Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Ja und breitling uhren bei Ali am Strand...



Wo bleibt denn jetzt das neue video?



Und noch was. Wir sind uns doch einig das man das nur feiert weils halt offensichtlich scheisse ist? Also ich mein es gibt doch hoffentlich niemanden der das ernsthaft gut findet.
 
Ich hab mal die LastFM-Beschreibung geändert. Da stand, dass er bei Mzee und meinrap.com entdeckt wurde.
 
Ja und breitling uhren bei Ali am Strand...



Wo bleibt denn jetzt das neue video?



Und noch was. Wir sind uns doch einig das man das nur feiert weils halt offensichtlich scheisse ist? Also ich mein es gibt doch hoffentlich niemanden der das ernsthaft gut findet.

Ich fühle mich ernsthaft davon unterhalten.
 
yo, morgen kommt das video zu "dreh den swag auf"! genaue uhrzeit sag ich euch später noch, hier im forum und auf twitter.
 
Einfach so emotionslos wirft er uns diesen Festtagsbraten hin und geht wieder.

Und wir sind schon so abhängig, dass wir uns trotzdem drüber freuen. Das sollte mal einer im Auge behalten.
 
Boah ey , ich bin ehct mal gespannt auf die mzee und juice jahrescharts. Album des Jahres, Punchline des Jahres, Track des Jahres, newcomer des jahres und Video des Jahres sind schon vergeben:cool:
 
Boah ey , ich bin ehct mal gespannt auf die mzee und juice jahrescharts. Album des Jahres, Punchline des Jahres, Track des Jahres, newcomer des jahres und Video des Jahres sind schon vergeben:cool:

wäre auf jeden fall hammer, wenn ich in der einen oder anderen kategorie erwähnt werde. jetzt rein als deutschrap-fan find ich, dass nicht so viel geiles dieses jahr raus gekommen ist...

wenn das voting beginnt, müssen alle money boy supporter hier im forum mobilisiert werden!
 
Meinste, so Helge Schneider-mäßig?

Ne, das triffts nicht ganz. Helge Schneider spielt ja 100%ig bewusst damit und schlüpft sicher oft in eine Rolle. Money Boy ist einfach so.

Interessanterweise entscheiden hier viele über Gefallen und Nichtgefallen anhand der Persönlichkeit und weniger an den Styles und Skills :cool:, was im Hip-Hop ja absoluten Seltenheitswert geniest.

Der Typ ist einfach sympatisch; ohne irgendwem was Böses zu wollen macht er sein Ding.
 
Zurück
Oben Unten