Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

"Und heute neu auf der 4, bekannt geworden bei mzee.com im Internet, Money Boy mit Dreh den Swag auf."

"Und heute bei The Dome!!! Scooter! Rihanna! Money Boy! Sarah Connor!! ..."

"Da Klaas leider krank ist spiele ich heute "Wenn ich du wäre,..." mit Money Boy aus Österreich auf der Cebit in Hannover!"

"HALLO! ICH BIN MARIA AUS BERLIN UND BEGRÜSZE SIE HERZLICH ZU TV TOTAL. HEUTE ZU GAST IST DER DEUTSCHE SCHAUSPIELER UND ÜBERLEBENSKÜNSTLER MARTIN SEMMELROGGE. AUSZERDEM DIE TV TOTAL-TIPPS ZUM WOCHENENDE UND EINE LIVE PERFORMANCE VON MONEY BOY. UND HIER IST IHR GASTGEBER, STEEFFAAAAAAAAANNN RAAAAAAABBB!!!"

Es könnte so schön sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz ehrlich der money boy hype wird schon beängstigend :D

hab das "dreh den swag auf" video in FB gepostet, und es wird geteilt von "bekannten Acts" wie zb. Amar u. vielen mehr......aber immer mit nem sticheligen hater comment :D
:O:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter, wer ist denn das?! Heute das erste mal ein Lied von ihm gehört und LEIDER GOTTES gleichzeitig auch das Video zu "Dreh den Swag auf" gesehen.

Also...wenn der Typ nur Leute verarschen wollte, dann ist ihm das perfekt gelungen aber wenn der das wirklich ernst meint ist ihm einfach nicht mehr zu helfen!!! Und wenn ich ihn auf dem Eko Mixtape zu hören bekomme, werde ich mir nie wieder Eko anhören!

So ein Lappen, unfassbar.
 
"Das ist Mr. Money, das ist, das ist Mr. Money, das ist Mr. Money, das ist, das ist Mr. Money. Ja ich liebe Money, ja ich mache Money, ja ich mache Money und ich ****e deine Mommy!"

EDIT: Heißt ja "mache" statt "liebe"!:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt geht die Party ab - Alkohol, sexy Hoes,
ich bin ähnlich wie ein Wald, denn ich hab' sehr viel Moos.

Dieses Tape ist jetzt schon ein Klassiker.
 
eko war, ob man ihn heute mag oder nicht, sowieso einer der ersten deutschen rapper mit swagger. er, eizi und taktloss haben swag auf deutsch erfunden. money ist nicht der pioneer aber er hat den swag wiederbelebt und bringt ihn auf eine völlig neue ebene. würde passen.


ich glaube im moment könnte money boy eine menge deutscher top-rapper auf seinem album versammeln und man könnte gleichzeitig erkennen welche deutschen rapper locker sind und humor haben. bei sido hab ich mich wohl getäuscht, dachte immer der wär cool aber sein twitter eintrag lässt erkennen dass er wohl ein spast ist
 
SODMG Germany's Finest hat btw nicht auf mein (evtl. provokant wirkenden?) Tweet mit Verweis auf's Video reagiert, obwohl er im 2-Min.-Takt Belanglosigkeiten in Welt wirft.

nahright, onsmash & Soulja Boy leider ebenso. :(
 
mensch das läuft ja für money boy

Auszeichnungen für dieses Video (6)
#15 - Heiß diskutiert (heute)) - Musik - Global
#14 - Meistgesehen (heute))
#2 - Meistgesehen (heute)) - Musik
#49 - Meistgesehen (heute)) - Musik - Global
#74 - Favoriten (heute)) - Musik - Global
#98 - Beste Bewertung (heute)) - Musik - Global


wie findet ihr "King M" als pseudonym?

es ist mal wieder zeit money boy für mixery raw deluxe zu fordern!

wenn wir alle gemeinsam anpacken, dann können wir es schaffen ihn in den rap-olymp zu hieven!

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?goto=newpost&t=16437
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten