Splash! 2011

Der KIZ-Auftritt sieht ziemlich geil aus, schön zu sehen, dass sie sich wenigstens n bisschen was überlegen, wenn sie schon Freitags-Headliner sind. Wobei 2009 die Show mit diesen Redepulten auch schon ziemlich cool war.
 
Alle Hände in die Luft, jetzt wird abgestimmt.
Wer von euch will das der Bastard springt.
Wir sind in seiner Mutter, ****en seine Mutter.
****, ****, ****, ****en seine Mutter.

Ja, Hände in die Luft. Damit fängts schon mal an, danach wird das Feuerzeug ausgepackt und dann leckt ihr euch mit anderen "Männern" - Buben am Lagerfeuer. Das Ganze wird euch von Firmen präsentiert und euch werden irgendwelche Marken angepriesen. Rap ist einfach ne Inzest-Kultur ohne echte Macher. Ihr Scheißblagen könnt auch keine Kritik vertragen.
 
so ich bin wieder da.
es war wahnsinnig geil! keine ahnung, bin grad viel zu platt von der zugfahrt :D aber es war in richtig geiles splash!

marteria:eek: samy:eek: kiz:eek: also die deutschen haben da gut party gemacht. megaloh war auch wahnsinn.

samys 100 bars waren wieder richtig geil, außerdem hat er von "hände hoch" mal eben das original + den remix mit megaloh gespielt.
also bester auftritt fällt mir grad schwer zu sagen, war aber auch keiner wirklich schlecht. PE war nich sooo der burner, aber is jetz irgendwie eh nicht so ganz mein ding.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie waren denn Big Boi und Lupe? Zu Janelle Monae sollen wohl nur 200 Leute gekommen sein? :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sowohl big boi als auch lupe fand ich echt gut. was lupe für eine energie auf der bühne hatte, selbst als es begann zu regnen fand ich beeindruckend. also man hatte den eindruck ihm gefällt der regen. im anschluss hat er dann noch rammstein spielen lassen :D ach der typ war einfach cool.
big boi hatte auch einen geilen auftritt, leider hat es da grad pervers gegossen und es waren vor allem am anfang extrem wenig leute da. setlist bestand aus outkast klassikern von ATLiens bis Ghettomusick und halt sein solostuff.

janelle hat mir auch absolut nicht gefallen muss ich sagen. also ich war da grad bisschen auf "shoppingtour" und fand die schon bisschen anstrengend. tightrope war aber cool. sehr viele waren da aber nicht da, das stimmt.
auch bei aloe blacc war nicht viel los. obwohl ich den auftritt auch gut fand. musste dann aber irgendwo anders hin, nach der hälfte, glaub curren$y hat sich da überschnitten, oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wir sind Gestern zwei Kumpels zuliebe schon nach Onyx zurück gefahren, wie war Cypress Hill?
Also enttäuschenster Auftritt für mich war Prinz Pi hatte da eigentlich mehr erwartet!
Die besten Auftritte waren für mich Yelawolf, Onyx, Public Enemy, Lupe Fiasco
leider nicht gesehen hab ich Dende, Marteria, Big Boi und eben Cypress.
 
alter war das ein geiles wochenende
außer prinz pi warn alle auftritte die ich gesehen habe ultra geil

mischamischa bämbäm :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah, diese ganzen Vollidioten, die Nachts auf dem Zeltplatz gefreestylet haben.

Bin sehr froh, dass ich es geschafft habe PE, Yela, Dende und Curren$y zu sehen. Bei PE sind auch alle schön ausgerastet, zwei Typen fingen an am Kopf zu bluten.

Big Boi war mein Highlight. Der strömende Regen hat alle Weicheier verjagt, also hatten wir 100 (?) Leute mehr Platz da vorne. 10 Minuten später war alles voll.

Insgesamt hatte ich auch das Gefühl, 80% der Besucher waren nur wegen K.I.Z. und Casper da.
 
Auf zdf.kultur läuft jetzt Kraftklub. Hmm, nicht meine Mucke, hoffentlich zeigen die gleich noch Aloe oder Lupe.
 
Zurück
Oben Unten