Der Geschenke-Thread

Toleranz im Internet. Dieses Geschenk wünschen wir uns alle, aber bekommen hab ich heute vom Arbeitskollegen: einen biegsamen Bleistift.

Ich bin froh über den Bleistift :)
 
wtf? hast du mal das durchschnittsalter der hiphop hörer um dich rum genau angesehen? was ist das für ein argument: du knödel hörst wahrscheinlich selbst schon fast 25 jahre rap und erzählst mir was von jüngeren semestern. :oops:

meine erste platte war p.e. it takes a nation of millions to hold us back. release 1988.

was für eine gequirlte scheisse..."hip hop ist für jüngere" na komm doch mal nach nürnberg auf ne buckshot party :D edit: dicker und fang mal an absätze zu machen, ich brauch eh ne brille :D

hör mal schlager, opa
 
Valentinstag... und ich hab mal wieder gar nichts. Falls irgendwer einen anständigen Tipp hat (bis zu 100€ sind drin) wäre ich dankbar, wenn er diesen äußern könnte.
 
Ein SPA Gutschein evtl. Musst du mal schauen. In einem guten Hotel in deiner Stadt könnte es sogar auch noch mit 100€ klappen.
 
Valentinstag... und ich hab mal wieder gar nichts. Falls irgendwer einen anständigen Tipp hat (bis zu 100€ sind drin) wäre ich dankbar, wenn er diesen äußern könnte.


1539_plush_kitten_bouquet.jpg

http://www.thinkgeek.com/product/1539/?cpg=cj&ref=&CJURL=&CJID=3363563
 
Ein SPA Gutschein evtl. Musst du mal schauen. In einem guten Hotel in deiner Stadt könnte es sogar auch noch mit 100€ klappen.

Die Idee ist nicht schlecht, ich glaub darauf wird es hinauslaufen. In Berlin kann ich das Liquidrom empfehlen (das werde ich wohl kaufen). Meinen Eltern habe ich zu Weihnachten einen Wertgutschein für das Spa-Hotel zur Bleiche (bei Berlin) geschenkt. Das sieht richtig gut aus.

Auf jeden Fall schonmal danke, rick.
 
Bloß nicht den SPA Bereich im Ritz. Überteuert und dem Preis nicht angemessen. Ono Spa ist gut, sowie der Spa Bereich im Waldorf. Letzteres wird wohl kurzfristig schwer werden.
 
Nee Liquidrom passt schon. Ich finds ganz schick und für meine (bzw. unsere) Ansprüche reicht das vollkommen aus. :)
 
Na locker schenke ich meiner Freundin ein Spa-Verwöhnungsprogramm aus dem Waldorf oder dem Ritz. Alles andere würde ja nur zeigen, dass ich sie nicht liebe :)
 
Die Idee ist nicht schlecht, ich glaub darauf wird es hinauslaufen. In Berlin kann ich das Liquidrom empfehlen (das werde ich wohl kaufen). Meinen Eltern habe ich zu Weihnachten einen Wertgutschein für das Spa-Hotel zur Bleiche (bei Berlin) geschenkt. Das sieht richtig gut aus.

Auf jeden Fall schonmal danke, rick.

Kaufen direkt? Wow ;)
 
Ein guter Kumpel wird in zwei Monaten 30. Was kann man so originelles schenken? Bitte keine semilustigen Jochen Schweizer Sachen.
 
Ein guter Kumpel wird in zwei Monaten 30. Was kann man so originelles schenken? Bitte keine semilustigen Jochen Schweizer Sachen.

Zwar nicht Originell, aber sollte er drauf stehen: Erstklassigen Schnaps oder ähnliches.
 
Back
Top Bottom