Yiggah - Bin da, wer noch? [TAPE]!

Yiggah

am Start
Joined
Nov 12, 2007
Messages
128
Wunderschönen guten Tag!
Es ist vollbracht. Nach 1 Jahr und 8 Monaten Stille um mich, kann ich jetzt endlich sagen: „Das Tape ist fertig und steht zum Download bereit!“. Ich hab einiges verworfen, bis ich endlich wieder zu mir gefunden habe. Das Mixtape ist eine Zusammenstellung von dem, worauf ich einfach Bock hatte, was ich im Kopf hatte und loswerden wollte.
Ich bin mir relativ sicher, dass für jeden etwas dabei ist, ist ein guter Mix geworden.

Wer einen kleinen Vorgeschmack braucht, kann sich mein Snippet auf den unten genannten Seiten anhören. Auch noch zu finden hier:

www.rappers.in/Yiggah

Downloaden kann man das Tape direkt hier im Thread oder auf meiner Myspace-Seite, sowie auf der Myspace-Seite meiner Crew – Evaze.



KLICK AUFS COVER ZUM DOWNLOAD!

Seiten:
www.myspace.com/yiggah
www.myspace.com/evaze

Ich wünsche euch viel Spaß damit und hoffe, dass ihr gute Musik verbreitet. Über Feedback – vor allem TrackByTrack-Feed – würde ich mich sehr freuen. Reicht mir schon, wenn ihr mir einfach nur sagt, was ihr davon haltet.

Auf die Musik, bis dahin…

Yiggah aKa. Yigzen
 
Last edited by a moderator:
Ich bin grundsätzlich offen für neues, aber das ist schwach ! Beats sind schwach gemischt, Quali der Vocals zu unbeständig ! Aussage des Tapes´s... fraglich !
 
Meiner Meinung sind die Beats nicht schwach.Na kla. ist Geschmackssache, aber mir gefallen sie größstenteils. Wenn man das Tape mal auseinandernimmt, ist schon eine Aussage zu erkennen. Außerdem würde es "Album" heißén, würde es eine fette Story erzählen.
Einziges Manko ist meiner MEinung nach ein übersteuertet Beat bei "alle deine leute sind whack", aber mal ganz ehrlich : Ich persönlich fande bisher kein Album perfekt. Soga an meinem Absoluten Liebling habe ich sachen auszusetzten. Wenns dir nicht gefällt, okay. Aber direkt schwach? ..... fraglich!

Tape = Top
 
das cover tut in den Augen weh... un der rest macht einen sehr durchschnittlichen un recht langweiligen eindruck. sorry
 
da spricht aber oben wer von einem handwerk, dass er definitiv nicht beherrscht. dass die beats hier schwach gemischt seien, ist purer unfug und realitätsentfernter als jegliche religion. cover ist natürlich auch immer geschmackssache, aber ich denke, wenn man sich dann schon überwunden hat, es runterzuladen, stößt man auf verdammt dicke mucke. und da kann selbst der größte hater nichts von "themenlosigkeit" erzählen.

gutes dingen ;)
 
finds jetzt zwar nicht den absoluten überhammer, ist aber meiner meinung nach doch recht ordentlich ;)
beats gehn auch klar....
 
Vielen Dank. Zu den anderen, vor allem @ mydailybread:

Ich weiß nicht, was du erwartest. Hier kommt 'n 18-Jähriger vorbei, der noch ehrliche Musik mit Herz und Gefühl macht und nicht aus Imagegründen, Coolness oder Geldgier seine Lieder in 'ner Booth einspittet, für die er fast 1000€ gezahlt hat, ohne auch nur 1 Cent zurückzubekommen, weil ich kein Geld für die Platte nehme. Dass die Beats schlecht abgemischt sind, lass ich jetzt mal aussen vor stehen, wenn du von 1 Track "Alle deine Leute sind whack" auf das gesamte Tape schließt. Muss ich nichts zu sagen, da die Beats von sehr guten Produzenten abgemischt und produziert worden sind, auf die teilweise sogar mehr oder weniger berühmte amerikanische Rapper Tracks kicken. Ich fühl mich dadurch nicht angegriffen, ich find's nur leider ein bisschen respektlos, wenn man von einem 18-Jährigen Schüler erwartet, ein professionelles Cover und Soundqualität wie jeder große Rapper in Deutschland zu präsentieren, wenn ich mich schon klar vom Soundqualitätsdurchschnitt der großen Masse nach oben hin abhebe, da ich schon Geld dafür investiert habe.
Ist schon komisch, was man heutzutage bringen muss, um zu gefallen. Dank Leuten wie dir regiert das Geld mittlerweile das Musikgeschäft und immer mehr Rapper haben keinen Bock mehr, irgendwas zu releasen.

An die Leute, die sich das Ding ohne Vorurteile geladen haben:

Much Love
Yigzen

In diesem Sinne

Yigzen
 
ein professionelles Cover und Soundqualität wie jeder große Rapper in Deutschland

Ist das ernst gemeint?

da die Beats von sehr guten Produzenten abgemischt und produziert worden sind, auf die teilweise sogar mehr oder weniger berühmte amerikanische Rapper Tracks kicken

Wie zum Beispiel...?

Dank Leuten wie dir regiert das Geld mittlerweile das Musikgeschäft und immer mehr Rapper haben keinen Bock mehr, irgendwas zu releasen.

