Splash! 2011

Das mit den Leuten find ich ist generell sone Sache bei HipHop. Also bei jeglichen Events. Ich bin wirklich durch und durch Hip Hopper, aber ich find zb immer eher Anschluss bei Alternativen Leuten ala Rote Flora, als bei HipHoppern. Die sind oft etwas verschlossener, arroganter und ignoranter.... ist einfach so.

ich kenne das von festivals eigentlich immer so, dass ich einfach irgendwelche leute anlaber (oder die mich) und dann erstmal mit denen saufen gehe oder so. aufm splash hab ich das gar nicht so erlebt. wenn man sich mit paar fremden unterhalten hat, wurde sehr viel abstand gehalten und die leute sind auch gleich weggegangen.. liegt vielleicht auch daran, dass es im osten ist.
 
ich kenne das von festivals eigentlich immer so, dass ich einfach irgendwelche leute anlaber (oder die mich) und dann erstmal mit denen saufen gehe oder so. aufm splash hab ich das gar nicht so erlebt. wenn man sich mit paar fremden unterhalten hat, wurde sehr viel abstand gehalten und die leute sind auch gleich weggegangen.. liegt vielleicht auch daran, dass es im osten ist.

genau die ossis -.-
bring doch das nächste mal einfach bananen mit, wenn du freunde finden willst...
 
Was ist los ich habe nur Leute getroffen die voll inordnung waren. Mit den Gesoffen Geraucht zusammen gefeiert und ich als Stolzer Ossi finde dein Argument sehr schwach aber was solls. 6-8 Juli 2012 gehts wieder los xD
 
genau die ossis -.-
bring doch das nächste mal einfach bananen mit, wenn du freunde finden willst...

Was ist los ich habe nur Leute getroffen die voll inordnung waren. Mit den Gesoffen Geraucht zusammen gefeiert und ich als Stolzer Ossi finde dein Argument sehr schwach aber was solls. 6-8 Juli 2012 gehts wieder los xD

jetzt seid mal nicht beleidigt. ich meinte dass nur, weil die ossis meist doch eher verschlossen sind.. wegen der stasi und so :oops:
 
Dendemann jetzt (Edit) auf :)D) zdf.kultur.
 
Last edited by a moderator:
Was ist los ich habe nur Leute getroffen die voll inordnung waren. Mit den Gesoffen Geraucht zusammen gefeiert und ich als Stolzer Ossi finde dein Argument sehr schwach aber was solls. 6-8 Juli 2012 gehts wieder los xD

das war ironie. irgendwie kommen bei mzee immer öfter komische "naja die ossis halt" sprüche.;)
ich bin der meinung, dass grad die sachsen schon meistens ziemlich gechillte menschen sind mit denen man gut klarkommt. bin auch selbst sachse...
 
Allgemein war auf der Aruba (zumindest wenn ich vorbei geschaut hab)
eigentlich nur n DJ mit nem Rapper am start.

Ach und die Orsons hatten auch nur Mics und ne DJane.
War übrigens auch ein sehr prägendes Erlebnis mit dem
Platzregen.... die Orsons Fans wissen halt auch ohne
Band Party zu machen. :D
 
dende kann ich mir live garnicht geben. aber zu dem zeitpunkt ging auf der aruba eh viel mehr.
 
dende ging voll ab
leider war ich die hälfte der zeit damit beschäftigt mein verlorenes handy irgendwo aufzugabeln


für mich wars das 5. splash und von der stimmung her auf jeden fall das beste! hatte ne echt gute zeit...da scheiß ich auch auf so ne traurige pi show alter :D
 
was mich auch total abgefuckt hat, war der auftritt von den funkverteidigern. die waren live so kacke. mase durfte wohl nicht ran oder hatte keine eier dazu. aber mase scheint eh ein bisschen das opfer der gruppe zu sein. als ich die später gesehen habe, wurde er von den anderen ziemlich ausgeschlossen. eigentlich schade ist der beste der verteidiger
 
ich will unbedingt n foreign beggars video sehen.. ich war betrunken aber wenn ich mir das nicht komplett einbilde ging es da sowas von krass ab. war jemand zum ende hin da? :D
 
was mich auch total abgefuckt hat, war der auftritt von den funkverteidigern. die waren live so kacke. mase durfte wohl nicht ran oder hatte keine eier dazu. aber mase scheint eh ein bisschen das opfer der gruppe zu sein. als ich die später gesehen habe, wurde er von den anderen ziemlich ausgeschlossen. eigentlich schade ist der beste der verteidiger

Ich fand die Show eigtl ziemlich geil. Also der Sound war glaub kacke wenn ich mich recht erinnere.... aber ich kenn halt eh alle Texte auswendig :D. War doch auf jedenfall übelster Wu-Tang artiger Shit, wie die da alle aufa Bühne standen und jeder jeden Track gerockt hat.
Aber Mase kam wirklich n bisschen kurz... hab die aber schonmal gesehen, da war das nicht so ;). Im Endeffekt kamen aber auch alle zu kurz, weils halt ne Menge dope MCs sind. Ich find Doz9 am dopesten, und der hat halt 3 oder 4 Parts gerappt glaub.
Wenns nach mir geht sollten die eh mal einfach ne Kraszesten Show machen! Und Mase dann für n paar Features.
 
nöö find ich gar nicht (außer als big boi nach wünschen gefragt hat und der dj dann ohne zu warten oder zuzuhören gleich ms jackson reingehauen hat), fands ne coole idee die tracks an videos zu koppeln, der screen ist halt manchmal leider abgekackt

ich fand vor allem den backup von big boi sehr gut (c-bone), jetzt nicht so seine eigenen tracks, aber der hat die leute echt gut angeheizt und big boi gut supportet
 
ich hab gehört der dj von big boi soll krass mies gewesen sein? :D


alter ich hab das techno-terror lied unserer zeltnachbarn gefunden...des lief einfach 3 tage am stück nur im loop
http://www.youtube.com/watch?v=7b3o56qW4ww

oh gott! :D
unsere Nachbarn warn auch son paar kunden die das komplette splash nur PrinzvonBelAir drauf hatten...
hatte die dann gefragt warum, ob die ne wette verloren haben..
aber die fanden das wohl voll originell und machen das schon seit 4 Jahren :confused: :D
 
Back
Top Bottom