Laas Unltd. - F.D.F. (F*** dich Felix) Kollegah Diss

Peinlich würde ich nicht sagen.
Aber er tanzt ganz schön nach Kollegahs Pfeife. Erst wollte Laas ein Freestyle Battle, darauf hatte Kollegah keine Lust. Na dann macht Laas halt einen Track. Kollegah hat ihn da wo er ihn braucht um problemlos das Ding nach Hause zu fahren.
 
Vor allem wird doch Laas nicht blind sein und weiß dass Kolle mit nem Studio Disstrack so wie Fanpost damals echt einen raus hauen kann. Laas Track ist ja echt gut aber kommt nicht an Kolle ran glaub ich falls er überhaupt antwortet. Endlich mal wieder Beef, geile Sache!
 
oha ich kann Laas wirklich wirklich absolut nicht ab. aber hey, der track ist wirklich gut da kann man objektiv nichts sagen
 
Kollegah kann ja als Antwort nen peinliches Bild von Laas malen
 
Ich mag Laas sehr und hör ihn auch gern, aber ein guter Disstrack ist was anderes. Irgendwie fehlen die wirklichen Punches, die treffen. Die weh tun. Das, was einen Disstrack halt ausmacht.
 
eigentlich müssten sich doch alle freuen, jetzt kann er zeigen was er drauf hat. laas ist sein erster gegener der battletechnisch was drauf hat, das zeigt der track.
wenn er nicht antwortet ist er nen lappen, sepperate ist auch nicht bekannter als laas unltd.
 
eigentlich müssten sich doch alle freuen, jetzt kann er zeigen was er drauf hat. laas ist sein erster gegener der battletechnisch was drauf hat, das zeigt der track.
wenn er nicht antwortet ist er nen lappen, sepperate ist auch nicht bekannter als laas unltd.

Zusammenhang?

Kollegah ist weitaus bekannter als damals beim Beef mit Separate.
 
track is nich wirklich schlecht er sollte es jetzt aber sein lassen un sich wieder auf seine musik konzentrieren !!!
 
Zusammenhang?

Kollegah ist weitaus bekannter als damals beim Beef mit Separate.

ja klar, weit aus bekannter. kollegah ist immernoch ein untergrundrapper und es ist lächerlich zu sagen dass er nicht antworten soll weil sich laas dann an seinem fame hochzieht. bekommen doch eh nur die leute mit die sich in den foren aufhalten. realitätsverlust nenn ich sowas
 
ja klar, weit aus bekannter. kollegah ist immernoch ein untergrundrapper und es ist lächerlich zu sagen dass er nicht antworten soll weil sich laas dann an seinem fame hochzieht. bekommen doch eh nur die leute mit die sich in den foren aufhalten. realitätsverlust nenn ich sowas

Es ging schlichtweg darum, dass du den Bekanntheitsgrad von Seppo mit dem von Laas verglichen hast, was ja an sich auch nicht schlimm ist.
Was aber tatsächlich zu vergleichen ist, ist der Bekanntheitsgrad von Kollegah Heute zu Früher. Natürlich verkauft er jetzt mehr und ist weitaus bekannter, hat einen Beef mit Fler hinter sich, ist Solo auf 17 gegangen, hat etliche Touren gespielt usw.., er ist eben WEITAUS BEKANNTER als früher. Wer das nicht erkennt, der leidet an Realitätsverlust.

Wobei ich jetzt auch nicht unbedingt abstreiten will, dass er einen Track macht. Mich würde es freuen.:)

Das Bild von ihm ist schonmal der Hammer.:D:thumbsup:
 
eigentlich müssten sich doch alle freuen, jetzt kann er zeigen was er drauf hat. laas ist sein erster gegener der battletechnisch was drauf hat, das zeigt der track.
wenn er nicht antwortet ist er nen lappen, sepperate ist auch nicht bekannter als laas unltd.

wusstest du etwa nciht, dass koloss eine abkürzung für kollegah der boss ist?
 
ja klar, weit aus bekannter. kollegah ist immernoch ein untergrundrapper und es ist lächerlich zu sagen dass er nicht antworten soll weil sich laas dann an seinem fame hochzieht. bekommen doch eh nur die leute mit die sich in den foren aufhalten. realitätsverlust nenn ich sowas
laas verkauft 100-200 cds und bringt seit 10 jahren alben raus... kollegah war mit seinen alben in den charts, u.a. mit "kollegah" auf 17. untergrundrapper? haha... er gehört sicher zu den 5 momentan wichtigsten rappern... auch in sachen relevanz.
 
krass, der backpacker disst kollegah weil er studiert. :confused:

und ein richtiger endhüllungsjournalist ist er! kollegah heißt eigentlich felix? krass! und er hat mal bei der rba gerappt? krass! und gangster verneigen sich nicht wirklich vor ihm? krass!


laas ist doch so eine schlange. macht jetzt groß auf realkeeper und hüter der vier elemente, versucht aber nebenbei den ganzen heads mit stock im arsch das geld mit "**** dich felix"-shirts aus den taschen zu ziehen und ein bisschen von kollegahs fame abzustauben. aber hey laas - bis lang ist doch alles bei dir schiefgegangen. das ändert sich auch von heute auf morgen nicht :)
 
Wieso würde ich den Tracktitel von Kollegahs Diss "Nein, ich kenn dich nicht." cool finden? :D
 
Back
Top Bottom