Splash! 2011

Nee aber mal ehrlich Onyx auch noch Sonntag Abends reinzustopfen wäre echt nicht ok, lieber am Samstag oder so die ganzen Spielzeiten der deutschen Acts ein bisschen früher machen und dafür Onyx nach Marteria auf die Mainstage!!
 
es ist einfach so lächerlich was da passiert , bin ich froh , dass ich mein ticket verkauft hab

du findest das ehrlich lächerlich?

ich finde es gut! Sie geben es vorher bekannt, sie können nun auch nichts dafür wenn die acts absagen oder sich als unzuverlässig erweisen und sie somit den auftritt canceln müssen.

Sie bringen guten ersatz und das auf den letzten drücker von 8 tagen.
ich finde dies mehr als top, vor allem weil es schon sehr oft absagen am spieltag gab und somit sich das ganze line-up verschoben hat und alle sich aufgeregt haben!

also von mir ein :thumbsup: dafür!
 
ich sag ja nicht, dass das splash schuld ist ... so kurzfristige absagen können einfach nicht angehen
 
du findest das ehrlich lächerlich?

ich finde es gut! Sie geben es vorher bekannt, sie können nun auch nichts dafür wenn die acts absagen oder sich als unzuverlässig erweisen und sie somit den auftritt canceln müssen.

Sie bringen guten ersatz und das auf den letzten drücker von 8 tagen.
ich finde dies mehr als top, vor allem weil es schon sehr oft absagen am spieltag gab und somit sich das ganze line-up verschoben hat und alle sich aufgeregt haben!

also von mir ein :thumbsup: dafür!

Find auch dieses Jahr hamses richtig gut mit den Absagen geregelt! Besser als je zuvor. Rechtzeitig bekanntgegeben und derbe schnell mit richtig gutem Ersatz am Start!
 
Ich bin froh, dass ich mir erst gar keins geholt habe :D Vom Line-Up her echt nur noch Lupe und Currensy interessant. Und De La ...

atmosphere? cunninlynguists? cypress hill? the cypher? looptroop? dende? black milk?
man kann sich echt über vieles beschweren, aber über das line up nun echt nicht. wie bei facebook,wo sich alle beschwert haben beim vorletzten update (u.a. mit looptroop), dass sie die ganzen acts nicht kennen, dann bleibt lieber weg
 
atmosphere? cunninlynguists? cypress hill? the cypher? looptroop? dende? black milk?
man kann sich echt über vieles beschweren, aber über das line up nun echt nicht. wie bei facebook,wo sich alle beschwert haben beim vorletzten update (u.a. mit looptroop), dass sie die ganzen acts nicht kennen, dann bleibt lieber weg

ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber die von dir genannten hat doch jeder der einigermaßen was auf sich und seine anstandsmäßige rapsozialisation hält schon minimum zigmal gesehen. wenn nicht öfter. da lass ich mir cypress noch eingehen, die sind nicht allzu oft drüben... aber den rest kann ich doch alle zwei wochen sehn...
 
atmosphere? cunninlynguists? cypress hill? the cypher? looptroop? dende? black milk?
man kann sich echt über vieles beschweren, aber über das line up nun echt nicht. wie bei facebook,wo sich alle beschwert haben beim vorletzten update (u.a. mit looptroop), dass sie die ganzen acts nicht kennen, dann bleibt lieber weg

Siehe Munichs...
 
Nee aber mal ehrlich Onyx auch noch Sonntag Abends reinzustopfen wäre echt nicht ok, lieber am Samstag oder so die ganzen Spielzeiten der deutschen Acts ein bisschen früher machen und dafür Onyx nach Marteria auf die Mainstage!!

