EGJ / Ersguterjunge

Man nur noch übertriebene Hänger kommen mit Muttersprüchen, ach sorry du bist ja ein brutal dummer Hänger.
Weitermachen.
 
Man nur noch übertriebene Hänger kommen mit Muttersprüchen, ach sorry du bist ja ein brutal dummer Hänger.
Weitermachen.

Gibt echt nur noch zwei User hier auf Mzee (Nefret und PhallusOne), die beständig Muttersprüche raushauen, obwohl der Zug schon 10 Jahre abgefahren ist.
 
Ne, _gun_ das kleine Miskin kommt damit auch noch an, ist aber auch so ein richtig hängengebliebener.
 
CCN war weder ein Konzeptalbum noch eine bestimmte Art zu rappen. Es war eher ein Movement, eine Bewegung, ja fast schon ein Lifestyle ;)
 
Last edited by a moderator:


Der Remix
uglyhammer.gif
 
Last edited by a moderator:
wie ich diese rocker schwuchteln hasse. man müsste ne anti rocker gang gründen. und ne anti enthno gruppierungen gang. das wäre dann die über gang die für die zukunft regiert.
 
das ist der presi von rock machine
der einzige mc der es geschafft hat, dass sich sogar die chapter in deutschland untereinander nicht ausstehen konnen und mitunter die fresse polieren :oops:

viel interessanter find ich aber immer noch, wie dieser keuchende ex-schwergewichtsboxer und ex-deutsche meister eigentlich auf die idee kommt, sich in irgendeiner form uber bubu auszulassen, wenn er gerade mal 6 monate freigang hat
 
Last edited by a moderator:


6:35

Man kann nicht mit der realness ****en...und das habe ich auch bei Bushido am Telefon gesagt. Ich hab nach deinem Interview bei Bushido angerufen und habe gesagt komm Anis, wir gehen nackt in den Wald....mal sehen wer wieder rauskommt...ich hab das Telefonat aufgenommen

Fler droht Bushido also mehr oder weniger mit Schlägen und sagt auch noch er hätte das aufgenommen.
 
Last edited by a moderator:
Das mit denen check ich nicht, waren die nicht zwischendurch wieder Kumpels? Was ist denn passiert?
 


Saad über seine Zeit bei EGJ. Kommt ganz sympathisch rüber, wusste aber mit 17 scheinbar nicht mal, wie man sich die Schuhe zubindet.
 
Last edited by a moderator:
nackt in den wald ? Das no homo hat er wahrscheinlich bewusst weggelassen

ausserdem was will fler beweisen, dass er ne fette kartoffel ist und bushido den kleinen araber verkloppen kann, und deswegen cooler ist als er...haha
 
Letzter Part reißt meine Meinung doch nochmal herum. Kommt sehr sympathisch herrüber, wie er die Sache mit Silla erklärt, Telefon mit Bushido, dass er das Album auch wegen Kollegah verschoben hat.
 
Back
Top Bottom