EGJ / Ersguterjunge

bei uns war der hausmeister übelst nervig, wir haben als so 5-6t klässler immer nachmittags und abends an der schule rumgehangen und geraucht und bier getrunken, da war der hausmeister unser größter feind, der wollte uns immer verjagen. irgendwelche holzrussen haben den deswegen auch mal zusammengetreten. ist bestimmt demütigend von 6t klässlern zusammengetreten zu werden
Ja gut, aber was erwartest du, wenn 5-6 Klässler abends an der Schule Bier trinken?:D
Außerdem darf er dann die Scherben oder den Müll wegräumen, darauf hätte ich auch keine Lust.
Der beste Beweis dafür das schulhausmeister ihre Rolle übertreiben ist meine Wahrnehmung von Hausmeisterin. Ich dachte früher der Hausmeister wäre die 2t wichtigste Autoritätsperson an der Schule nach dem Direktor. In echt ist der job vom Prestige und von der Bezahlung her ungefähr mit Müllmann zu vergleichen.
Ja, das kenne ich auch noch. Wenn man nur ein bisschen Scheiße gebaut hat, meinte der Hausmeister auch gleich "Name, Klasse?" und hat einen zum Nachsitzen verdonnert, obwohl er dafür gar keine Kompetenzen besitzt.
Letztendlich hatte die Schule aber über 2000 Schüler und wenn man da nicht erschien, konnte der dann auch nichts machen, wobei ich denke, dass der gar nicht erwartet hat, dass man da wirklich kommt.
 
der Hausmeister an unserer Schule war ein richtiger Bastard. So ein fetter Jugo der alle Jungs immer "Hassan" genannt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir können den Thread auch wieder für 2-5 Monate schließen. Legt halt endlich mal eine normale Umgangsweise an den Tag
 
Hab mal ne Frage an die G's und Kids hier.

Wenn einer vor euch steht und euch zwingt, auf den Boden zu knien, wieso macht ihr das?
Hatte selbst mit 15 so ein paar 18-jährige Hauptschul-Bratans, die dachten, sie wären richtig hart in der Gruppe. Die kamen dann auch mal zu mir und meinten "Ey, auf die Knie, du Hundesohn!". Die waren größer, stärker und in der Überzahl und ich hab dann auch kassiert ohne Chance irgendwas zu machen, aber dann kassierste halt ein paar Schellen, aber behältst deine Würde. Kann ich nicht nachvollziehen :confused:

Cool, dann also die Nase brechen lassen, vielleicht nen Zahn verlieren oder wenn es blöd läuft ein Auge - damit meine "Würde" erhalten bleibt? Meine Würde hat einen Scheiss damit zu tun wozu ich mit Gewalt gezwungen werde - der einzige der seine Würde in dem Moment verliert ist der Hund der mich dazu zwingt. Vielleicht verwechselst du Würde ja mit diesem mittelalterlichen Ehrverständnis, das plötzlich wieder so aktuell ist...
 
Cool, dann also die Nase brechen lassen, vielleicht nen Zahn verlieren oder wenn es blöd läuft ein Auge - damit meine "Würde" erhalten bleibt? Meine Würde hat einen Scheiss damit zu tun wozu ich mit Gewalt gezwungen werde - der einzige der seine Würde in dem Moment verliert ist der Hund der mich dazu zwingt. Vielleicht verwechselst du Würde ja mit diesem mittelalterlichen Ehrverständnis, das plötzlich wieder so aktuell ist...

Man verliert nicht direkt ein auge, du tobias. Das wüsstest du wenn du dich mal geprügelt hättest. Hoffe deine bio-eltern sind stolz auf dich.
 
Man verliert nicht direkt ein auge, du tobias. Das wüsstest du wenn du dich mal geprügelt hättest. Hoffe deine bio-eltern sind stolz auf dich.
Stimmt, man verliert in erster Linie Hirnzellen wie du gerade eindrücklich zeigst. Wenn sich denn mal wieder einer trauen würde, aber "tobias" ist wohl zu groß und zu wenig Opfer für deine kleinen Freunde. Muss am Bioessen liegen.

edit, der Ernsthaftigkeit wegen: Ich habe Leute nach einem Schlag auf der Intensivstation gesehen, mit Hirnblutungen, gebrochener Orbitahöhle mit Knochen im Augapfel und so weiter...aber so ne Schelle schadet ja nich groß wa? Oh, jetzt isser aufn Kopf gefallen, so ein Idiot, selbst schuld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, man verliert in erster Linie Hirnzellen wie du gerade eindrücklich zeigst. Wenn sich denn mal wieder einer trauen würde, aber "tobias" ist wohl zu groß und zu wenig Opfer für deine kleinen Freunde. Muss am Bioessen liegen.

edit, der Ernsthaftigkeit wegen: Ich habe Leute nach einem Schlag auf der Intensivstation gesehen, mit Hirnblutungen, gebrochener Orbitahöhle mit Knochen im Augapfel und so weiter...aber so ne Schelle schadet ja nich groß wa? Oh, jetzt isser aufn Kopf gefallen, so ein Idiot, selbst schuld.

MartinPrince.png






Bitte bleib jetzt bei Thema Bushido..für deine verkacktes Leben, können wir nichts...sorry...

Hier hört man dir aber gerne zu...
http://www.kummer-sorgen-forum.de/

Vlt kannst du da auch eine neue Choreografie lernen, und wenn du das nächste mal den "Hund" machen sollst, überraschst du deine Peiniger einfach mit etwas neuem...
 
Na da haste dir jetzt aber Mühe gegeben, mit Bildchenraussuchen und Linkkopieren und allem Drumunddran, wie ein Großer.
Freu mich drauf wenn du mir dann in ein paar Jahren, wenn du mit der Schule fertig bist, an der Tanke meine Karre wäschst. Und die Karre von Bushido, Thema und so, Sweetie.
 
Zurück
Oben Unten