Official Kool Savas Thread XXIV

mit den deluxe dingern wird man auf ebay ne menge cash machen können, wenn die erst ma vergriffen sind :eek:
hm...mal kucken :p

tumblr_lp6q0hROe31qfg5auo1_500.gif


normalerweise kauf ich mir als leidenschaftlicher sammler in den meisten fällen immer die teuerste special edition-version von nem album, aber hier überleg ich mir das nochma gut. so fanshirts trage ich eh schon seit jahren nich mehr, von keinem rapper, höchstens zuhause oder beim sport vllt.

die idee mit dem schwarzlicht kam ihm wohl durch bushidos letzte special edition mit 3D-brille & -booklet.
 
mit den deluxe dingern wird man auf ebay ne menge cash machen können, wenn die erst ma vergriffen sind :eek:
hm...mal kucken :p



normalerweise kauf ich mir als leidenschaftlicher sammler in den meisten fällen immer die teuerste special edition-version von nem album, aber hier überleg ich mir das nochma gut. so fanshirts trage ich eh schon seit jahren nich mehr, von keinem rapper, höchstens zuhause oder beim sport vllt.

die idee mit dem schwarzlicht kam ihm wohl durch bushidos letzte special edition mit 3D-brille & -booklet.

geht mir genau so :D ich werd mir die trackist und die erste singe anhören und dann entscheiden. bei amazon sind es "nur" 44 glaube ich.
ob man bei 11111 solchen boxen wirklich von cashmachen ausgehen kann...ich glaube nicht. es sei denn das album wird wirklich classic....daran zweifle ich.
wenn savas aber mal wieder ernsthaft rap macht und diese ganzen heinis um ihn rum weglässt (vor allem moe, kass, laas, kubrick!) dann könnt das was werden. features wie azad oder olli banjo wären ok.
 
hab bei amazon ma grade gekuckt, da steht die i-wo drin, aber is noch nich vorbestellbar.
für wie viel cash gingen denn diese bello 3-boxen auf ebay so weg, als die vergriffen waren? *birdman-voice* :D
 
glaub 50 euro ungefähr. da war die auflage aber auch nicht so groß denk ich.
das waren doch ni mehr als 3000 stück oder?
 
gibt es jetzt wo das album langsam näher rückt eigentlich schon erste wetten wie oft es die berühmten "luftpistole-in-die-kamera-halten"-bilder im booklet gibt? :p
 
Aus dem Newsletter:

"Auf "Aura" werdet Ihr keinen klassischen Battlerap finden. Das neue Album wird sehr viel persönlicher als die bisherigen KKS Releases. Die Personen Savas Yurderi, Kool Savas, John Bello und King of Rap und Geschichten, Mythen und Geschehnisse um sie herum werden retrospektiv beleuchtet. Geschichten aus dem Leben dieses deutschen Türken, der ein König wurde, voller Energie, Melancholie, Aggressivität, Düsterheit und "in die Fresse" Passagen. Ihr bekommt dieses Mal einen Savas, den Ihr noch nicht wirklich kennengelernt habt und den man bis jetzt nur kurz und ansatzweise auf "Der beste Tag meines Lebens" und der "John Bello Story 3" erkennen konnte."
 
Nein, Nas-Tracks am Laufen und ständig 'boah, was ein Beatpickingversager, oder? ODER?!?' fragen.
Besser. Neonröhre vom Retrogott laufen lassen und am laufenden Band feststellen, dass Kurt den Beat viel besser beherrscht :D
 
Aus dem Newsletter:

"Auf "Aura" werdet Ihr keinen klassischen Battlerap finden. Das neue Album wird sehr viel persönlicher als die bisherigen KKS Releases. Die Personen Savas Yurderi, Kool Savas, John Bello und King of Rap und Geschichten, Mythen und Geschehnisse um sie herum werden retrospektiv beleuchtet. Geschichten aus dem Leben dieses deutschen Türken, der ein König wurde, voller Energie, Melancholie, Aggressivität, Düsterheit und "in die Fresse" Passagen. Ihr bekommt dieses Mal einen Savas, den Ihr noch nicht wirklich kennengelernt habt und den man bis jetzt nur kurz und ansatzweise auf "Der beste Tag meines Lebens" und der "John Bello Story 3" erkennen konnte."

ach mist, jetzt kanns wohl nur noch mies bis mittelmässig werden.
 
Ekelhafter Text. Ganz persönliches Album, also. Huh. Guckt mich an, ich bin Savas und fasse mich gerne an.
 
der pressetext heißt für mich zumindest, dass keine dämlichen und kindischen thementracks drauf sein werden, die lustig sein wollen, aber einfach nur mies sind. das is doch positiv :thumbsup:
und wenn die meisten tracks um seine lebensgeschichte gehen, wirds wohl auch keine unpassenden und uninspirierten featureparts von den üblichen verdächtigen geben. ebenfalls positiv :thumbsup:
 
Was will er uns dann erzählen? Dass er sich von Taktloss gesplittet hat, weil der ihm zu hardcore war? das wär ja lächerlich hoch 55
 
das is ja der spannendste aspekt an dem album. grade weil er so gut wie nie was persönlich-tiefgängiges erzählt hab, weiß man ja nich so richtig was da kommt. möglicherweise packt er ja n paar beeindruckende geschichten aus.
vllt. kratzt er auch am ende zu sehr an der oberfläche und bringt so substanzlose sachen wie auf "on top", wer weiß...

ich finde nur diese voreingenommenheit hier aus prinzip bei manchen zu krass. ich weiß, savas is bei den meisten hier stark in ungnade gefallen über die letzte zeit, aber...ne? ihr wisst schon, was ich mein ;)
 
Back
Top Bottom