Boardwalk Empire [Serie]

was fürn trauriges ende von staffel 2, aber war abzusehen, und der elias der lutscher kommt damit durch ma schauen wies weiter geht,..ps scorsese isn kranker sack
 
Wahnsinns serie, bin gespannt auf die 3. Staffel, kann mir einer Serien empfehlen die genauso gut sind und ähnlich handeln.
 
Guck gerade Staffel 2, schön zu sehen, dass Junior Soprano noch am Leben ist:D.
 
Es wird zwar nicht erwähnt (bin gerade Mitte der zweiten staffel) aber kann es sein dass Nucky Jimmys Vater ist? Er sieht ihm zumindest viel ähnlicher als der Kommodore, vor allem diese verballerten Augen...Das würde nochmal alles in einem anderen Licht erscheinen lassen.
 
Hab jetzt erst angefangen Boardwalk Empire zu schauen seitdem ich mit der kompletten Serie von Die Sopranos fertig bin.
Ist ganz cool einen Nebendarsteller von den Sopranos jetzt als Hauptdarsteller wiederzusehen.
 
diese genöle über jimmys tod überall in den YT comments...scheiss das is wie mit den sopranos...die us audience hat solche serien garnicht verdient..die verkraften solche drehbuchwendungen ausm echten leben garnich... :p:D

watching ffwd to season 3...das wird der highlight 2012 für mich :thumbsup::cool:
 
ähem... ist dir nicht klar, daß auch ganz viele nicht-Amerikaner englische comments im Internet schreiben?
 
Geht echt gut zur Sache, bin jetzt ca. bei der Hälfte von Staffel 1. Besonders cool ist Al Capones Werdegang mal zu sehen auch wenn er in der Serie ein bisschen klein geraten ist.
 
ähem... ist dir nicht klar, daß auch ganz viele nicht-Amerikaner englische comments im Internet schreiben?

ähem ich kann aber durchaus (wenn auch nciht hundert pro) sehen ob jemand native is oder nicht...insofern ähem

übrigens ähem...siehe smilie :hust:
 
War schon gut die folge, aber ich brauch immer solange um mich wieder einzusehen.
 
Back
Top Bottom