Splash! 2011

Noch irgend ne lustige Aktion passiert, die erwähnenswert war?
Staiger wieder jemandem auf die FResse gehauen oder so?
 
Noch irgend ne lustige Aktion passiert, die erwähnenswert war?
Staiger wieder jemandem auf die FResse gehauen oder so?

Ein 5-Minuten-Regen beim Orsons-Gig als Maeckes seinen neuen Song präsentiert hat (JAW-Feature). Binnen Sekunden waren alle pitschnass. Hundert Hardcorehooligans of love blieben vor der Bühne. Als der Regen vorbei war, war über der Bühne ein riesengroßer, wirklich schöner Regenbogen. Verstörend liebevoll.
 
Ein 5-Minuten-Regen beim Orsons-Gig als Maeckes seinen neuen Song präsentiert hat (JAW-Feature).

jetzt ist der jonas komplett am ende :oops::O

samy verspricht sich total oft

boa p.e. sind ja so wack, da weiß man gar nicht, wann die anfangen zu rappen....
von den 240 min der zdf mediathek kann ich mir nur den zelt auftritt von yela geben, den rest find ich ziemlich scheiße
so behindert auch diese 40 jährrige redhair kommunen schlampe, die irgendwas "illuminieren" will aufm rap festival
oke die kleine die bei 139:00 min anfängt auf englisch zu rappen, is auch ganz okaaaay ;)
 
Last edited by a moderator:
Marteria hat haargenau das gleiche Programm wie beim summerjam abgezogen ;) und warum er diesen wacken chefket auftreten lässt, weiß auch keiner

Naja, schon größtenteils ! Ich denke aber die wenigsten Splash Besucher waren auch beim Summerjam von daher nicht soo schlimm..
Aber sein neuer Marsimoto Track (Indianer) war z.B. exklusiv am Splash...
Dazu durch die ganze Menge gegangen während Marsimoto usw. !
Also insgesamt gibt es bei Marteria glaube ich überhaupt nichts zu meckern, richtig geiler Auftritt !!
 
Marteria hat haargenau das gleiche Programm wie beim summerjam abgezogen ;) und warum er diesen wacken chefket auftreten lässt, weiß auch keiner

ja marteria is ja auch ne maschine der sich für jedes konzert n neues programm ausdenkt:rolleyes:WENNS DER SELBE AUFTRITT wie beim summerjam vor 5 jahren gewesen wäre,ok dann würds mich nich wundern wenn man meckert,aber so.
 
beurteilst du aufgrund der 100 bars ?

nee aufgrund von allem was ich jetzt so neues gesehen hab. acapella der woche videos und soweiter...früher mocht ich den echt aber irgendwie is der echt seltsam geworden. naja kann man nix machen.
 
Heute kommt von 19 Uhr - 20 Uhr auf ZDF.Kultur Highlights vom Splash. Das geht übrigens bis Freitag so. :)
 
Kranker Scheiß!

btw: "ich schlag mona lisa - ich bin bildhauer". ganz schön viele seitenhiebe von samy richtung savas in letzter zeit. in irgendeinem 1take wonder-track sagt er doch auch "scheiß auf könig. das ist ein schwuler titel. ich bin sowas wie der fünfte beatle."

man kann da auch ein bisschen viel rein interpretieren..
 
jetzt ist der jonas komplett am ende :oops::O

samy verspricht sich total oft

boa p.e. sind ja so wack, da weiß man gar nicht, wann die anfangen zu rappen....
von den 240 min der zdf mediathek kann ich mir nur den zelt auftritt von yela geben, den rest find ich ziemlich scheiße
so behindert auch diese 40 jährrige readhair kommunen schlampe, die irgendwas "illuminieren" will aufm rap festival
oke die kleine die bei 139:00 min anfängt auf englisch zu rappen, is auch ganz okaaaay ;)
:D Was bist du nur für ein jämmerlicher Idiot! PE zeigen den "Jungspunden" mal eben wo der Hammer hängt - 1a Performance!
Und die Olle sieht bestimmt noch besser aus, als alles was dir die Hand geben würde.
 
ich konnte nicht erkennen wann PE angefangen zu rappen....das war nur irgendein total taktloses gebrabbel
du feierst wohl auch, dass wannabe "moderne" zdf journalistinnen, die schon anti falten creme kaufen, aufm Rap festival rumrennen und dinge illuminieren...wer is hier der idiot? du findest besitmmt auch herr merkt gut
und du bist bestimmt fett und trägst häßliche caps
also halt einfach das maul home boi
 
Last edited by a moderator:
War mein erstes Splash war sehr gut, ausser das die Laufwege (Auto zum Zeltplatz und Zeltplatz Festivalgelände) zu lang waren und es zuviele Idioten gab.
 
Last edited by a moderator:
Dieses Festival ist der absolute Beweis dafür, dass Hip Hop nur noch eine Toy-Kultur ist. Das ist mindestend genau so schlimm, wie Sonderschul-Straßenrapper.

Hoffentlich stürzt genau da n Flugzeug ab. Remember? Rammstein und Shiat :thumbsup:
 
Dieses Festival ist der absolute Beweis dafür, dass Hip Hop nur noch eine Toy-Kultur ist. Das ist mindestend genau so schlimm, wie Sonderschul-Straßenrapper.

Hoffentlich stürzt genau da n Flugzeug ab. Remember? Rammstein und Shiat :thumbsup:


Alle Hände in die Luft, jetzt wird abgestimmt.
Wer von euch will das der Bastard springt.
Wir sind in seiner Mutter, ****en seine Mutter.
****, ****, ****, ****en seine Mutter.
 
Back
Top Bottom