Jap. Z.b.auf dem Frauenfeld sind Onyx Freitagnachmittags, das ist besser als Sonntagabends. Aber vielleicht haben auch einige die auf dem Splash sind dann eh frei am nächsten Tag. Ist schon ziemlich spät (21:30 Uhr-22:30 Uhr). Vielleicht ging das nicht mehr anders von der Zeit her.
 
ich weiß ja nicht, wo ihr wohnt, aber außer dende, looptroop und die jungs von the cypher sehe ich den rest zum ersten mal. mal ganz ehrlich, atmosphere ist bei weitem nicht alle 2 wochen in europa unterwegs und cunninlynguists schon gar nicht. außerdem feier ich die beiden so ab, dass ich die mir wahrscheinlich auch mehrmals geben könnte. im grunde genommen geht es ja auch gar nicht unbedingt um die acts, sondern um die ganze veranstaltung. zeltplatzfeier, dieses jahr biergarten, write4gold, gute musik...einfach ein langes wochenende rap pur!
 
cunninlynguists, sind doch seit 3 jahren jedes jahr da gewesen, cypress hab ich 2004 gesehen, atmosphere hab ich noch nich gesehen
 
dann kommts halt auchnoch drauf an wo man wohnt. wenn du beispielsweise aus münchen oder so kommst, dann kommen da halt auch öfters mal paar amis vorbei. ich wohn in ner kleinen stadt in sachsen und bin bei nahezu jedem rapkonzert hier in der nähe dabei, wenn es nicht grad bushido, fanta4 oder die atzen sind und das sind echt nicht viele.
 
cunninlynguists, sind doch seit 3 jahren jedes jahr da gewesen, cypress hab ich 2004 gesehen, atmosphere hab ich noch nich gesehen

ich war die letzten 3 jahre auf dem splash und kein einziges mal war cunninlynguists dort? also in welcher welt waren sie da?
ich weiß auch gar nicht, warum die leute in den splash-thread kommen und nur haten....wenn ihr nicht kommen wollte, dann kommt halt nicht hier rein und hatet...
 
halt deine fresse, ich hate wo ich will
ich meinte auch generell auf deutschland tour, ist ja nicht so, dass man sich us acts nur aufm splash ansehen kann, nech

achja, hiphopkemp ist dem splash in allen belangen überlegen
 
alles klar....perfekt, dass du nicht kommst!

es klang aber so, als würdest du vom splash reden. dass man sich us acts überall angucken kann, ist mir auch klar.
alleine, dass du sagst, dass du anscheinend haten willst, disqualifiziert dich eigtl für jede erdenkliche art der diskussion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie alt bist du eigentlich? 13?
du warst bestimmt einer von denen, die mit ihrer freundin vorne in der ersten reihe standen und sich geärgert haben, dass jemand auf ihre weißen sneaker getreten ist...spasti
 
achja, hiphopkemp ist dem splash in allen belangen überlegen

Line-Up technisch auf jeden, war aber noch nie da. Mich regts tierisch auf das die Leute vom Splash jetzt so tun als würden sie eine "Generation" fördern in dem sie Leute wie K.I.Z., Casper und die Orsons zu "Botschaftern" ernennen, aber gleichzeitig werden Acts gebucht wie Public Enemy nach denen nun wirklich seit 20 Jahren kein Hahn mehr kräht. Wär das Splash konsequent, hätte man mal einen Mac Miller, J. Cole, Drake, XV oder nen Kendrick Lamar gebucht. Ich interessiere mich falls nicht für Odd Future, aber ich glaube da hätten sich hier auch genug Leute riesig gefreut wenn man die geholt hätte, vor allem weil die eh am gleichen Wochenende das Frauenfeld spielen. Ähnliches gilt auch für die Roots... verdammt da ist die beste Livecrew der Welt in Europa und werden nicht fürs Splash gebucht. Pharoahe Monch ist gerade auch in Europa, hat ein riesengroßes Album rausgebracht, wird auch nicht gebucht usw. und so fort. Und dann noch mehr Geld verlangen, '08 hat man für weniger Geld sogar noch en Jay-Z gesehen...
 
Zurück
Oben Unten