Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

Habe mir gerade mal wieder "Rabbit Run" und "White America" gegeben... ****en einfach alles (oder zumindest vieles). Überdinger!
 
der track ''all she wrote'' ist ja mit t.i. auf dessen album erschienen, es gibt aber auch eine solo version nur von eminem, ist dieser track auch offiziell erschienen?
und ist auf diesem track genau der gleiche text von eminem zu hören wie auf dem mit t.i. und noch mehr?
 
Lifestyles of the rich and famous w/ Eminem

[video=vimeo;44430466]http://vimeo.com/44430466[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das "Rhythm of my life"-Ding gefällt mir besser als bei Kool Savas damals. Das Intro mit Eminem ist auch bisschen lustig, aber wieso hat er dann keinen Part?

Der in der roten Lederjacke erinnert mich irgendwie an MoTrip :p
 
ich seh es genau andersrum...
mir kommts so vor, als würden die amis bei solchen beats im vergleich zu den deutschen irgendwie abstinken.
mir hat der beat bei savas damals besser gefallen. sogar das "forever young" ding war bei bushido besser als bei jay-z.

finds trotzdem gut :)

edit
wo ich es jetzt 2mal gehört habe muss ich aber auch sagen, dass der unterschied echt gering ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja egal wo man ihn in den letzten jahren gesehen hat hat er immer sehr verbissen gewirkt...sein schreien beim rappeen, sein gesichtsausdruck viel platz für witz und humor war da eher nicht...also in der zeit nach relapse bis anfang hell: the sequel...
 
ich habe mir ne bootleg cd geholt und da ist der track ''i need a doctor'' drauf, irgendwie ist der sound verkratzt/verzerrt, heisst das die qualität ist schlecht oder ist das sogar normal? hab den track noch nirgends anders gehört um mir ein beispiel machen zukönnen...
 
ich habe mir ne bootleg cd geholt und da ist der track ''i need a doctor'' drauf, irgendwie ist der sound verkratzt/verzerrt, heisst das die qualität ist schlecht oder ist das sogar normal? hab den track noch nirgends anders gehört um mir ein beispiel machen zukönnen...

:D:D:D:D:D:D:D

Die Frage beantwortest du dir selbst.
 
wieso weil es ne bootleg cd ist?
komischerweise sind alle anderen 17 tracks vom sound top...
 
interessanter und unterhaltender schnipsel. bin gespannt auf die ganze doku - kann man die sich schon irgendwo komplett geben?

der freestyle is wieder so dreist geil.. man.. das es echt hiphop heads gibt, die ihm sein talent absprechen wollen :D

PS: höre grad mal wieder the eminem show - es ist einfach mal so ein unglaublich krasses album.. brennt grad wieder richtig bei mir. wie er über dieses brett von business rollt :cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
interessanter und unterhaltender schnipsel. bin gespannt auf die ganze doku - kann man die sich schon irgendwo komplett geben?

der freestyle is wieder so dreist geil.. man.. das es echt hiphop heads gibt, die ihm sein talent absprechen wollen :D

PS: höre grad mal wieder die the eminem show - es ist einfach mal so ein unglaublich krasses album.. brennt grad wieder richtig bei mir. wie er dieses brett von business rollt :cool::thumbsup:

Es gab auch mal Leute, die behauptet haben, die Erde sei eine Scheibe, von daher... :O

Em' ist definitiv der beste Rapper der Welt.
 
die slim shady lp ist immer noch eins der besten alben allerzeiten.
wie ich mir wünsche, dass er noch einmal wie auf as the world turns oder role model abgehen würde.
 
ich seh es genau andersrum...
mir kommts so vor, als würden die amis bei solchen beats im vergleich zu den deutschen irgendwie abstinken.
mir hat der beat bei savas damals besser gefallen. sogar das "forever young" ding war bei bushido besser als bei jay-z.

finds trotzdem gut :)

edit
wo ich es jetzt 2mal gehört habe muss ich aber auch sagen, dass der unterschied echt gering ist

Ne das klingt irgendwie whack bei Cee-Lo, war bei Savas echt besser. Was mir auch noch einfällt, aber pro Ami: No Love von Em und Weezy, da gefällt mir das gesamplete bis auf das "Uuuohhhhuoooh" in der Hook richtig gut, wie die Faust aufs Auge. Aber gibt kein deutsches Rap-Pendant dazu. Ttrotzdem guter Song, wenn auch leicht cheesy

Es gab auch mal Leute, die behauptet haben, die Erde sei eine Scheibe, von daher... :O

Em' ist definitiv der beste Rapper der Welt.

Naja, also mit "bester XY der Welt"-Aussagen wäre ich immer etwas vorsichtig, die können einen komischen Move oder eine Radio-Single machen, die so richtig schlecht kommt und der Ruf leidet. Ist halt irgendwie ne Sache von Konstanz. Und die kann man Em wirklich nicht absprechen, lyrisch gesehen ist er nach wie vor top und technisch, das hat er auf der EP mit Royce bewiesen, dass er da ganz oben mitschwimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses "neue Album" nächste Woche ist aber schon offiziell und nicht von so nem schwulen DJ der durch die Tracks brüllt oder?
 
Zurück
Oben Unten