TIME2BOMB! "Yo! Summer Jam 2010" 28.08@FFM mit MARSIMOTO,PLAN B,KAAS,JAW,VEGA,MÄDNESS

TIME2BOMB

gehört zum Inventar
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
1.134
28.08.2010 /// Frankfurt am Main
Tanzhaus West /// Gutleutstr. 294 (Nähe HBF)

TIME2BOMB!
“YO! SUMMER JAM 2010“

TIME2BOMB! lädt wieder ein - nicht nur den Sommer, sondern auch die besten Live-Acts aus der deutschen Rap-Landschaft und selbstverständlich das sympathischste Publikum, das man sich wünschen kann. Bei uns wird gejamt, gegrillt und genossen. 10 Stunden HipHop bis zum Limit!

Infos & Vorverkauf:

www.TIME2BOMB.com

LINE-UP

MARSIMOTO
KAAS
PLAN B
MÄDNESS
PIMPULSIV & DNP – TRAILERPARK
JAW
VEGA & OLSON ROUGH
257ERS
ROCKSTAH
NOMIS & DÖLL
MR. MARIUS
B.E. & 0816
ISKALL
STERYO
SFDA²
KENTA & 4REE
PYRO
INPACT

FLYER

http://www.reflectionplus.de/Time2Bomb/time2bomb_summerjam_2010_screen.jpg

FACEBOOK Event-Gruppe

http://www.facebook.com/event.php?eid=143232582383630#!/event.php?eid=143232582383630&ref=ts
 
Abartig, so eine krasse Künstlerkonstellation! Bin dabei und nehm noch meine Kumpels mit!
 
WTF?! Seit wann wohnst du in Berlin? :D
Fährst du mim Auto? Dann findest du notfalls auch hier Mitfahrer:
www.mitfahrgelegenheit.de
Im besten Fall machst du sogar Gewinn mim Sprit :thumbsup:

Ich bin ma soooooooowas von dabei!!!!!!!! :cool:

Ich wohn schon immer um bzw. in Berlin. :confused:

1.) Ich will nicht selbst fahren, da müsst ich nämlich Geld vorschießen UND kann nicht saufen.
2.) 30 EUR übersteigt mein Budget, Monatsende und so.

Ach nee, n Kumpel hat Geburtstag. Noch n Grund mehr hier zu bleiben. Aber das Lineup ist soooo guuuuut...
 
boah krentzman, du laberst JEDESMA und bist trotzdem NIE am start, also bitte hör auf
 
Ah ich glaub ich hab Krentzmann mit Knut verwechselt?!
Oder wer war nochma der Mainzer? :p
 
Ja, KnutWuchtig und es ist schon ne wuchtige Sache, dass du Knut mit Krentz verwechselst.
 
Beim One Love Festival in Hannover war Krentzman am Start!

in frankfurt aber kein einziges mal
in hannover war ja sogar ich, aber krentzman hat sich nich getraut mit mir zu reden
außer irgndso n satz den ich vergessen hab, dann is er schnell weggerannt bevor ich irgndwas antworten konnte
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Wie sich das anhört, geil :D

Also du bist am Start Eizi?
 
kommt drauf an ob auch noch andere kollegen oder so mitkommen....alleine nach frankfurt is nich so
 
nein aber auf den weg dorthin und auf dem weg zurück halt schon wenn keiner mitwill :p

wenn alleine, dann höchstens mit dem auto, weil ich nicht alleine nachts an bahnhöfen rumhängen will...aber alleine mit auto geht auch nich klar weil es dann zu teuer wird
 
Eiz, ich hab dir schon mal gesagt, dass mir das leid tut.

Und Berlin-FFM ist nun mal ne Strecke von 5 Stunden und so etwas allein zu stemmen, überschreitet nun mal meine Mittel ganz bzw. teilweise. Deswegen versuche ich halt jedes Mal etwas zu organisieren. Dass es bis jetzt nie geklappt hat, ist halt ärgerlich. Aber so kitschig es klingt: Ich versuch's halt jedes Mal auf's Neue.
 
Vielleicht nerv ich ja oder so, aber was ist denn nun mit dem versprochenen Sean Price Gig im August? An der o25 Schließung kanns ja kaum liegen - wenn ihr den wirklich erfolgreich gebucht hättet, dann wär schon irgend eine andere Venue in die Bresche gesprungen.

Wär schade, wenn das nicht mehr passieren würde... egal wann denn nun. Kein HipHop Konzert, auf das ich mich je so gefreut habe - ernsthaft.

(Außer vielleicht FFMCs Album Release Jam anno 2002 oder so... und evtl. Tone Release Jam 2005 im Cocoon)

Trotzdem Respekt für die Sommer Abschluss Jam, kann leider nicht, habe in London besseres zu tun (Wochenende durchfeiern) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ulixes

Es hat nicht geklappt und die Schließung des O25s ist definitiv ein riesen Verlust für FFM, wie auch für uns als Veranstalter.

Viel Spaß in London :)
 
Zurück
Oben Unten