Sarrazin-Antwort von Manuellsen & Haftbefehl: Generation Kanak (Video)

DerSchlawiner

ist hier aktiv
Joined
Aug 2, 2009
Messages
349
Manuellsen und Haftbefehl liefern mit ihrem Video "Generation Kanak" eine direkte Antwort auf Thilo Sarrazin.

Manuellsen & Haftbefehl: Generation Kanak (Video)

Manuellsen-Haftbefehl-Generation-Kanack-2.png


 
Last edited by a moderator:
Keinen Plan, aber das Maul zu nem aktuellen Thema aufreißen und evtl noch n paar Hörer abstauben.
 
Unglaublich wie atemberaubend schlecht dieses Lied ist...absolut unhörbar
 
Tolle antwort, bestätigen direkt ein paar seiner aussagen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
haft geht klar, aber der track an sich ist so trashig und hat gar keinen richtigen ansatz.. und manu ist für mich kein kanak, also was soll der salamaleikum-mist? peinlich!:thumbsdown:
 
haft geht klar, aber der track an sich ist so trashig und hat gar keinen richtigen ansatz.. und manu ist für mich kein kanak, also was soll der salamaleikum-mist? peinlich!:thumbsdown:

soweit ich weiss, is er moslem......

vielleicht sieht er sich deswegen als kanacke:rolleyes:
 
uff, schrecklich, bitte das nächste mal vor einem solche track, eine warnung
platzieren "abspielen kann zur kopfschmerzen und übelkeit führen" :thumbsdown:
 
haft geht klar, aber der track an sich ist so trashig und hat gar keinen richtigen ansatz.. und manu ist für mich kein kanak

haft find ich noch schlechter als manu. hab mir vor n paar wochen / monaten mal dieses free mixtape reingezogen, da hatte er wenigstens noch sehr unreine reime. jetz hat er einfach keine mehr und labert nonstop scheiße.
und was is für dich n kanak? also ich hab mal gehört, kanak(e) bedeutet eigentlich mensch. macht für mich in zusammenhang mit diesem track sinn, weil in einer oder mehreren einstellungen ne menschenmenge mit flaggen zu sehen is, wo alle möglichen dabei sind, auch spanien z.b.. zudem denk ich, dass mit der nationalhymne in der hook ausgedrückt werden soll, dass wir alle gleich sind, alles menschen, kanaken.
 
ich hab immer gedacht, dass kanaken araber wären, kann mich aber auch irren... aber es is doch eh so, dass sich mittlerweile jeder ausländische jugendliche kanake sagt. egal, nech.
 
Haha ist das ein wenig an Neffi gerichtet, welcher meinte, dass ein schwarzer Rapper keine wirkliche Zielgruppe hier in Deutschland hat und deswegen keinen brauchbaren Deal bei Universal zu erwarten hätte?
Spaß.. auf jeden Fall spricht er mit schlechter Musik überhaupt keinen an.
Was immer wieder auffällig ist, dass er sich an die gefragtesten Rapper hängt.
Danke Manuellsen für den Bomben Haftbefehl Part, den Rest kann sich kein Mensch geben. Keiner
 
Bei solch einer Scheiße weiß ich, wieso der Zerberster über Twitter die gesamte Deutschrap Szene demütigt, er hat recht, "fast" alle sind schlecht, werden noch schlechter und haben auch keinen Anreiz mehr besser zu werden, da diese Rapper wie Haftbefehl keiner mehr kritisiert, die meinen, die können dadurch einfach irgendeine Scheiße abliefern, wird sowieso angenommen & gefeiert.

Wer mal schauen will wie Savas, Haftbefehl, Manuellsen beleidigt werden, geht auf www.Twitter.com/Zerberster

Ich weiß nicht was schlimmer ist, die ganze Zeit als Rapper zu erzählen nur Unterdrückung in Deutschland zu erfahren, sich aber nie die Mühe gemacht zu haben sich zu integrieren oder sich Sarrazins & Eva Herman's Zeilen in deren Bücher zu lesen, das muss jeder für sich entscheiden!
 
Back
Top Bottom