Das 3. große MZEE FIFA Turnier (PS3)

yeah ja ist so oder so besser anzufangen wenn du dann nochmal klipp und klar regeln für die k.o. runde postest...hmm muss ich gege metz ran, den kann ich ja so gar nicht einschätzen.

Frag MitHodenMann, Infared oder LilJD:p
 
die vorrunde is fertig..


hier die auslosung zum viertelfinale:

Olympique Marseille - Galatasaray Instanbul

Bayer Leverkusen - SSC Neapel

Werder Bremen - AC Florenz

FC Fulham - Zenit St. Petersburg


bis auf metz kein neuer mehr dabei :(

es wird aber so lange gewartet die vorrunde komplett ausgewertet ist.. frage an die ausgeschiedenen: wollt ihr noch ne loser k.o. runde spielen?

Jo.. morgen können wir dann los legen? Werden beide spiele direkt hintereinander ausgetragen?
 
ihr startet erst sobald ich es sage ;) vllt morgen.. wird bo3 gespielt, also maximal 3 spiele.. ob ihr direkt hintereinander spielt oder nich is mir egal
 
jep, ein klassiker könnte man sagen! also heut sieht's mau aus, hab morgen früh vorlesungen und will wenn's geht fit sein :oops:. aber sicher, mittwoch geht auf jeden fall klar (natürlich, wenn grünes licht gegeben wurde)

also bring schonmal deine katze in sicherheit, nicht, dass du wieder in versuchung kommst, sie "liebevoll zu würgen" :p :D
 
ihr startet erst sobald ich es sage ;) vllt morgen.. wird bo3 gespielt, also maximal 3 spiele.. ob ihr direkt hintereinander spielt oder nich is mir egal

Was passiert, wenn beide Spiele 2-1 bzw. 1-2 ausgehen und das dritte Remis?
Verlängerung? Elferschiessen? 4. Spiel?

Ich wäre fürn 4. Spiel oder halt ein 5., 6. oder was weiss ich, bis zum bitteren Ende:D

Mit Torverhältnis? Z.B. Ich gewinne 1-0, verliere 2-0 und ein Remis? Dann wäre ich raus?
Heim- und Auswärtstore ist ja nicht machbar...
Rote Karten zählen dann direkt für die nächste Partie, oder?
 
beim 1. turnier haben wir ohne unentschieden gespielt.. jedes spiel muss nen sieger haben.. war auch recht cool so fand ich
 
Also Verlängerung und Elferschiessen?

Dann muss ich ma Elfmeter üben:O:D
 
@Schik: Bin, wenns morgen geht und Sentence das ok gibt, gegen 20 Uhr evtl. bereit für 3 Partien oder halt dann Sonntag erst wieder...
 
Jo morgen wäre gut...3 Partien hinterinander könnten böse werden, wenn man nen schlechten Tag hat...Aber müssen wir auch so machen, denn das Wochenende hab ich komplett keine Zeit.
 
tabellen sind aktualisiert im ersten post.. hawkinz muss noch die torschützenliste machen.. karten werden auf null gesetzt

also ihr spielt in den k.o. runden ganz einfach best of three.. wer zu erst 2 spiele gewinnt is weiter.. unentschieden gibts nich.. jedes spiel wird solange gespielt bis es einen sieger gibt

viel glück!
 
naja, das lässt sich doch sehen. erstes turnier und mit abstand der schlechteste spieler des turniers.:D:thumbsup:

scherz.... das is voll behindert!:mad::thumbsdown:
 
also dürfen wir heut abend anfangen? 20 uhr dann metz oder? 3spiele dann gleich, denn am we hab ich keine zeit;)
 
also dürfen wir heut abend anfangen? 20 uhr dann metz oder? 3spiele dann gleich, denn am we hab ich keine zeit;)

Muss noch kurz was erledigen und dann könnte ich so ab 20:30
 
Bin raus:O

Erste Spiel 4-1 verloren (Kack Regen:oops:) Gignac 2, Cisse; Baros
Dann in letzter Sekunde 1-0 verloren. Locho mit dem Tor

Erste Spiel total unter gegangen, dann etwas besser gespielt, aber OM trotzdem besser, aber OM bzw. schik sind echt stark, wenn man nur Gala hat:D
 
Back
Top Bottom