Weil der deine CD nicht feiert? :rolleyes:

---

Hab's mir angehoert und... Ich sag' dazu, was Curse damals mal gesagt hat:
"Gib' das Mic ab, sag Peace, mach sie platt wen du returnst."
 
Oh nein... Ich war gerade nochmal auf dem Myspace und da posiert einer in bester Gangster-Manier mit 'nem... Kuechenmesser.
Jetzt moechte ich nochmal aendern was ich gesagt habe.

Und zwar lautet meine neue Nachricht:
Du Spast.
 
Krass, laufen hier Affen rum. Jetzt weiß ich, warum sich viele Leute nicht hier registrieren wollten, weil es MZEE war.
Ich brauch mich für die Posts von den 2 Minderbemittelten nicht rechtfertigen, muss ich einfach nichts zu sagen. :D
 
ich finde das tape ist gut gemischt.
du kansst nicht einfach ohne geld hineinzustecken eine top produktion ala peter fox oder dr. dre hinklatschen. kostenlos-was wollt ihr eigentlich?

cover ist eigentlich ganz witzig. sieht leicht verpeilt aus^^

musikalisch langweilig
 
Meiner Meinung sind die Beats nicht schwach.Na kla. ist Geschmackssache, aber mir gefallen sie größstenteils. Wenn man das Tape mal auseinandernimmt, ist schon eine Aussage zu erkennen. Außerdem würde es "Album" heißén, würde es eine fette Story erzählen.
Einziges Manko ist meiner MEinung nach ein übersteuertet Beat bei "alle deine leute sind whack", aber mal ganz ehrlich : Ich persönlich fande bisher kein Album perfekt. Soga an meinem Absoluten Liebling habe ich sachen auszusetzten. Wenns dir nicht gefällt, okay. Aber direkt schwach? ..... fraglich!

Tape = Top

da spricht aber oben wer von einem handwerk, dass er definitiv nicht beherrscht. dass die beats hier schwach gemischt seien, ist purer unfug und realitätsentfernter als jegliche religion. cover ist natürlich auch immer geschmackssache, aber ich denke, wenn man sich dann schon überwunden hat, es runterzuladen, stößt man auf verdammt dicke mucke. und da kann selbst der größte hater nichts von "themenlosigkeit" erzählen.

gutes dingen ;)

Gutes Teil!

ich finde das tape ist gut gemischt.
du kansst nicht einfach ohne geld hineinzustecken eine top produktion ala peter fox oder dr. dre hinklatschen. kostenlos-was wollt ihr eigentlich?

cover ist eigentlich ganz witzig. sieht leicht verpeilt aus^^

musikalisch langweilig

haben wir dann die durch, die das auf die wall gepusht haben?
 
wie crazy seid ihr denn ?
Ich sage meine ehrliche meinung dazu! Ihr stempelt mich als fakeaccount ab, nur weil ich ein Tape von einem unbekannten gut vote. Ich bin wenigstens in der Lage, ein Lied zu bewerten.
Dabei kommt es in erster linie nicht darauf an, dass es gefällt. schonmal was davon gehört, dass es auch gute "Metal" lieder gibt?
Es kommt auf text, Beat, flow usw an, das kann ich soga bewerten, wenn ich den künstler total behindert finde.

Also ihr faggots, hört auf über leute zu urteilen, wenn ihr nichts über sie wisst.
und nein, ich bin nicht yiggahs bruder
 
Wie gesagt, nur Affen laufen hier rum. Da kommt wieder der nächste. 3/4 kenn ich nicht, und UnderEvaze habe ich nicht zum Voten aufgefordert. Komm klar und schmeiß dir weniger oder so, keine Ahnung womit du deine Lebenszeit verschwendest, kann fjedn nur Müll sein.
 
Wie gesagt, nur Affen laufen hier rum. Da kommt wieder der nächste. 3/4 kenn ich nicht, und UnderEvaze habe ich nicht zum Voten aufgefordert. Komm klar und schmeiß dir weniger oder so, keine Ahnung womit du deine Lebenszeit verschwendest, kann fjedn nur Müll sein.

:D

alter reg dich ab man! wenn du das hier schon reinstellst musst du eben auch mit kritik rechnen! das ist bei jedem so. ob schlecht oder gut, ob erfolgreich oder unerfolgreich.. außerdem kann kritik immer nur was gutes sein egal wie behindert formuliert..:)
 
kein mensch sagt was dagegen, dass du deine musik machst und hier online stellst.
aber hier gehts um relevante news und nur weil nich gecheckt wird, dass das wall-system so einfach nicht funktioniert les ich hier immer von irgendwelchen freetracks und pre-eps von leuten, die sowieso ausschließlich freetracks haben.
das interessiert keinen.

und natürlich wurde es immer völlig ohne irgendeine aufforderung an homies auf die wall gevoted, rein durch das interesse der leute am "künstler" und seiner musik.

wenn wir jetzt mal kurz vergleichen, wer in diesem thread mehr zeit zugebracht hat, können wir uns glaube ich sparen, darüber zu diskutieren, wie ich meine lebenszeit zubringe, ganz abgesehen davon, dass das niveau einer solchen aussage schon gar nich mehr im keller is sondern ein eigenes stockwerk darunter bräuchte.
nach einem satz über leute urteilen is natürlich ganz großes kino, ich bin stolz auf deine menschenkenntnis.

und wenn hier eh nur affen unterwegs sind, was machst du dann hier?
 
Back
Top Bottom