Der Geschenke-Thread

Vaddern bekommt Whiskey
Bruder 17 Zöller in schwarz für sein neues Auto
Muttern James Blunt Karten und was Selbstgeschriebenes
Beste Freundin einen Gesetzteseinband/Gesetzbuchtragetasche die in Novacheck bezogen ist (aus einem Burberryschal genäht)
Meine Freundschaft-Plus und vielleicht bald Freundin bekommt ein Valentino Seidentuch und ein gemaltes Bild mit uns drauf
Oma und Opa bekommen wahrscheinlich wieder Pralinen oder Sekt
 
hab meiner freundin sau teuren schmuck gekauft. ich habe angst, dass sie schluss macht, weil sie das gefühl hat, ich würde sie kaufen wollen :s meiner mum schenke ich ein hörbuch
 
Vaddern bekommt Whiskey
Bruder 17 Zöller in schwarz für sein neues Auto
Muttern James Blunt Karten und was Selbstgeschriebenes
Beste Freundin einen Gesetzteseinband/Gesetzbuchtragetasche die in Novacheck bezogen ist (aus einem Burberryschal genäht)
Meine Freundschaft-Plus und vielleicht bald Freundin bekommt ein Valentino Seidentuch und ein gemaltes Bild mit uns drauf
Oma und Opa bekommen wahrscheinlich wieder Pralinen oder Sekt

der beste troll hier..
 
Vaddern bekommt Whiskey
Bruder 17 Zöller in schwarz für sein neues Auto
Muttern James Blunt Karten und was Selbstgeschriebenes
Beste Freundin einen Gesetzteseinband/Gesetzbuchtragetasche die in Novacheck bezogen ist (aus einem Burberryschal genäht)
Meine Freundschaft-Plus und vielleicht bald Freundin bekommt ein Valentino Seidentuch und ein gemaltes Bild mit uns drauf
Oma und Opa bekommen wahrscheinlich wieder Pralinen oder Sekt

alter homosexuell !
ich schenke meinem bruder und eltern pfandflaschen und wehe ich höre klagen
 
watt schenktn ihr euern frauen so?

das ist endlich mal ne gute frage. ich hab keine ahnung, was ich ihr schenken könnte. leider hat sie zum teil auch schon ohne besonderen anlass von mir ihre wunschgeschenke bekommen und den rest hab ich inzwischen schon wieder vergessen. knifflige frage, was es jetzt zu weihnachten geben soll.
 
hahahahaha was fuer ein dummkopf

tumblr_m084y3qKZw1rom9flo1_500.gif


money.gif


Obama-bucks-animated-money-gif.gif


und du so?
 
das ist endlich mal ne gute frage. ich hab keine ahnung, was ich ihr schenken könnte. leider hat sie zum teil auch schon ohne besonderen anlass von mir ihre wunschgeschenke bekommen und den rest hab ich inzwischen schon wieder vergessen. knifflige frage, was es jetzt zu weihnachten geben soll.

dachte an konzertkarten....aber irgendwie find ich keine übersicht, welche bands, wann in der nähe spielen..
 
das ist endlich mal ne gute frage. ich hab keine ahnung, was ich ihr schenken könnte. leider hat sie zum teil auch schon ohne besonderen anlass von mir ihre wunschgeschenke bekommen und den rest hab ich inzwischen schon wieder vergessen. knifflige frage, was es jetzt zu weihnachten geben soll.

mach dir ne schleife um den penis :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten