Deutschland - Türkei (Em-Qualifikationsspiel) am 8.10.2010 in Berlin

Status
Not open for further replies.
nee, ist ne allgemeine aussage und daher richtig...aber lernst du sicher noch :)

@yumruk: man, ich glaube unser vorstand bestimmt den kader (aber sicher kein oguz), ich kann mir nicht vorstellen dass Hiddink selbst einen Sabri, Semih, Tuncay, Nihat zurzeit nominieren würde....niemals.
 
100%. Mit dem Kader hat er bewiesen, dass er sich kein einziges Spiel der TSL angeguckt hat. Aber schön die Millionen einsacken :mad:
 
mit nem anderen trainer hättet ihr bestimmt 4-0 gewonnen bei dem potential dass da auf der bank geschmorrt hat oder nicht mal nominiert war
 
man man man, stadion atmosphere usw alles gut, ich hab erst nach dem 2-0 bemerkt dass es schon so mind. 65% deutsche zuschauer waren...die hat man sonst nicht gehört...

aber gut, spiel war schlecht....wer topal nicht nominiert, darf sich über die verletzung aurelios nicht aufregen...
wer gut stürmer (ERDINC und Sercan) im kader hat, aber dafür lieber tuncay und halil spielen lässt, darf sich nicht wundern wenn diese großchancen vergeben.


gute niederlage die mal wieder gezeigt hat, wo genau wir stehen....aber hey, gibt ja noch ne revanche^^

pwahahaha :D :D :D

Wir waren klar lauter als ihr, auf welchen Drogen warst du denn ?

Außer dem Gepfeife kam doch NICHTS von euch, während des Spiels.

Ich hab mir da echt mehr erhofft, das war bei Gala in Berlin auf jeden Fall besser. War ja selbst überrascht über eure Whackness (Auf dem Platz und den Rängen)
 
Last edited by a moderator:
Haha jaa klar,ihr wart viel lauter als wir,niemals! Von der ersten Minute an hat man nur die Türken gehört,zum 1:0 seid ihr dann kurz aufgewacht aber in der 2ten Halbzeit gings dann wieder munter weiter,ab 2:0 war das Spiel aber dann nicht mehr auszuhalten
 
geil war auch wie bela r. auf die bengalos reagiert hat: blabla das ist in der türkei natürlich alltag und gehört dazu blabla hier is es aber verboten blabla

wenn das ein bulispiel gewesen wäre hätte es geheißen: diese sogenannten fans machen den fußball kaputt, die idioten will keiner sehen
 
Ich bin ja immer skeptisch wenn Fussball Mannschaften über nen längeren Zeitraum hin "gut" sind und immer gewinnen. Vor allem wenn es angefangen hat als noch komplett andere Spieler da waren. Ich mein gut Brasilie waren die einzigen denen ich das zur Ronaldo Zeitabgekauft habe das waren aj auch top spieler aber alles andere ist für mich einfach sehr sehr seltsam
 
Haha jaa klar,ihr wart viel lauter als wir,niemals! Von der ersten Minute an hat man nur die Türken gehört,zum 1:0 seid ihr dann kurz aufgewacht aber in der 2ten Halbzeit gings dann wieder munter weiter,ab 2:0 war das Spiel aber dann nicht mehr auszuhalten

warst du im Stadion ? Wen nicht, kannst du schlecht "wir" sagen, du osmanischer hardcore Hooligan
 
geil war auch wie bela r. auf die bengalos reagiert hat: blabla das ist in der türkei natürlich alltag und gehört dazu blabla hier is es aber verboten blabla

wenn das ein bulispiel gewesen wäre hätte es geheißen: diese sogenannten fans machen den fußball kaputt, die idioten will keiner sehen

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

und ja im tv konnte man die türken nicht hören .....
die deutschen ab und zu mal aber is auch scheiss egal.
das spiel wird unten gewonnen und nicht auf den rängen.
 
Fußball ist wrestling und keiner checkts (bzw. es will keiner checken oder wahrhaben ;) ) :thumbsdown:
 
warst du im Stadion ? Wen nicht, kannst du schlecht "wir" sagen, du osmanischer hardcore Hooligan

Wieso wir alle repräsentieren eine Flagge,ich war mit dem Herzen dabei :cool:
trotzdem waren die Deutschen nicht lauter höhö
 
100%. Mit dem Kader hat er bewiesen, dass er sich kein einziges Spiel der TSL angeguckt hat. Aber schön die Millionen einsacken :mad:

nee man, der hat schon über die letzte saison viele spiele verfolgt...ich glaub nur, dass er nicht alleine entscheidet.
 
Oguz Cetin entscheided doch nicht Hiddink...

aber naja, wenigstens weiß er jetzt hoffentlich wen er beim nächsten mal nicht nominieren sollte.
 
beim thema real - is özil da aus türkischer sicht auch der deutsche verräter oder 'unser özil bei real!'?
so ein schwachsinn. er ist deutscher. wer was anderes sagt ist schizo.

aber das selbe machen die deutschen doch auch. sonst ist özil der deutsche. gestern war er der türke der gegen sein 'vaterland' geschossen hat.
 
Gestern wurden ja stimmen laut, dass Özil plötzlich anfängt schlecht zu spielen :D

Özil ist definitiv Deutscher.. egal ob er für Deutschland oder Real oder Besiktas spielen würde... zwischen einem Özil und einem Lahm besteht kein Unterschied... deswegen finde ich es auch von den Türken erbärmlich zu sagen "einer von uns spielt bei Real"...
Nebenbei gilt das natürlich auch für Tasci.. der ist nur nicht so im Mittelpunkt...
 
bannt doch mal diese nazis hier...
wie kann man 100 beiträge gegen ein land schreiben mit welchem man nichts zu tun hat?
man könnte meinen einige haben es sich zur lebensaufgabe gemacht die türkischen user hier zu provozieren...
irgendwann ist auch mal gut...
 
Last edited by a moderator:
bannt doch mal diese nazis hier...
wie kann man 100 beiträge gegen ein land schreiben mit welchem man nichts zu tun hat?
man könnte meinen einige haben es sich zur lebensaufgabe gemacht die türkischen user hier zu provozieren...
irgendwann ist auch mal gut...

Was genau meinst du? Aso das,naja wieso sollte man nicht ein bisschen sticheln,haben ja locker leicht gewonnen. Das hat nichts mit den Türken zu tuen,genau das selbe macht Ceza ja auch wenn Fener,Galatasaray mal wieder anal genommen hat.
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom