Mzee-Audio Battle - Diskussionsthread

Audio Battle Tunier?

  • Ja, ich würde mich als Juror zur Verfügung stellen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Ich hoffe die Jury gibt sich da auch bisschen mehr Mühe. Will garnicht kritisieren, aber wär schön wenn da mal nicht steht "mein Explorer ist abgekackt, habe eigtl sau viel geschrieben, aber nun die kurzfassung" ;):p
 
digger... das war einmal...

und ich denke es war dennoch relativ ausführlich:)
 
sind doch noch nichtmal alle battles fertig... entspannt euch mal:)
 
sind doch noch nichtmal alle battles fertig... entspannt euch mal:)

wärs nich für dich selbst einfacher, du würdest wenn du grade Zeit hast n battle bewerten und wann anders das nächste??? ....wenn du die Battles die zuerst fertig sind, auch zuerst bewertest haste doch am Ende selber auch weniger Stress!?!?!?!?....

Rov vs 4tune z.B. ...da brauchste nur Punkte für 4tunes Hinrunde vergeben...und schon biste fertig :p
 
ja... is auch so geplant...

aber ich arbeite auch von 9 bis 18:30... und hänge
albumtechnisch schon hinterher was den abgabetermin angeht...

das ließe sich zwar umplanen...

aber muss ja nicht sein...

die votes kommen schon rechtzeitig... ich nehm mir auch vor
das am abend zu schaffen wenn platz ist... klappt halt nich immer

von daher...

edit.: aber spätestens am wochenende sind alle battles bewertet...

mein wort drauf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was isn schon alles fertig?
ich bewerte dann auch am wochenende, evtl in schlimmem zustand aber müsste ja eh alles recht eindeutig sein
 
so hab 3 Votes durch... was ist mit 4tune vs rov... muss da gevotet werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja...

zumindest provisorisch oder so...
is ja klar wer da gewinnt...

meinetwegen:

hr 4tune 1 punkt
rr rov 0 punkte
hr rov 0 punkte
rr 4tune 0 punkte...

fertig
 
ab und an genutzt, ich hab nach wie vor jede line gekntert ^^ findse echt das meine rr wie meine hr klingt? hmm..
danke fürs voting..

e: ah btw, ich geb übrigens auf, hab einfach keine zeit für dieses schleppende turnier .. rba und eor is wichtiger ^^.. und ich hät ja hier sowieso verlorn, kann mir den inhalt der nächsten votes schon denken

viel spaß noch sonic..


nicht zu fassen... ein vote gegen dich und schon kommen ansagen wie "ich hab keine Zeit für dieses schleppende Turner"...
Frei nach dem Motto: "nein ich bin ja garnicht rausgeflogen... ich hab persönlich die Teilnahme am Turnier beendet"

Komisch, dass du dich genau nach dem ersten vote zurückziehen willst...

kann mir den inhalt der nächsten votes schon denken

ach und kann mir deinen Beitrag auch genau vorstellen, wenn ich für dich gevotet hätte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter was du da wieder rein interpretierst.. ich hatte schon in diese rrunde keine zeit, ich wollt auch schon letztens schreiben ''ich geb auf'' aber saß im zug mit handy inet was ständig weg kackt
selbst wenn jetzt hier 5 leute für mich voten wär ich raus..
btw das is auch ein grund wieso ich keine lust mehr habe, weil man hier einfach für jeden satz ein aufn deckel kriegt..

e: es is halt n schleppendes turnier..ich mein, während andere battles schon zu ende gevotet wurden soweit ich das ausm disku thread lesen konnte bist du hier seit einer woche der erste der votet..man kann nie berechnen wanns hier weiter geht, und bevor ich nächste runde verpeile(falls ich jez hier überhaupt weiter gekommen wär) lass ich lieber sonic direkt wieter^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten