EGJ / Ersguterjunge

Er meinte auch, dass er von der HMP Session mit diesem einem Komponisten noch extrem viele Samples hat.

is korrekt. für HMP und CCN2 hat bushido in münchen mit martin stock die meißten beats gebastelt. (welche mMn aber auch echt top waren)

Achso:

http://www.youtube.com/watch?v=j95v5RSRGIU

er soll auf hören zu singen und aggressiv rappen, was da los? dachte es wird wieder härter, aber soviel dazu, wieviel wert man auf bushidos worte legen kann.
 
Für mich der Beste Beat im D Rap aller Zeiten :thumbsup:
http://www.youtube.com/watch?v=Kde0SthFXdk
ne der da:cool:
hammer track dopes packet beat video rap....passt alles und is eigen..
und der is auch ziemlich stark da gibts nix busido hat ne palette bis auf die pfirsichlein is der song einfach nur gut... hapekerkeling zitierte dieses lied mit den worten wunderschön inner sendung..
"wie ein kleiner junge der mit licht einschläft ,
das licht anlässt weil er ohne nicht einschläft" killa
http://www.youtube.com/watch?v=Cx8eYLjYc8U
 
Last edited by a moderator:
die ccn2 beats klangen doch irgendwie alle gleich und waren auch nicht wirklich gut
nicht schlecht,aber auch nicht gut
da gefallen mir die beats bei "von der skyline zum bordstein zurück" viel besser,aber da hat er ja auch noch samples geklaut
 
Nie ein Rapper ist noch derbe geil und find das auch voll dumm das er mit fler nochma ccn 2 gemacht hat ccn 2 mit saad war noch prall und denn sieht man und hört man wie er einfach mal nur noch schlecht geworden ist
 
Da konnte man ihm auch noch alles abkaufen boah da sind wir voll geflasht alle ne zeit lang und denn musste er sich ja so verkaufen

ich finds generell unsinn zu behaupten, dass er nur noch scheiße macht. auf ccnII mit frank gabs auch das eine oder andere brett. war auch textlich teilweise ziemlich dope. ab und zu gibts dann auch n shcmackhaften vergleich ala "lass ich dich wie ne striperin ne eisenstange lecken" - find ich eig. ziemlich top ;)
aber im großen und ganzem stimmt es das bushido abgebaut hat. :thumbsup:
 
is korrekt. für HMP und CCN2 hat bushido in münchen mit martin stock die meißten beats gebastelt. (welche mMn aber auch echt top waren)

Achso:

http://www.youtube.com/watch?v=j95v5RSRGIU

er soll auf hören zu singen und aggressiv rappen, was da los? dachte es wird wieder härter, aber soviel dazu, wieviel wert man auf bushidos worte legen kann.

Ja der Beat ist okay aber irgendwie kickt das nicht wirklcih
 
Ich glaube am allerschlimmsten finde ich diese Gleichgültigkeit. Die hört man bei jedem scheißtext von ihm raus. Er liebt diese Musik einfach nicht mehr, die texte sind müll, der flow ist dahingeklatscht.
 
ah, dann kriegt ja fler endlich auch mal wieder ne goldene :D die letzte dürfte ja schon fast 4 jahre her sein
 
hoffentlich werden diese vögel abgeschoben oder kommen zumindest schön lange in den knast :thumbsup:

Wasn daran shclimm ein Pokerraub is doch ok. Die beklauen ja nicht xy armen Hund auf der Straße. Nee das finde ich ok :thumbsup:
 
Wasn daran shclimm ein Pokerraub is doch ok. Die beklauen ja nicht xy armen Hund auf der Straße. Nee das finde ich ok :thumbsup:

das ist alles andere als ok. man klaut nicht, fertig aus - wer geld haben will, soll arbeiten gehen. die leute die beraubt wurden haben ihr geld auch mehr oder weniger verdient.
problem daran ist außerdem, dass beteiligte personen mit ziemlicher sicherheit psychische probleme davon tragen. stell dir vor maskierte leute schwingen neben dir mit waffen rum, ist alles andere als harmlos.

das kay dort zuguckt, ist allerdings vertretbar, da es sich um einen freund handelt.
 
das ist alles andere als ok. man klaut nicht, fertig aus - wer geld haben will, soll arbeiten gehen. die leute die beraubt wurden haben ihr geld auch mehr oder weniger verdient.
problem daran ist außerdem, dass beteiligte personen mit ziemlicher sicherheit psychische probleme davon tragen. stell dir vor maskierte leute schwingen neben dir mit waffen rum, ist alles andere als harmlos.

das kay dort zuguckt, ist allerdings vertretbar, da es sich um einen freund handelt.

Ohhh die tun mir richtig Leid :D
 
Back
Top Bottom