Money Boy’s Youtube Account gehackt!

Naja, Locko beispielsweise ist einer der größten und bekennenden Hater, eröffnet aber trotzdem diese Threads. Das kann man so gesehen nicht mal an "Fans" festmachen (obwohl irgendwer ja dafür voten muss). Ich stimme dir aber zu dass das eine unsägliche Angelegenheit ist, die 5 Threads zu Laas vs. Kollegah gehen mir dabei ebenso auf den Zeiger wie das hier im Fall Money Boy passiert.

Vielleicht muss man einfach Leute wie Locko zum Aufhören bewegen, beispielsweise indem man die Themen eben bewusst negativ bewertet. Oder oder oder.

Man müsste eigtl nur die erforderliche Punktzahl für die Wall etwas anziehen. Ich hab den "Kollegah malt Bild"-Thread sicher nich eröffnet, weil ich die News so relevant fand.
 
Erstmal eins vorne Weg. Ich find MoneyBoy Cool und hab so ziemlich jedes Video gefeiert...aber was hier abläuft ist traurig...

Jemanden zu hassen weil er etwas gut findet, das man selbst nicht nachvollziehen kann ist auch nicht gerade besser.

Wie hier alle von Hass und Neid Reden... Ich finde das echt schon peinlich. Gerade hier in diesem Thread sind höchstens Sätze gefallen wie "Ha Ha Wunderbar"..."Beste Nachricht des Tages" etc.
Das ist höchstens Schadenfreude aber kein hasserfüllte Aussage.

Und dass hier einige Leute wortwörtlich nach "Schlägen" für den Künstler fordern, davon will ich gar nicht reden. Unterstes Level der Kanalisation.

??!?!?! Das hast du doch nicht auf diesen Post bezogen?

als nächstes wird seine fresse beim auftritt "gehackt" :D

hallo?!??! Da wollte nur mal jemand seinen ach so witziges Wortspiel "gehackt" unterbringen...und ich les da auch keinerlei Aufforderung...

Es ist wirklich sowas von lächerlich, wie sofort von abgrundtiefen Hass gesprochen wird, wenn nur nen paar kontra Kommentare kommen... Es ist wirklich erstaunlich wie sich die Moneyboyfraktion sofort angegriffen fühlt..

Aber das wohl erbärmlichste ist wohl dieses Voting... Wie man da in jedem zweiten Voting ein richtig schönes "Trotz" Verhalten ablesen kann... Schön nach dem Motto... "Wenn soviel Leute MB Hassen, werde ich erst recht alle Kategorien mit ihm belegen"

Was ist das hier für ein Kindergarten geworden?
 
ohne Spaß mal jetzt: Du tust mir Leid. :(

Also wenn ich mal eure Smileys vergleiche, dann hast du für deine Trauermiene wesentlich mehr Mitleid verdient. blaM freut sich einfach, ist doch was tolles, wer freut sich nicht gerne? Ich glaube nicht, dass er hier dein Mitleid nötig hat. Das brauchen eher die die traurig darüber sind, dass der Account gehackt wurde.
 
Also wenn ich mal eure Smileys vergleiche, dann hast du für deine Trauermiene wesentlich mehr Mitleid verdient. blaM freut sich einfach, ist doch was tolles, wer freut sich nicht gerne? Ich glaube nicht, dass er hier dein Mitleid nötig hat. Das brauchen eher die die traurig darüber sind, dass der Account gehackt wurde.

Also ich bin nicht traurig darüber, dass der account gehackt wurde. ich finds einfach assig.

... und würde man den leuten, welche sich am meisten darüber freuen, mal ihren mzee-account "hacken", dann wär das rumgeheule sicherlich sehr gross.
 
Ich würde hier gern ma ne Umfrage machen welche User Money Boy wirklich ernst nehmen (no homo) und ihn feier, ihn nicht ernst nehmen (no homo) und gerade deswegen feiern, ihn ernst nehmen (no homo) und Mitleid haben und welche ihn hassen.

Also ich zähle mich zu denen die ihn nicht ernst nehmen aber trotzdem feiern, ein Video wie das hier find ich durchaus unterhaltsam, wie er seine eigene Mucke mit Kopfhörer hört und mitrappt is schon lustig.
 
Last edited by a moderator:
... und würde man den leuten, welche sich am meisten darüber freuen, mal ihren mzee-account "hacken", dann wär das rumgeheule sicherlich sehr gross.

