Private Paul aka KASH

find den paul track sogar besser....aber letztlich isses mir egal...kann beiden was abgewinnen....
 
naja, wenn man sich beide tracks anhört, muss man wohl davon ausgehen, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt.....aber wer weiß
 
paul isn ekliger punker der nich halb so gut rappen kann wie jotta..... wenn ihr das nicht hört tuts mir leid.. aber wenn ihr auch, euch-selbst-ritzende-emopunks seit, kann ich eure begeisterung verstehn.
 
und die tatsache das einem das mehr oder minder am arsch vorbeigeht statt sich auf eine seite zu schlagen scheint ja vollkommen absurd zu sein.
 
beide hamm nen super beat für ne unnötige basherei missbraucht...unnötiges potential verschenkt...ansonsten is der ganze beef ein kindergeburtstag und wiedermal der beweis das es keine frau wert is sich so zum affen zu machen...sollen sich mal ordentlich auf die mappe kloppen und dann einen heben gehen mit abschliessendem besuch im puff und gut is :cool:

hoffentlich konzentrieren sich beide schnell wieder auf frischen scheiss und gut is
 
Nö, das einzige was Jotta erzählt, ist "Du lügst doch nur! :mad:"
Paul bringt wenigstens mal viele Fakten (bzw. Behauptungen, den Wahrheitsgehalt kann ich natürlich nicht überprüfen).

Seh ich auch so. Und dann noch dieser lächerlicher Move im Forum zu schreiben: "Da sind auch andere Sachen vorgefallen, aber die will ich jetzt hier nicht ausbreiten". Warum macht man dann überhaupt nen persönlichen Disstrack?

Finde den Private Paul Track auf jeden Fall auch besser. Klar hat er nen schlechteren Flow als Jotta, aber es kommt irgendwie trotzdem "realer".
 
den disstrack von paul hätte er auch ohne beat hochladen können.. so schlecht gerapped war das. wenn er trotzdem was erzählen will soll ern akapella machen
 
schlecht gerappt isses tatsächlich, stimmt halt schon

inhaltlich keine Ahnung, hört sich beides recht glaubwürdig an


sind wohl eh beide irgendwie n wenig naja... mit eher geringen sozialen Qualitäten ausgestattet :D
 
Es wird immer von einem Interview mit Kash auf Rap.de geredet, hat einer den Link dazu?
Finde das Interview nicht.
 
ja für emopunks... und ey.... isses jetzt schon so weit das man sich damit brüstet? yeah ich bin punk, ich bin emo...


also vor paar jahren waren das noch beleidigungen
 
du bist schon en bisschen ein nerviger vollspasten oder? :rolleyes:

guckst du...das isn themenalbum und ein sehr gutes...das JAW sound gemacht hat der komplett in die selbe kerbe schlägt und sich jetzt drüber eschophiert is nat zusätzlich noch etwas komisch...ansonsten is der beef kindergarten und sollte dir der du hier im selben stil auf den busch haust doch ganz gut gefallen
 
Zurück
Oben Unten