Fard disst Kay One / Video zu "Der Junge ohne Herz"

Monk.E

ist hier aktiv
Joined
Feb 21, 2003
Messages
905
Fard disst Kay One / Video zu "Der Junge ohne Herz"

Hier haut der gute Fard aber mal so richtig auf die Kacke:



Ebenso empfehlenswert ist der kürzlich erschienene Clip zu "Der Junge ohne Herz":



..."Alter Ego" scheint ein hervorragendes Album zu werden, überraschend inhaltsstark und weniger fokussiert auf Skill-Geprotze. "Eine Mischung aus 'Omertá' und 'Talion'" trifft's schon ganz gut.
VÖ-Termin ist übrigens immer noch der 26.11.. Und vorstellbar ist das gute Stück immer noch HIER.

Ruhrpott Illegal-Merch gibt's bei MZEE übrigens auch: HIER
250_156389a.jpg
 
Last edited by a moderator:
Der macht irgendwie auch nix neues. Keine Variation im Flow, keine neuen Themen und ein Disstrack gegen Leute, die sowieso keine Sau mehr interessieren. :thumbsdown:
 
immer diese disserei

sollen die doch einfach eins gegen eins kämpfen am besten noch mit 16bars.de live übertragung in einem ufc käfig
 
eigtl kann ich mir fard wenig anfangen, aber den diss find ich geil :thumbsup:
 
Wofür Werbeplakate aufhängen, wenn man ein Teenie Rapper dissen kann?
 
Es gibt nix Wichtigeres zur Zeit...wer Mitte der 90 er auf Hip Hop stand kriegt jetzt das große Gruseln...japanische Folklore und US Death Metal haben mehr gemeinsam als diese hier und Worldwide Hip Hop, word up!
 
wie weak, selbst kayone kann besser rappen....

todesbehindert, kein flow

aber money boy hat flow oder wie???
du bist doch einer von diesen money-boy fans...komisch dass du dann hier davon redest das fard und kay one nicht rappen können...
 
Beim Diss amiline geklaut! "You are what you eat .. young pussy go brush your teeth!" ... is von Dre oder C-Ride bin mir nich ganz sicher. Biter shiT!
 
Beim Diss amiline geklaut! "You are what you eat .. young pussy go brush your teeth!" ... is von Dre oder C-Ride bin mir nich ganz sicher. Biter shiT!

alter das doch ne redewendung die jeder schonmal gebracht hat...:O dummkopf!
 
alter das doch ne redewendung die jeder schonmal gebracht hat...:O dummkopf!

Hab ich bisher nich wirklich als Zeile gehört! und höre fast alles mal durch also laber kein scheiss
 
Langweilig. Fard hat immer den gleichen Flow, die gleichen Betoungen, Wortschatz etc...
 
Hab ich bisher nich wirklich als Zeile gehört! und höre fast alles mal durch also laber kein scheiss

dann geh mal nach draussen und such dir freunde :thumbsup: außerdem hab ich gesagt das es nen spruch ist...ob man es als line nimmt oder nicht man.

Egal du bist mir zu blöd :p
 
Du bist, was du isst, du isst schweineeeeeeefleeeeeeeeeeisch....nügga. Spätestens seit Taktloss, sollte man die kennen. Spätestens :p
 
Back
Top Bottom