LP Chakuza - Suchen und Zerstören 2 (ab dem 03.12.10)

falke1.. er hat nur gesagt, dass er keine reinen RapAlben mehr macht.
1. Bedeutet das, dass es immer wieder reine RapMixtapes geben wird und wozu auch SUZ2 gehört ;)
2. Rap macht er ja trozdem noch nur nicht den "reinen" rap ... eben eher mit liveband, also schlagzeug, gitarre usw. im hintergrund ;) aber er wird nicht anfangen einen auf R'n'B-Sänger zu machen.

Genau so ist es. :)

Ich hoffe auf ein Feat. mit Raf Camora, David Asphalt & so weiter. Cool würd ich einen "Überraschungsgast" finden. Vielleicht ne Sängerin... Hmm.
 
Sänger oder Sängerinn wär schon hammer. Aber ich hab irgwendwo gelesen, dass ein guter Freund von Chakuza dabei ist, und er sei ein guter Sänger Oo
David ist glaub ich dabei, wenn ich mich recht erinnere, war der eine Track aufm Konzert von SuZ2.
Bizzy draf nicht fehlen, D-Bo wäre auch cool, Marc sowieso ... und Raf, wär schon hammer, wenner drauf ist ;)
Es sollen ja viele Feats drauf sein, deswegen hoffe ich auf gute Überraschungsfeats ... und Joka vll noch ... :D
 
Der erste Teil war wirklich richtig gut! Werde aber nich in den zweiten Teil reinhören, da ich einfach keine Ersguterjunge-Rapper mehr höre!

wie oberflächlich und einfältig, rapper nach labels zu beurteilen.
 
Die Interviews sind geil vor allem Asphalt haha zum totlachen :D Freu mich auf krass auf S & Z 2 wird auf jeden Fall gekauft..
 
auf der tour hat chakuza einiges angespielt von dem release, hat wirklich geil geklungen.
 
Ich freu mich auch, sehr cool :) Hab beim Konzert ja schon was gehört & ich bin seeeeehr begeistert & geflasht gewesen! Ich kann es kaum erwarten :)
 
nyze is drauf? woher weißte das tahashi?
aber vega und marc reis aufm album is top.. bizzy wird wohl auch dabei sein denk ich mal weil er ja auch releaseparty dabei is und sie ja eh immer was zusammengemacht haben ;)
 
nyze is drauf? woher weißte das tahashi?
aber vega und marc reis aufm album is top.. bizzy wird wohl auch dabei sein denk ich mal weil er ja auch releaseparty dabei is und sie ja eh immer was zusammengemacht haben ;)

Sie haben, wie ich gehört hab, in Saarbrücken zusammen nen neuen Track gespielt.
 
1. ist Nyze nicht Chakuzas Back-Up
2. ist es eher die Ausnahme, dass sich Hauptact und Backap die Parts abwechselnd teilen.

Kann mir gut vorstellen, dass Nyce auf SuZ 2 drauf ist. Aber abwarten.

Bin sehr gespannt auf das Album.
 
Wäre schon hammer.
Rüchendeckung kann bestimmt getoppt werden.
Ich finde ja, die Tracks von Chak &Nyze richtig gut. Nur Zu fitt war eher ein solider Track.
 
Habs heute vorbestellt, weil das Beatlefieldmanagement über eine limitierte Auflage nachdenkt :O
Nyze, Marc Reis, Jack Untawega, D-Bo, David Asphalt, Vega als Features dabei :)
Was haltet ihr vom Cover und den Featurers ???
 
Habs heute vorbestellt, weil das Beatlefieldmanagement über eine limitierte Auflage nachdenkt :O
Nyze, Marc Reis, Jack Untawega, D-Bo, David Asphalt, Vega als Features dabei :)
Was haltet ihr vom Cover und den Featurers ???

kein franzos?
 
Bisher noch nicht aber kann ja noch kommen ;) Mac Tyer oder Soprano wäre super auch tunisiano is sehr talentiert :D er hat ja ne verbindung zu allen drein also könnte mir da schon was vorstellen ;)
 
Back
Top Bottom