Laas Unltd. - F.D.F. (F*** dich Felix) Kollegah Diss

Laas Talent abzusprechen ist genauso wie Kollegah Talent abzusprechen.. beide können besser rappen als jeder Möchtegern hier und beide haben auch mehr erreicht als jeder von uns. Ob man jetzt Kollegahs Stil mehr mag, oder Laas Stil mehr mag sei dahingestellt, Fakt ist, dass beide ihren Beruf verstehen (und neben m Kinderhüten kann der Laas auch passabel rappen :cool: )
 
Laas Talent abzusprechen ist genauso wie Kollegah Talent abzusprechen.. beide können besser rappen als jeder Möchtegern hier und beide haben auch mehr erreicht als jeder von uns. Ob man jetzt Kollegahs Stil mehr mag, oder Laas Stil mehr mag sei dahingestellt, Fakt ist, dass beide ihren Beruf verstehen (und neben m Kinderhüten kann der Laas auch passabel rappen :cool: )

nur ABSOLUTE VOLLIDIOTEN DIE DUMM WIE SCHEISSE SIND kommen mit: ihr habt nicht so viel erreicht wie die, also übt keine kritik. richtig untermenschenstyle. und nein, laas hat nicht mehr erreicht als ich
 
Lustig wie ihr Groupies eure Helden verteidigt.
Ist doch völlig belanglos wer bekannter ist oder länger dabe ist.

Ich finde den Track von Laas trotzdem besser:rolleyes:.
 
also ganz ehrlich, ich kenn laas noch als mc laas von beats aus der bude tapes.
ja ich hab tapes gesagt (das sind diese grossen viereckigen plastik teile mit 2 rollen drin, so wie vhs nur in klein) egal, also der typ is mir damals nur als freestylerapper bekannt gewesen, so wie hip hop halt damals war, so 3p massivetöne main concept mässig und mehr auch nich.
ich habe seit ca 10 jahren nichts von ihm gehört wirklich gar nichts.
wobei ich behaupte das ich mich shcon gut auskenne ob nun ami oder deutschrap.
es kommt wirklich darauf was einen selbst mehr interessiert und meiner meinung nach,
fehlen laas höhrer die er ohne kollegah zu dissen oder künstlich auf welle machen nicht bekommen würde, also verkauft er sein arsch genauso wie 99,8 prozent der anderen schwuchteln da draussen und is nichts besseres.

zum track ganz ok, wohl das beste was er gemacht hat aber ohne übertriebenes waffengelaber wird ihn kollegah auf dieser platform zerstören, selbst der beat warn selfdiss.
 
Oha, warum tut er sich das an?

Jetzt wird er definitiv zer****t, der Track ist so Standard... langweilig.. :oops:
 
laas seine stimme is übertrieben scheisse und die punchlines...naja...zu austauschbar...
beat ballert dagegen gut und wie der laas den track so aufbauen will is ok

aber der felix soll nich antworten, weil ein bild sagt mehr als 1000 worte!

was is deutschrap? lars gegen felix...:thumbsdown:
 
Die T-Shirt Sache ist korrekt.. Aber ich frag mich wer eins der beiden Shirts kauft bzw. tragen würde..
 
Back
Top Bottom