschwunden.

Ich habe wirklich das Gefühl das Samy sich seinen Geburtstag bezahlen lassen hat, man hat gemerkt das er so was von keinen Bock hatte aufzutreten. Wenn er nicht mehr Rappen will dann soll er doch Sozialarbeiter werden aber nicht unter falschen aufwand Leute in eine Halle bestellen...

Der ganze Abend war sehr sehr schwach und für jeden der nicht dabei war hat nix verpasst. Ich habe aus dieser verarschung eines gelernt:

Niewieder auf ein Samy Konzert zu gehen...
keinen samy Tonträger mehr kaufen...

Was ich selber sehr schade finde aber eine solche verarschung lass ich mir nicht gefallen, das sagten auch alle anderen mit denen ich nach der Show gesprochen habe. Sogar Mixwell sagte das die Show sehr sehr schwach war und er schon Mittags keinen Bock auf das Konzert hatte weil er wisse das es falsch sein wird... Wenigstens einer der noch was merkt!

So etwas wäre Savas oder Sido Fans nie passiert,
aber den dummen Samy Fans passiert so etwas in letzter zeit immer wieder den mittlerweile ist "Öko-Sam" für leere Versprechungen bekannt und auch dafür bekannt das er Fans die ein Foto von Ihm machen möchten anpöbelt...

Ich bin mega enttäuscht von dem verhalten des Herrn Sorge!


Schade Sam, vielleicht nimmst du dir das ja mal zu Herzen,
aber für mich ist es zu spät!
 
Last edited by a moderator:
manche Leute heben ab und manche bleiben auf dem Boden. Herr Sorge ist wohl im Laufe der Jahre zu nem assi geworden, der selbst auf Freunde scheißt, kommt zumindest so rüber.
fakeassbitchmove, muss man leider dazu sagen.
ich finds schade, da ich ihn immer als eine. der mc aus Deutschlanf gesehen habe, der trotz allem cool drauf ist. aber er handelt nicht so.
wenn er Kohle will soll er arbeiten gehen, Schicht an ner Presse oder so!

mc bye bye.

schade
 
So wie sich das anhört, ist das schon eine Miese Sache.

Hab vorher allerdings auch einen anderen Bericht gelesen, bei dem das Ganze etwas milder geschildert wurde.
 
die letzten zwei samy auftritte (bei catch a fire und zsm mit lil john) waren auch sehr enttäuschend! total lustlos und unmotiviert...
 
manche Leute heben ab und manche bleiben auf dem Boden. Herr Sorge ist wohl im Laufe der Jahre zu nem assi geworden, der selbst auf Freunde scheißt, kommt zumindest so rüber.

:confused:also ich kenne samy deluxe schon immer genauso wie er hier beschrieben wird und nicht anders. er war schon immer ne arrogante pussy die vor allem von sich selbst überzeugt war. und jetzt verkauft er halt seinen arsch, erst an diese behinderte zdf sendung, dann an die gez, und jetzt so... für mich ist diese news null überraschend
 
ich wusste das schon immer. sellout samy. der macht voll auf öko jetzt.
 
So wie sich das anhört, ist das schon eine Miese Sache.

Hab vorher allerdings auch einen anderen Bericht gelesen, bei dem das Ganze etwas milder geschildert wurde.


hast du per zufall einen Link oder was in die Richtung zum anderen Bericht?:confused:
 
Is doch schon länger klar das Samy hyper whack ist :confused:
und n snaga oder was auch immer is mind. genauso hyper speed whack:thumbsdown:
 
harter tobak aber wenn es wirklich so war dann wäre ich genauso angepisst hört sich ja fast schon nach konzerten irgendwelcher motivierten ami rappern wie busta etc. an :D:thumbsdown:
 
Er nimmt ja jetzt mit altem Rock Equipment auf, da kann man sowas ja wohl mal durchgehen lassen
 
harter tobak aber wenn es wirklich so war dann wäre ich genauso angepisst hört sich ja fast schon nach konzerten irgendwelcher motivierten ami rappern wie busta etc. an :D:thumbsdown:

busta rhymes nimmt immernoch regelmässig in kleinen clubs alles auseinander, bis alles kaputt is!
hat er zuletzt in hamburg (ich glaube sogar in der selben location) getan.
 
warst du auch auf dem konzert? wenn ja schreib doch mal wies aus deiner sicht war. also für mich klingt der konzertbericht einfach nur nach einem zurecht enttäuschten fan und wenn samy wirklich meint die leute die ihm seinen arsch vergoldet haben so verarschen/abziehen zu müssen dann soll er sich verdammtnochmal f!icken. wär aber interessant zu lesen ob hier noch andere user auf dem konzert waren und was die dazu sagen.
 
Last edited by a moderator:
Samy kümmert sich einfach nur noch um Groupies und nicht um seine Fans /
er trägt jetzt einfach zu enge Blue-Jeans und fährt keine Benz.
 
Back
Top Bottom