Verbesserungsvorschläge

Cache leeren hat geholfen ist, alles wieder normal und jetzt setz mich mal wieder auf einen normalen status. das "auf bewährung" stresst enorm
 
Alles klar, war sicher eine Kombi aus dem Cache Leeren und den Punkten. Viel Spaß noch auf MZEE.com/forum!
 
Wusste ich nicht, sorry. Nett, dich kennenzulernen. Viel Spaß noch hier und auf dass man sich bald mal bei einer angeregten Diskussion über den Weg läuft!
 
könnt ihr das bewertungssystem bitte so ändern, dass man wieder die bewertungen der beiträge anschauen kann, die man schon bewertet hat und auch seine eigenen? mehr transparenz ihr miskins.

:thumbsup:
#antimiskins
 
Last edited by a moderator:
waere cool, wenn es son kleines spiele-gimmick geben wuerde, mit dem man sich die zeit vertreiben kann, wenn man grad nichts zu tun hat. z.b. son scrollbalken unten am bildrand waere voll witzig.
 
Kann man nicht mal langsam wieder die Themenfreischaltung im Media-Subforum normalisieren? Oder wird da immer noch so viel Schrott gepostet, den wir durch die aktuelle Politik dort gar nicht zu Gesicht bekommen?
 
Mit welchem Ergebnis? Vielleicht könntet ihr Mods ja auch einen wöchentlichen Newsletter machen, der uns User über die wichtigsten Diskussionen informiert.
 
Last edited by a moderator:
Das Ergebnis ist noch etwas unklar, aber tendenziell glaube ich eher dafür.

Da wir von MZEE.com/forum eine Diktatur sind, widerstrebt es uns zutiefst, den Usern Einblick in unsere Machenschaften zu geben, sorry.
 
Last edited by a moderator:
aber tendenziell glaube ich eher dafür

tumblr_lthg6vjPS21ql141xo1_400.gif
 
Last edited by a moderator:
Könnt ihr vielleicht mal ein paar Zahlen nennen, wieviel Prozent der Threadanträge in dem Subforum abgelehnt wird?
 
Betriebsgeheimnis.

Nein. Es sind afaik nicht viele. Dennoch gibt es eine Seite, die für eine grundsätzliche Beibehaltung dieses Prozederes plädiert. Da wären die Stichwörter KMK, Mehrfachthreads (O.D.C.N) und Qualität doch noch relevant. Die Diskussion darüber ist aber wie gesagt noch nicht abgeschlossen, natürlich sind wir über jeden Einwurf von euch zu dem Thema erfreut, all zu detailliert kann man sowas dennoch nicht hier besprechen.
 
Last edited by a moderator:
Ja, hab das eben doch etwas falsch ausgedrückt. Es herrscht relative Übereinstimmung darüber, dass die Videos manchmal schneller freigeschaltet werden könnten und eine Lösung gibt es eigentlich auch schon. Diese besteht allerdings nicht darin, dass die Threads wie in anderen Subforen sofort freigeschaltet sind.
 
Back
Top Bottom