Ja na und? Das persönliches betroffen sein Einfluss auf die Meinung nimmt ist ja nun wirklich nichts neues und hat nicht das geringste mit Money Boy, Rap oder HipHop im allgemeinen zu tun, sondern damit, dass wir alle Menschen sind.
Wer ist denn schadenfroh wenn der verhasste Kollege nen Einlauf vom Chef kriegt, und wem gefällt es wenn er selber nen Einlauf vom Chef kriegt?
 
find den wirbel um manfred boi nicht so prall, er hat swag aber alleine seine art ****t meinen kopf dermaßen das ich auf soulya bou manny verzichten kann
 
Ich würde hier gern ma ne Umfrage machen welche User Money Boy wirklich ernst nehmen (no homo) und ihn feier, ihn nicht ernst nehmen (no homo) und gerade deswegen feiern, ihn ernst nehmen (no homo) und Mitleid haben und welche ihn hassen.

Also ich zähle mich zu denen die ihn nicht ernst nehmen aber trotzdem feiern, ein Video wie das hier find ich durchaus unterhaltsam, wie er seine eigene Mucke mit Kopfhörer hört und mitrappt is schon lustig.


ich hab money boy immer aufs tiefste gehasst bis zu diesem video. nur geil.
 
Last edited by a moderator:
er wird wohl so schnell keine 2mio neuen klicks mehr bekommen..
 
er wird wohl so schnell keine 2mio neuen klicks mehr bekommen..

Naja seit gestern 25.000, das ist nicht schlecht.

Aber ich denke es wird länger dauern, weil es diesen Boost durch die US Rap Blogs nur 1 Mal geben kann.
 
Man sieht wieder wie unfassbar dämlich 90 % des Forums sind, wenn sie nicht verstehen dass er dieser MVP ist!

Man, wie kann man nicht peilen dass er das nicht ernst meint? So humorlos können nur Rapfans sein...

Allein die Anspielungen auf das Soulja Boy Video müssten doch ausreichen ihr Affen.. oder wenn er im "Power-Freestyle" rappt er ist der schönste Mann und dann das hässlichste Foto von ihm gestreamt wird...

Schaut euch mal King Blade an: Der meint das glaub ich wirklich ernst. Da ist keinerlei Humor zu erkennen. (Außer im in da Puff Video)
 
und nur weilers nich ernst meint macht ihn das jetz so unglaublich lustig??
is das selbe wie mit den ärzten...denken sie machen die ach so ironische lustige mucke dabei isses nichts als nervig...
 
und nur weilers nich ernst meint macht ihn das jetz so unglaublich lustig??
is das selbe wie mit den ärzten...denken sie machen die ach so ironische lustige mucke dabei isses nichts als nervig...

so siehts aus, es ist einfach kein bischen lustig...im gegenteil es macht aggressiv
 
locko wenn du weiter rumspammst, ist hier bald dicht.
nur weil du den fred aufgemacht hast, gibts hier keine freifahrscheine zum rumspacken.
 
locko wenn du weiter rumspammst, ist hier bald dicht.
nur weil du den fred aufgemacht hast, gibts hier keine freifahrscheine zum rumspacken.

das is mir aber auch schon aufgefallen. Besonders wie er am ende des MTV Interview dasitzt und der Moderator das "Zusammen doof" shirt präsentiert, da sieht Money Boy so aus als würde er sagen wollen: "Ey Alter, was soll das jetzt? Du hast doch nur ein Problem mit dir selber. Ich ´mach doch nur was mir Spaß macht und bin ein korrekter Dude..."

Also das sieht mir nicht nach Schauspielerei aus.
 
Du hast echt viel Ahnung davon wer mein Idol ist :D:thumbsup:

Das vielleicht nicht, aber wenn die Mods hier (insbesondere du) nicht so auf MB abgegangen wären, dann wäre mit Sicherheit mindestens die Hälfte der User die MB angeblich so toll finden nicht existent.
Weil diese leider mit dem Strom gehen, muss man aus diesem Grund MB einfach toll finden :rolleyes: Als Hood Hype wurde er hier auch von dir angefeindet und für lächerlich befunden, aber kaum ... blablabla.
Was soll ich mir hier die Finger wund schreiben... Viele gehen einfach nur mit der Masse und deswegen ist MB so "erfolgreich" :D Und das ist nicht mein erster Anti-MB-Beitrag.
Und wehe gleich kommt irgendein unterbelichteter User hier und schreibt einen Stuss wegen meinem angeblich fehlenden Humor...
 
Du gehst zum Lachen aber auch ins Ausland, oder?
Keinerlei Humor erkennbar.
 
Back
Top Bottom