Splash! 2011

war ja so klar das mos def wieder irgendwas besseres zu tun hat.
aber de la soul find ich auch gut.
 
verdammte kacke!!! erst cool kids und jetzt auch noch black star? ich glaub ich bleib zuhause!
 
ach black star stand eh nicht ganz oben auf meiner liste.
curren$y, black milk, lupe fiasco, cypress hill, pac div, de la soul, public enemy, samy deluxe und noch paar mehr....immernoch genug acts die ich mir ansehen will.
 
ALDAAA das kann jawohl nicht wahr sein!!! Sagt die ***** 2 mal in 3 Jahren das Splash ab! So sehr hat mich ne Absage echt noch nie getroffen!
Und De La Soul? Ok ist dope und hab ich auch noch nicht gesehen, aber die kann man easy mal sehen, sind ja öfter mal in Europa... an Black Star kommt das laaange nicht dran!
 
Warum tuht man diese wie ich mich auf Blackstar gefreut habe und jetzt dies wieder verflucht sei das Produktions Team von Dexter. Na wird trotzdem geil so lange nicht noch mehr absagen. Also 16 Tage noch ;)
 
Besser 2 wochen vorher als am auftrittstag wie bei qtip.
fuckt aber gewaltig ab dass dieser mongo nichtmal nen scheiß terminkalender benutzen kann.
 
haha :D


nee, das mal absolut scheiße
wenn die begründung so stimmt, dann is es auch das allerletzte
sowas weiß man ja wohl net erst 2 wochen vorher

die begründung wird stimmen und ist für mich auch leicht nachvollziehbar.

willst du 10.000€ vom Splash bekommen, hast noch nen riesigen aufwand um nach europa zu kommen und dann von gig zu gig zu fahren ODER willst du gechillt in deinem Land bleiben, dich von A bis Z verwöhnen lassen und pro Tag das dreifache bekommen???

trotzdem regt mich das auf, dass die dreharbeiten genau in den wochen ist, wo sie in europa gewesen wären, bin ja mal gespannt wen das frauenfeld als ersatz holt, weil die haben noch nichts auf ihrer homepage stehen, da war das splash diesmal schneller.

EDIT: Die ***** vom Frauenfeld bekommen Talib alleine..... warum schafft das Splash das nicht?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die begründung wird stimmen und ist für mich auch leicht nachvollziehbar.

willst du 10.000€ vom Splash bekommen, hast noch nen riesigen aufwand um nach europa zu kommen und dann von gig zu gig zu fahren ODER willst du gechillt in deinem Land bleiben, dich von A bis Z verwöhnen lassen und pro Tag das dreifache bekommen???

trotzdem regt mich das auf, dass die dreharbeiten genau in den wochen ist, wo sie in europa gewesen wären, bin ja mal gespannt wen das frauenfeld als ersatz holt, weil die haben noch nichts auf ihrer homepage stehen, da war das splash diesmal schneller.

es geht einfach darum.....wie ghdd sagt....dass der scheinbar keinen terminkalender nutzen kann :D
is klar dass es wichtiger is, aber die dreharbeiten werden doch nicht erst 2 wochen vorher organisiert?!
 
es geht einfach darum.....wie ghdd sagt....dass der scheinbar keinen terminkalender nutzen kann :D
is klar dass es wichtiger is, aber die dreharbeiten werden doch nicht erst 2 wochen vorher organisiert?!

die benutzen doch nur noch ihre iPhones und BlackBerrys dafür und wenn sie Kaputt gehen, da die fiecher sehr anfällig dafür sind, sind dann die termine hops.... so könnte ich mir das ganze gut vorstellen :D
 
mos def plant sowas ja eh nicht selbst. der hat da agenten für.
die sollten allerdings in der lage sein terminkalender zu nutzen...

talib alleine wär auch geil gewesen. den hab ich ja 2009 verpasst.
 
mos def plant sowas ja eh nicht selbst. der hat da agenten für.
die sollten allerdings in der lage sein terminkalender zu nutzen...

talib alleine wär auch geil gewesen. den hab ich ja 2009 verpasst.

wie gesagt, das frauenfeld hat ihn alleine bekommen, wieso das splash dazu nicht in der lage war, versteh ich nicht.
hab mich erstmal im splash!-forum beschwert :D
 
Zurück
Oben Unten