Creutzfeld&Jakob, Dike......in München

dagobertdog

am Start
Joined
Sep 27, 2007
Messages
122
Creutzfeld&Jakob, Dike, OnAnOn, Terence Chill, Weeh78 feat. MC Teekanne, B-BOY-SHOW, Graffiti und mehr.

Location: Praterinsel München
Date: 18.09.10
Beginn: 15Uhr - 05Uhr
VVK: 8,– AK: 10,–

lang nix mehr von denen gehört ausser bei mir im player!!:thumbsup:
 
ja die sollen auch bitte jetzt kein comeback veruschen:rolleyes:

wieso das nicht?

ich wär schon gespannt was die heute machen würden und ich denke auch das sie bei der heutigen textqualität nicht viel schwierigkeiten haben mit zu halten.

scheinbar sind sie aber auch ohne das sie was neues machen noch so gefragt das sie auftritte bekommen und davon träumt so manch ein myspace-rapper.

ich supporte den pott.
:thumbsup:
 
weil die einen gewissen (Legenden)Status haben den man nicht durch sowas kaputt machen muss, doer? ich meine wie alt sind die 40??? Flip hat doch als Chirurg n guten Job, da muss man kein Rap mehr machen oder, ich finds irgendwie peinlich
 
sie haben auf jeden fall den status das sie heute noch gebookt werden
und wenn du sie als legenden bezeichnest verstehe ich deine erste abwertende nachricht nicht.
musik macht man so lang wie man bock drauf hat, oder?
guck mal nach amiland wie viel da noch im alter "erwachsenen rap" machen.
jeder "normale" mensch hat einen job und wenn er nach hause kommt vielleicht sogar noch ein hobby.
sollten sie für dich jetzt anfangen zu singen nur weil sie eine ältere generation sind wie jan delay, max herre und wie sie alle heißen...????
oder rock musik machen oder was?? erklär es mir du scheinst viel plan zu haben.
außerdem redet niemand davon das sie was neues machen ich wollte doch nur den termin posten und du kurbelst das jetzt schön an. danke dafür!

wenn du hiphop bist bewegst du deinen arsch mal besser nach münchen egal wo du dich in deutschland befindest die sind nämlich live der hammer.:D

zitat:
You got Young Buck, Young B, and Young Tay (who?)
I'll play Andre Young instead of Young Dre (Dr.)
It's no subliminal dis but, someone'll find it
You say Young Chris/Kris, I'm thinkin 'bout "Criminal Minded"
(masta ace-ed og)
 
Wieso Comeback? Die waren niemals weg.. ;)
Im Pott sind die öfters aufgetreten...

Ich weiß, ich bezog das auf ein neues Album etc.

sie haben auf jeden fall den status das sie heute noch gebookt werden
und wenn du sie als legenden bezeichnest verstehe ich deine erste abwertende nachricht nicht.
musik macht man so lang wie man bock drauf hat, oder?
guck mal nach amiland wie viel da noch im alter "erwachsenen rap" machen.
jeder "normale" mensch hat einen job und wenn er nach hause kommt vielleicht sogar noch ein hobby.
sollten sie für dich jetzt anfangen zu singen nur weil sie eine ältere generation sind wie jan delay, max herre und wie sie alle heißen...????
oder rock musik machen oder was?? erklär es mir du scheinst viel plan zu haben.
außerdem redet niemand davon das sie was neues machen ich wollte doch nur den termin posten und du kurbelst das jetzt schön an. danke dafür!

wenn du hiphop bist bewegst du deinen arsch mal besser nach münchen egal wo du dich in deutschland befindest die sind nämlich live der hammer [...]

Meine Nachricht war nicht abwertend, sollte sie jedenfalls nicht sein.
Wie oben gesagt, ich bezog das auf eineneues Album.
Und die sollen auch nich singen oder sonst was, und ich muss auch nicht nach Amiland gucken oder sonst wohin. Und klar hat jeder ein Hobby und einen Job. Was alles nxi an meiner Meinung ändert. Ich fände es nunmal behindert wenn die jetzt wieder was machen, das ist genau wie ein Kult-Schauspieler der 15 Jahre keine Filme dreht weil er kein Bock hatte o nicht gewollt wurde oder sonst was. Klar, das kann gut gehen und ein guter Film bei rumkommen, aber es würde nich an früher anschließen können. Oder denkst du ein James Dean würde heute noch einen Blockbuster landen? Ich find es einfach peinlich. Das es Leute gibt die das vll anders sehen und sich neues von denen wünsche weiß ich auch selber, aber meine Meinung ist es nunmal nicht

Achja und ich "bin nich HipHop", ich höre nur ab und an gerne Rap. Und C&J habe ich schon mehrmals live gesehen und habe kein Bedürfniss danach die heute nochmal live zu sehen.
Außerdem ist München zu weit weg;)
 
ok, verstanden!
dann wollen wir mal für DICH hoffen das C&J ein neues album rausbringt, da du dich ja sehr für dieses thema interessierst.

hau rein du hiphop-hörer!




Ich weiß, ich bezog das auf ein neues Album etc.



Meine Nachricht war nicht abwertend, sollte sie jedenfalls nicht sein.
Wie oben gesagt, ich bezog das auf eineneues Album.
Und die sollen auch nich singen oder sonst was, und ich muss auch nicht nach Amiland gucken oder sonst wohin. Und klar hat jeder ein Hobby und einen Job. Was alles nxi an meiner Meinung ändert. Ich fände es nunmal behindert wenn die jetzt wieder was machen, das ist genau wie ein Kult-Schauspieler der 15 Jahre keine Filme dreht weil er kein Bock hatte o nicht gewollt wurde oder sonst was. Klar, das kann gut gehen und ein guter Film bei rumkommen, aber es würde nich an früher anschließen können. Oder denkst du ein James Dean würde heute noch einen Blockbuster landen? Ich find es einfach peinlich. Das es Leute gibt die das vll anders sehen und sich neues von denen wünsche weiß ich auch selber, aber meine Meinung ist es nunmal nicht

Achja und ich "bin nich HipHop", ich höre nur ab und an gerne Rap. Und C&J habe ich schon mehrmals live gesehen und habe kein Bedürfniss danach die heute nochmal live zu sehen.
Außerdem ist München zu weit weg;)
 
Back
Top Bottom