Huss & Hodn aka. Retrogott & Hulk Hodn

Lucifer

Gold Status
Joined
May 14, 2007
Messages
8,464
Themenhistorie:

Teil I
Teil II
Teil III
Teil IV






...yo


sylabil spill´s EP kommt am 15.10.2010..vinyl/itunes ueber entbs..
am 14.10. grosse beleidiger release party..beleidiger/huss und hodn/sylabil spill/stef der crashtest/O-flow/entourage
im Bahnhof Ehrenfeld in Köln...ist ein donnerstag..aber sind ja auch ferien...karten demnaechst online bei koeln-ticket.de und physisch bei dedicated-store, groove attack store, carhartt store...
VVK 9,-eu, AK 11,-eu

hoffe man sieht sich...

wäre es vielleicht möglich, dem vinyl nen download-code für entsprechende mp 3's beizulegen, damit man die musik auch problemlos unterwegs hören kann? das würde mich sehr freuen...
 
Last edited by a moderator:
Ja, das mit nem Code wär sehr löblich...wurde glaube auch schonmal irgendwo angesprochen, dass überlegt wird, sowas zu machen

Die Retrogott/Hazenberg EP kann man jetzt übrigens bei HHV bestellen :)
 
Die Retrogott/Hazenberg EP kann man jetzt übrigens bei HHV bestellen :)

Wie, wo, was!?


@pookie

Kann man die auch zusammen mit der Sylabill EP direkt bei euch jetzt dann bestellen (= Porto sparen und sowas)?
 
@pookie: Wie schaut es denn mit der angedachten Reissue von JSDD auf Vinyl aus?
 
Würde mich ehrlich gesagt viel mehr über ne 2LP-VÖ von "Unprofessionelle Musik" freuen :thumbsup:
Liegt aber vielleicht auch daran, das ich die JSDD 2LP bereits besitze :oops:
 
jetzt schämst du dich! untouchable.
rest beatmäßig hammer, rap: okay.

huss&hodn sind halt auch nur n image..

Image?
Seh ich nicht so!
Hab nicht den Eindruck, dass sich der Retrogott oder auch Hulk Hodn irgendwie verstellen um irgendwo besser anzukommen. Das was sie rapmäßig machen ist sicherlich ne Nische aber Battlerap ist doch irgendwo einfach ne Tradition und im Deutschrap schon immer fest verankert. Als sie damit an ne breitere Öffentlichkeit gekommen sind, war das ein Gegenpol zu dem was zu diesem Zeitpunkt sonst so aktuell war aber Image ist für mich was gaaaaanz anderes!
 
alter wie soll dass denn bitte gehen, die steht ja bei hhv nicht mal in den TOP 100...:D

HHV aktualisiert die Top 100 glaube nur einmal die Woche und nimmt dann auch nicht die ausverkauften mit rein, wenn sie wissen, das keine neuen mehr rein kommen.
 
du kaufst auch jedes d-rap release wa?
um es paar monate später wieder zu verkaufen?
muss man das verstehen?

:D

is mir auch schon aufgefallen.

vor ein paar monaten hat er das jsdd album auf doppelvinyl angeboten, obwohl er es gar nicht hatte. traumhaft

ansehen im forum ist schon wichtig
 
du kaufst auch jedes d-rap release wa?
um es paar monate später wieder zu verkaufen?
muss man das verstehen?

Woah eifersüchtig weils ausverkauft ist? :rolleyes: Und nein ich kauf nicht jedes. Nur teilen wir eben fast den gleichen Geschmack und ich kauf die Alben wenn sie mir gefallen. Und verkaufen muss ich derzeit wegen Geldproblemen. Glaub aber nicht, dass dich das was angeht.
 
Back
Top Bottom