Sarrazin-Antwort von Manuellsen & Haftbefehl: Generation Kanak (Video)

Fakt ist: Sarazzin hat nicht viel mehr Bildung genossen, als die hierigen Referenten^^



Und DIR ist schon klar, dass er genau diese Handlungen seiner "Brüder" kritisiert?!
Er sagt ja auch "Wenn dein Bruder dich sehen würde, würdste paar Schellen bekommen" oder so... hab den Track nur 1 ma gehört.

Ihr könnt die Jungs kritisieren, aber achtet darauf, dass ihr sie dabei nicht an Unbildung übertrefft!

Ach und ich geb demjenigen Recht, der meinte, dass man das mit der Hymne nur 1 ma als Bridge oder so hätte einbauen sollen und nicht immer als Einleitung zur Hook, das taugt musikalisch echt nicht...

Kein krasser Track jetzt,... die Message von Manuellsen (den ich sonst auch nicht leiden kann) wird hier allerdings echt von vielen falsch verstanden^^
Dass Haft gerade in so einem Track erneut seinen kriminellen Lebenslauf vorstellen muss, ist mir allerdings unklar... aber auch er hat ganz coole Aussagen drin.

du musst aber auch bedenken das sarazzin gesagt hat das er keine "moslemisierung in deutschland" haben will und das hier halt noch deutschland ist usw. und manuellsen hat halt mit einem track der "generation kanak" heißt genau das wieder gespiegelt was sarazzin angeprangert hat es war also keine antwort sondern eher ein beweis. kann er leugnen soviel er will haftbefehl stellt das alles in den schatten mit seinem kriminellen zeugs bestätigt er das alles nur noch und mit der aussagen "bin von der schule geflogen weil mein lehrer ein nazi war" unterstreicht er die von sarazzin genannte these "das moslemische mitbürger dumm sind und sich ohne ende weiter vermehreren" tut mir leid aber der track hilft keinen meter.
 
ja deutschland ist deutschland. deutschland ist im zentrum europas, hat ne gute wirtschaft und ist deswegen einwanderungsland. also ist deutschland noch deutschland auch wenn hier irgend ein sultan regiert. das ist realitätsfremdes gelaber.
 
Um Himmmmels Willen! Rapverbot für Manu und Haft! Da wundert sich noch einer, dass es Leute gibt, die solche Vögel hier nicht haben wollen. Einfach nur schlecht und um zu provozieren einfach zu lahm. Dieses Crackrocksgelaber immer, solche Trottel.
 
Scheiss auf Deutschland...;) Und einfordern darf man alles...:thumbsup:

Du kleiner Handaufhalter hast n Scheiß einzufordern du Idiot. Wenn du 40 Jahre malocht hast, dann kannst du vielleicht Ansprüche stellen du Affenkind. Scheiß mal wieter auf Deutschland, bis man dich irgendwann mit der Scheiße füttert.

Fakt ist: Sarazzin hat nicht viel mehr Bildung genossen, als die hierigen Referenten^^

Sarrazin ist/war Chef der Budesbank! Setzt wohl ein Mindestmaß an Bildung voraus!

deutschland noch deutschland auch wenn hier irgend ein sultan regiert. das ist realitätsfremdes gelaber.

Dem widersprechen 2000 Jahre christliche Kultur. Wenn du ne Scharia willst zieh in den Iran. Ich hoffe, dass du wegen deiner Hip Hopper Klamotten geteinigt wirst. Du amerikanisierter Pseudo-Islamist.

Ihr seid so unglaublich dumm! Es ist anscheinend wirklich ne genetische Kiste. Ich mag fremde Länder und Kulturen, aber diese reaktionäre Muslim-Scheiße dulde ich auf keinen Fall. Diese Wahrheiten waren schon lange fällig. Es ist keine Wunder, wenn sich Personengruppen asozial benehmen, gibt es irgendwann die Quittung. Schaut euch doch mal die Kommentare an unter diesen Rapvideos. Das ist ne Ideologie, die ja irgendwo herkommen muss. DAS ist rassistisch und faschistisch! Gegen Ungläubige, gegen Kurden, gegen Alle, die ihnne anscheinend überlegen sind. Frustrierte Opfer.
 
hat jemand ne ahnung warum das video überall gelöscht wurde utube?
 
