Liga BBVA - Primera División II

Wer wird Meister?


  • Total voters
    13
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Ihr seid ja echt richtige Spaßvögel. Arroganz und Häme ist euch kein Begriff :)
 
Ihr seid ja echt richtige Spaßvögel. Arroganz und Häme ist euch kein Begriff :)

also sry aber was hier schon seit Jahren abgeht auf seiten der Anti Barca Allianz...ich mein in paar Wochen haben die das eh vergessen und die scheiße geht wieder von vorne los. Da muss man das jetzt die Woche oder so etwas genießen, vor allem weil doch alle überraschend still geworden sind
 
also sry aber was hier schon seit Jahren abgeht auf seiten der Anti Barca Allianz...ich mein in paar Wochen haben die das eh vergessen und die scheiße geht wieder von vorne los. Da muss man das jetzt die Woche oder so etwas genießen, vor allem weil doch alle überraschend still geworden sind

Wieso paar Wochen ? Spiel war gestern, heute hätte Real gewonnen, die hatten nur n schlechten Tag.
 
Last edited by a moderator:
Als ob die heute gewonnen hätten.
Barca hat so gut gespielt, dass Real nichtmal an guten Tagen einen Stich gehabt hätte...
 
ne irgendwie garnicht. die spanische torjägerliste kann man nicht ernst nehmen. da geht es drum wer die kleinen vereine mit möglichst vielen toren wegballert anstatt ab und zu mal richtige duelle für sich zu entscheiden. das rosenberg 5 mal getroffen hat zeigt eh was für ein witz die ganze sache ist :D
 
Messi trotzdem mit der besseren Quote:cool:
Und mit mehr als eine Hand voll Vorlagen mehr:cool::thumbsup:

haha du Spast ey :D

letzte Saison zählte die Quote nicht, da haste gesagt Messi hat jmehr Kisten gemacht.


Özil is eh der beste.
 
cristiano ronaldo bumst messi einfach um längen, hat man auch gestern ma wieder gesehen. :cool::thumbsup:
 
Messi trotzdem mit der besseren Quote:cool:
Und mit mehr als eine Hand voll Vorlagen mehr:cool::thumbsup:

Pahahahahahahaha:D:thumbsup:

Überragend wie es hier abgeht.Es ist unmöglich Ronaldo in irgendeinem Zusammenhang zu nennen ohne dass Messi einen post später genannt wird.:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom