Official Kool Savas Thread XXIV

Am 15. Mai erscheint endlich das Video "Schritte vor der Tür"!
Wäre aber trotzdem cool, wenn vorher noch n TEAser kommt, oder nicht?
 
Am 15. Mai erscheint endlich das Video "Schritte vor der Tür"!
Wäre aber trotzdem cool, wenn vorher noch n TEAser kommt, oder nicht?

Genau, am besten zu dem 3-Minuten-Video noch 5 jeweils 8-minütigen Teaser, weitere Fotostrecken, 10 Statements von Kool Savas auf YouTube, wie geil und toll und großartig und revolutionär das ganze ist und dann am 15. Mai endlich das eigentliche Video, was man nach 2 Minuten nach anklicken schon wieder vergessen hat, obwohls 3 Minuten läuft :thumbsup::thumbsup:
 
Redet euch mal weiter ein, wie langweilig das Video wird...umso größer wird die Überraschung!
 
ha! damit hat keiner gerechnet!
ihr dachtet die 4 teaser oder wieviele das mittlerweile sind waren alles, nein es kommt noch ein mixeryrawdeluxe-special.
ich sehs mir aus prinzip nicht an.

wüsste nicht wann das letzte mal ein wirklich gutes innovatives deutschrapvideo rausgekommen wäre, das so viel rummel gerecht geworden wäre.
die letzten deutschen rapvideos die ich wirklich hammer fand waren "zum könig geboren" und "endboss" von marteria.
 
ha! damit hat keiner gerechnet!
ihr dachtet die 4 teaser oder wieviele das mittlerweile sind waren alles, nein es kommt noch ein mixeryrawdeluxe-special.
ich sehs mir aus prinzip nicht an.

wüsste nicht wann das letzte mal ein wirklich gutes innovatives deutschrapvideo rausgekommen wäre, das so viel rummel gerecht geworden wäre.
die letzten deutschen rapvideos die ich wirklich hammer fand waren "zum könig geboren" und "endboss" von marteria.
Savas macht mE seit längerer Zeit generell viel Lärm um nichts (auch wenn es hauptsächlich Banjos Video ist), da braucht man sich nur die letzten beiden Bello-Dinger anhören.
Dass auf 2 Teilen letztendlich nur 5,6 ordentliche bis gute Tracks sind ist schon sehr traurig, v.a. bei Savas, der in einer gewissen Zeitspanne das Non+Ultra war.

Ich wollte es lange nicht einsehen, aber seit "TOL" ist Savas (musikalisch) einfach nur irgendein Rapper mit gutem Flow und mäßigen Platten...
 
Last edited by a moderator:
Genau, am besten zu dem 3-Minuten-Video noch 5 jeweils 8-minütigen Teaser, weitere Fotostrecken, 10 Statements von Kool Savas auf YouTube, wie geil und toll und großartig und revolutionär das ganze ist und dann am 15. Mai endlich das eigentliche Video, was man nach 2 Minuten nach anklicken schon wieder vergessen hat, obwohls 3 Minuten läuft :thumbsup::thumbsup:

hahaahahahahahah.. hab mich auch schon gewunder warum da soviel action gemacht wird für ein video um einen track, den eh schon jeder kennt?

ha! damit hat keiner gerechnet!
ihr dachtet die 4 teaser oder wieviele das mittlerweile sind waren alles, nein es kommt noch ein mixeryrawdeluxe-special.
ich sehs mir aus prinzip nicht an.
wüsste nicht wann das letzte mal ein wirklich gutes innovatives deutschrapvideo rausgekommen wäre, das so viel rummel gerecht geworden wäre.

kennt ihr den film cheech und chong "Viel Rauch um Nichts" , ich finde nach diesen filmtitel sollte savas seine nächsten projekte benennen!

meine fresse alter, die interviews und makin-ofs zu dem track sind ja schon mehr und länger als das video am ende eh sein wird, vor allem is der track doch shcon wieder alt, wenns wenigstens was neues wäre...
 
Ich frage mich echt warum der son Aufstand um ein 0815-Video macht.. wird dahinplätschern wie fast jedes andere Deutschrapvideo und der eh schon bis zum Erbrechen totgehörte Song ekelt einen dann wohl auch noch an, weil man sich selbst (als Optimist und Savas-Fan) ein viiiiel besseres Video vorgestellt hat. Deutsche Rapvideos sind zusammen mit den Teletubbies wohl das Monotonste was je an bewegten Bildern erschaffen wurde.
 
Naja, zumindest besser als "Bello 2 + 3" zusammen und mit "ToL Intro" und "Mona Lisa waren auch 2 richtige Überbretter drauf.

Auf jeden Fall! :thumbsup:






Also ich hab mir grad mixeryrawdeluxe angeschaut, im ersten Video wird n bissl über das kommende Video erzählt.
Ich hab auf jeden Fall nen positiven Eindruck, als könnte die Produktionsfirma den Track richtig gut im Video umsetzen.
Bin auf jeden Fall gespannt! :)
 
John Bello Soundsystem hosted by Kool Savas @ Heilbronn
Mittwoch, 1. Juni um 21:30 - 02. Juni um 00:30
Mobilat Club
Salzstr. 27
74076 Heilbronn
Einlass: 21.30 Uhr
Abendkasse: 12 €
 
Wieso weil er wieder ein Video drehen muss ? Vom Assasin Tape von Azad " Was anderes "
 
Back
Top Bottom