so ein komplexes thema so lapida mit der aussage abzutun, ihr wollt uns nicht, deshalb ****en wir euSch, dat is alles so pseudo-sozialkritisch. fakt is das die deutsche integration im fall der türkisch und arbaisch stämmigen menschen jahrzehnte lang vollkommen versagt hat, weil die die deutsche politik genauso wie viele deutsche die gastarbeiter nur als arbeiter und nicht als menschen gesehen haben! das is Fakt. d.h. man hat darauf geschissen die menschen interlektuell, sowohl sprachlich als auch sozialwissenschaftlich zufördern.
so sachen kann man aber jetzt hier nicht mit so einem pseudo, du bist doof und wir sind gut gelaber abtun. dat muss genau beleuten dat thema, viel umfangreicher und in die tiefe gehend.
und voralledem zu sagen, weil ihr mich nicht wollt und ich nix erreicht habe, muss ich drogen ticken. dann müsste ja auch jeder andere mensch, der keinen job hat drogen ticken! es gibt anscheinend ja auch noch andere wege als anderen menschen den tod zu verkaufen, um selber besser leben zu können.
 
so ein komplexes thema so lapida mit der aussage abzutun, ihr wollt uns nicht, deshalb ****en wir euSch, dat is alles so pseudo-sozialkritisch. fakt is das die deutsche integration im fall der türkisch und arbaisch stämmigen menschen jahrzehnte lang vollkommen versagt hat, weil die die deutsche politik genauso wie viele deutsche die gastarbeiter nur als arbeiter und nicht als menschen gesehen haben! das is Fakt. d.h. man hat darauf geschissen die menschen interlektuell, sowohl sprachlich als auch sozialwissenschaftlich zufördern.
so sachen kann man aber jetzt hier nicht mit so einem pseudo, du bist doof und wir sind gut gelaber abtun. dat muss genau beleuten dat thema, viel umfangreicher und in die tiefe gehend.
und voralledem zu sagen, weil ihr mich nicht wollt und ich nix erreicht habe, muss ich drogen ticken. dann müsste ja auch jeder andere mensch, der keinen job hat drogen ticken! es gibt anscheinend ja auch noch andere wege als anderen menschen den tod zu verkaufen, um selber besser leben zu können.

geh doch hause du naive sch....

Was hat die Politik damit zu tun? Du musst doch selber laufen lernen. Wie muss ich mir Integration vorstellen? Da kommt jemand (vom Staat) auf mich zu und reiht mich in die Gesellschaft ein. Ist es ein Prozess, der so abläuft, als wenn man einen neuen Fisch in das Aquarium eingliedert. Muss man da nicht irgendwie selber für sorgen. Bin ich Ausländer, gehe nach Engand, bemühe ich mich um Sprache, Anschluss (Freunde und Sozialisation mit Einheimischen) und versuche mein bestmögliches in der britischen Gesellschaft. Ich kann trotzdem meine Identität behalten und Sauerkraut essen und auch mal die BILD lesen. Hier läuft aber nur Köfte und Hürriyet. Diese Political Correctness geht mir böse auf die Eier. Diese Moslem Propaganda noch mehr. Schaffen wir doch einen dauerhaften Sitz von Recep Tayyip Erdoğan im Bundestag.
 
Du kleiner Handaufhalter hast n Scheiß einzufordern du Idiot. Wenn du 40 Jahre malocht hast, dann kannst du vielleicht Ansprüche stellen du Affenkind. Scheiß mal wieter auf Deutschland, bis man dich irgendwann mit der Scheiße füttert.



Sarrazin ist/war Chef der Budesbank! Setzt wohl ein Mindestmaß an Bildung voraus!



Dem widersprechen 2000 Jahre christliche Kultur. Wenn du ne Scharia willst zieh in den Iran. Ich hoffe, dass du wegen deiner Hip Hopper Klamotten geteinigt wirst. Du amerikanisierter Pseudo-Islamist.

Ihr seid so unglaublich dumm! Es ist anscheinend wirklich ne genetische Kiste. Ich mag fremde Länder und Kulturen, aber diese reaktionäre Muslim-Scheiße dulde ich auf keinen Fall. Diese Wahrheiten waren schon lange fällig. Es ist keine Wunder, wenn sich Personengruppen asozial benehmen, gibt es irgendwann die Quittung. Schaut euch doch mal die Kommentare an unter diesen Rapvideos. Das ist ne Ideologie, die ja irgendwo herkommen muss. DAS ist rassistisch und faschistisch! Gegen Ungläubige, gegen Kurden, gegen Alle, die ihnne anscheinend überlegen sind. Frustrierte Opfer.

absolutes word !!!:thumbsup::thumbsup:
 
ja deutschland ist deutschland. deutschland ist im zentrum europas, hat ne gute wirtschaft und ist deswegen einwanderungsland. also ist deutschland noch deutschland auch wenn hier irgend ein sultan regiert. das ist realitätsfremdes gelaber.

Beschäftigst du dich näher mit Wirtschaft? Die sieht nämlich garnicht sooooo toll aus wie uns das so mancher Politiker (oder dessen "Experte") erzählt.
Wusstest du dass es im Grenzgebiet Deutschland/Polen so manche deutsche Stadt gibt in der Arbeit und Bezahlung so schlecht sind dass Deutsche drüben in Polen arbeiten gehen?

peace
 
@peter

das es im osten schlecht aussieht wissen doch alle.
die wirtschaft liegt im westen und alles im allem sind wir wirtschaftlich das stärkste eu land.
 
Sarrazin ist/war Chef der Budesbank! Setzt wohl ein Mindestmaß an Bildung voraus!

Nein. Wirkliche Bildung ist dazu nicht zwingend notwendig. Es reicht wenn man eine Bildung vorgeben (faken) und entsprechend Auftreten kann.
Warum hört man immer wieder ziemlich abwegige Aussagen von Personen in höheren Positionen? Weil sie so gebildet sind??

peace
 
Beschäftigst du dich näher mit Wirtschaft? Die sieht nämlich garnicht sooooo toll aus wie uns das so mancher Politiker (oder dessen "Experte") erzählt.
Wusstest du dass es im Grenzgebiet Deutschland/Polen so manche deutsche Stadt gibt in der Arbeit und Bezahlung so schlecht sind dass Deutsche drüben in Polen arbeiten gehen?

peace

das selbe im süden mit der schweiz
 
Du kleiner Handaufhalter hast n Scheiß einzufordern du Idiot. Wenn du 40 Jahre malocht hast, dann kannst du vielleicht Ansprüche stellen du Affenkind. Scheiß mal wieter auf Deutschland, bis man dich irgendwann mit der Scheiße füttert.



Sarrazin ist/war Chef der Budesbank! Setzt wohl ein Mindestmaß an Bildung voraus!



Dem widersprechen 2000 Jahre christliche Kultur. Wenn du ne Scharia willst zieh in den Iran. Ich hoffe, dass du wegen deiner Hip Hopper Klamotten geteinigt wirst. Du amerikanisierter Pseudo-Islamist.

Ihr seid so unglaublich dumm! Es ist anscheinend wirklich ne genetische Kiste. Ich mag fremde Länder und Kulturen, aber diese reaktionäre Muslim-Scheiße dulde ich auf keinen Fall. Diese Wahrheiten waren schon lange fällig. Es ist keine Wunder, wenn sich Personengruppen asozial benehmen, gibt es irgendwann die Quittung. Schaut euch doch mal die Kommentare an unter diesen Rapvideos. Das ist ne Ideologie, die ja irgendwo herkommen muss. DAS ist rassistisch und faschistisch! Gegen Ungläubige, gegen Kurden, gegen Alle, die ihnne anscheinend überlegen sind. Frustrierte Opfer.


Ich bin selbst türkischer Abstammung und gebe dir Recht..Ich denke schon lange so...Aber es sind nicht die Gene, es ist der verf***** Islam....der uns dumm und rückständig hält..ÜBERALL auf der welt wo der islam religion ist gibts korruption und intoleranz, FAKT!!! scheiss ideologie...da liegt das problem..Schäme mich schon ewig für meine "Landsleute"...Überall nurnoch laufende Klischees und so jemand wie ich muss es dann ausbaden...Kann mans den Leuten verübeln? ...Ja Integration is ein geben und nehmen aber es wurde jetz genug toleriert und islamischen ländern bist du ja gar nix wert wenn du anders denkst..sie fordern also das recht toleriert zu werden ohne etwas zu tun....einfach respeklos...an die deutschen: es gibt viele die so ticken wie ich, aber wenige die den mut haben das so zu sagen aus angst dann seine identitätsgruppe zu verlieren....scheiss politische korrektheit...religionen ausrotten und fertig...
 
Back
Top Bottom